[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Nö cm
 
Vielleicht hast du irgendeiner App eine Berechtigung geben den Bildschirm aufzuwecken?
 
 
Habe noch etwas seltsames bemerkt: Das Handy war ausgeschaltet, Ladegerät angesteckt, ich habe das Ladegerät abgezogen doch die LED leuchtete immernoch rot und die Ladeanation war auch noch da... Ich habe mindestens zwei Minuten gewartet aber es tat sich nichts...
 
tbremer19 schrieb:
Flashe jetzt mal die neue Experimental vom 25. ;) bis gleich
tbremer19 schrieb:
Habe noch etwas seltsames bemerkt...

Hast du immer noch die Experimental drauf? Experimentals können seltsame Nebenwirkungen haben.
Ich lass meistens die Finger davon und flashe Experimentals nur wenn unbedingt notwendig.

Besser Nightlys verwenden :thumbup:
 
Das macht mein S3 auch wenn es vollgeladen ist . Ist aber nix wildes . Wenn das Gerät eingeschaltet wird ist alles in Butter. Bei mir ist es die Nightly vom 27. Die läuft ebenso absolut sauber .
Experimentals nutze ich ebenso nur in absoluten Ausnahmefällen . Irgendwie gefällt mir das Wort nicht .
 
"Die Entwicklung von CyanogenMod 10.2 richtet sich nach dem im Gerät zum Einsatz kommenden SoC. Die Reihenfolge der Abarbeitung lautet: Nexus, Qualcomm, OMAP, Tegra 3, Exynos. Geräte mit Chips von Nvidia oder Samsung werden somit erst später an die neue Basis angepasst. Der im eigenen Gerät verbaute SoC lässt sich unter anderem mit CPU-Z für Android feststellen."

Quelle: Mit CyanogenMod 10.2 zu Android 4.3 wechseln - ComputerBase
 
S3, S2 und Note bei 95%
http://xplod.fr/poll/
Auch die Jungs von solch einem Blog schreiben bin und wieder Stuss... :)
 
Na da ist es wohl besser die Version 4.3 zunächst in einer VM zu installieren.:D
 
Kommt vor ;)
 
Nandroid backup hilft ;-)
 
Mal eine Frage an die Experten unter euch : Warum muss ich jedes Mal Photosphere nachflashen nach einem Nightly Update ? Bei mir ist es jedes Mal weg . Ich finde es jetzt nicht so dramatisch . Habe mir die gezippte Datei auf die SD gepackt. Und beim S4 ist es denke ich mal immer noch besser ein Update händisch einzuspielen . Funktioniert immer noch nicht wirklich zuverlässig über den Updater . Ist aber kein Error 7 Fehler oder sowas.
 
hast du photosphere auf dem s3?
Hätte ich auch gerne.
Klappt das auf dem S3 mit cyanogenmod 10.1?
und woher bekomm ich die app.
 
Hi,

mittlerweile habe ich schon 3 Kamera Ordner in der Galerie! Wie kann ich das Problem den lösen? es nervt ohne Ende?

EDIT:

heute nacht hat Dropsync 622 Dateien neu runtergeladen weil wohl in diesem Kack Legacy sich irgendwas geändert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich irgendwo schon nightlys oder experimentals von Android 4.3 fürs S3 runterladen ? Also von CM Seite aus ?
 
Hat ihn jemand getestet?
 
i würde sagen sowas muss man sich jetz nich wirklich gleich aufs Handy machen! :crying:
Zumindest wenn man kein Zweitgerät hat....
die paar Tage kann man ja ma noch warten...
es gäbe nichts Schlimmeres wenn mein Galaxy plötzlich auf Arbeit den Dienst versagt :scared::flapper:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.546
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten