[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Beim Booten , egal ob auf dem S3 oder S4 hatte oder habe ich nie irgendeinen Ton gehört . Habe ich was übersehen ? :unsure:
 
Bei mir genauso :)
 
Ja und das bleibt nach wie vor so ^^
Da war doch irgendwas, dass Leute nen Sound abspielen mussten nach nem Boot, sonst haben sie nix gehört /wurden nicht gehört.

Dachte wäre halt eine Art leerer Sound, der das umgeht
 
Wozu braucht man einen Ton beim Booten ? Mir ging das bei der Stock schon immer auf die Nerven . :D . Der Trick war, dass man den Haken beim Sound der Tastensperre drin lassen musste. Jedenfalls war das bei einigen so . War der Haken raus ,dann hat man nichts mehr gehört .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache ein System Ton vor den ersten Anruf ;-)
 
Das meine ich :)
 
ich muss hier mal kurz mitreden :)
Ich hatte das Problem gaaaanz früher bei meinem i9000 auch.
Mittlerweile wurde es ausgetauscht aber wie würde man theoretisch einen leeren sound beim booten einbinden? Also automatisch! :D
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Geh mal zu WLAN -> Erweitert -> WLAN Optimierung probieren ob das Umstellen was bringt.

das war bei mir aktiviert.

ich habs jetzt mal deaktiviert und schau obs besser wird.

danke erstmal
 
Hi,

kurz zu meinem System:
Galaxy S3 i9300
CWMR - v6.0.3.2
Kernel - marmite_v8.7cm

keinerlei Probleme mit Stock Rom oder CM 9.1

Sobald ich aber CM10.1 installiere, egal welche Version, egal ob ich irgendwelche Apps installiere, das System hängt sich ständg auf. Mit ständig meine ich alle paar Minuten.
Es passiert schon beim Einrichten, beim App installieren, beim einfachen chatten und das alle paar Minuten. Das system ist so also nicht zu gebrauchen. Gehe ich wieder zurück auf CM9.1 oder Stock, läuft alles wie am schnürchen.

wipe date/factory reset, dalvik cache, format system alles gemacht, vor und nach dem flashen, bringt aber keinerlei Besserung.


Aktuell bin ich ratlos und ich würde so gerne endlich Android 4.2.2 nutzen.

irgendjemand ne Idee?
 
Wie wäre es mit einem anderen Kernel? Vielleicht ist die Linuxversion zu alt...
 
ok, der wurde zwar von einem User hier empfohlen für CM 10.1, aber ich werde nun mal den Yank Kernel testen. Muss jetzt nur noch auf die Freischaltung des Admin dort warten.
 
Yank is richtig gut. Ich nutze den auch mit jeder cm Rom und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
 
Ich nutze auch nur yank wie marco!
 
Hat jemand einen download link für den aktuellen yank kernel?
 
Kann ich im Telefonbuch einstellen das ich auf einem Kontakt mit rechts wische anrufe und nach links eine SMS versenden möchte?
Geht in anderen Roms ohne Probleme, hier kann ich das nicht einstellen
 
Kann man die Farbe oben in der statusleiste andern? Also das was blau ist.
 
entschuldigt nochmal meine frage.

beim s2 konnte ich damals ein anderes modem installieren. damit hatte ich besseren empfang im funknetz der telekom.

gibts das auch für das s3?
sollte auf alle fälle mit dem cm10.1 zusammenpassen.
könnt ihr mir da eines empfehlen?

gibts da ne übersicht, welches modem für welches netz gut ist?
hab d1 telekom und im keller fast keinen empfang.

mit dem wlan hab ich auch ein paar problem.
dafür ist ja der kernel zuständig. hab jetzt den siyah drauf. gibts da ne bessere alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten