[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Jungs, wie lange wird es denn dauern bis CM endlich 4.3 bringt? :)
 
Jetzt lasst euch mal Zeit Jungs, die CM Devs ackern wie die deppen. ;)
 
Welche Vorteile hätte 4.3 überhaupt? Multi User kommen ja auf dem Smartphone kaum in frage ;-)
 
4.3 ist deutlich schneller. Die Jungs haben ja was auf g+ gepostet. Ich denke weil wir ja bei dieser Abstimmung für cm 10.2 gewonnen haben werden wir früh dran sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Itzolino
Klingt sehr gut :) aber wie geht es denn noch schneller? :-D ich habe ja jetzt schon keine Laggs ;-)
 
Es soll noch ein Zacken Smoother sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dye87 und Itzolino
Sagen auch die Benchmarks :)
 
Fragt sich nur, wie dann die Akkulaufzeiten aussehen. Momentan sind nämlich unter allen AOSP ROMs die Standby Zeiten echt mies.
 
hallo

habe wieder einen kleine problem mit dem MOD.
seitdem ich ihn draufhaben, bekomme ich ständig wlan verbindungsabbrüche.

sind solche probleme bekannt und gibts da ne lösung für?
 
Mit was für einem MOD?
 
Er meint wahrscheinlich CyanogenMod
 
cyanogenmod 10.1
 
Welche Nightly ist denn installiert?
 
Hannover schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, kann das passieren, wenn der Akku beim flashen nicht voll aufgeladen ist. (100 %)

Beim Flashen wird der Akku "kalibriert" bzw. eine Akku-Log-File gelöscht oder irgendsoetwas.

:confused2::razz:
:flapper:

Die Akkustats kann ich im recovery doch auch zurück setzen. Habe ich auch schon probiert ^^
 
diese hier

cm-10.1-20130723-NIGHTLY-i9300
 
Geh mal zu WLAN -> Erweitert -> WLAN Optimierung probieren ob das Umstellen was bringt.
 
@Lokisto auch die akkulaufzeiten sollen allgemein bei 4.3 besser sein - hoffe mal dass sich das auch auf cm überträgt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bald soll die erste Nightly für unser S3 kommen. Das CM Team hat den neuen code von Android 4.3 schon getestet - es gibt bugs. Sie werden und informieren, wenn die erste Nightly da ist. (Für für, die kein Englisch können ;) )
ysypu3en.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gerard, Sakaschi und Fritzvombaum
Das wird auch noch ein wenig dauern bis eine erste brauchbare Version von 4.3. erscheinen wird. Ich für meinen Teil warte gerne länger bevor ich mir eine Version flashe bei der mein S3 komplett abstürzt . Ist denke ich doch mal niemanden mit geholfen . Die 4.2.2. funktioniert doch jetzt wirklich tadellos . Also bleiben wir entspannt und warten ab was geschieht .
 
i9300: audio: play silence on boot (android_device_samsung_i9300)

Hmm, workaround für das Problem mancher, dass nichts gehört wird, bis dies und das getan wurde? (hatte das nie, ka)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten