[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Das ruft nach einer Demonstration ;)
 
Möchte gerne von Sammy auf CM 10.1 wechseln. Wie siehts denn mit der Akkulaufzeit im Vergleich zu den Sammy Roms aus?
 
gibt es ne möglickeit die uhr zu zentrieren? würde mir sehr gefallen....
 
Geht halt nur am PC? Bin unterwegs
 
Ja, geht nur am PC. Außer du kriegst es irgendwie hin auf deinem Handy eine APK zu decompilieren und die Files zu bearbeiten.
 
Mal ne Frage. Habe mein S3 mit CM10.1 geflasht. Läuft auch alles super.

Was kann man denn noch so flashen ? Habe was gelesen vom Kernel und Modem. Welche Vorteile würde das bringen ?
 
Sagt mal irgendwas stimmt bei mir nicht... Wieso gehen die Sachen von sd über dieses emulated 0 und legacy?

Hab doppelte Screenshots und doppelt Kamera Ordner das stört mich total...
 
Kernel: Bessere Laufzeiten, schlechtere Akkulaufzeit oder Schlechtere Laufzeiten und bessere Akkulaufzeit

Modem: Besserer/Schlechterer Empfang

Allstar90210 schrieb:
Sagt mal irgendwas stimmt bei mir nicht... Wieso gehen die Sachen von sd über dieses emulated 0 und legacy?

Hab doppelte Screenshots und doppelt Kamera Ordner das stört mich total...

Bei mir genauso :)
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Kernel: Bessere Laufzeiten, schlechtere Akkulaufzeit oder Schlechtere Laufzeiten und bessere Akkulaufzeit

Modem: Besserer/Schlechterer Empfang

Erstmal danke. Kann man einen bestimmten Kernel / Modem empfehlen ?
 
Kernel: YANK
Modem: XXDLIB
 
Ist das beim Moden egal was man fuer ein Anbieter hat? Ich bin bei Mobilcom-Debitel Telefoniere aber ueber das o2-netz.
 
Dlip Modem hat was für Vorteile? Hab xella


Gibt es eine Lösung für unser Problem mit der Galerie?
 
Eigentlich ist es egal welches Modem man nimmmt, aber CM ist eigentlich auf das XXDLIB gerichtet.
 
Schade :/
 
Wenn das mit den Sourcen nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich bei Samsung geblieben.. aber das soll hier nicht Thema sein, also diskutiert brav beim Thema weiter. :)
 
Bei mit schaltet sich das Display, wenn das Handy eine Weile rumliegt oder in der Hosentasche ist, automatisch an! Irgendwelche Ideen, warum? Ich benutze zur Zeit das Original Flip case von Samsung. Kann es damit zusammenhängen?
 
yank kernel?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten