mepophis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
thoronthar schrieb:Gut ist das aber nicht....
Wie meinste das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thoronthar schrieb:Gut ist das aber nicht....
mepophis schrieb:Wie meinste das?
thoronthar schrieb:Dass dein Verbrauch nicht besser aussieht als meiner
Itzolino schrieb:Darf ich noch mal fragen, ob eure weiß werte genau so gut wie beim Stock Rom sind? meine sind verglichen zum original etwas vergilbt?
Und die Schrift in den sms irgendwie weichgezeichnet? Wirkt alles weniger brillant. Das Menü mit den Einstellungen dagegen wirkt scharf.
thoronthar schrieb:Das frage ich mich auch. Und ich will auch nicht vor jedem Gebrauch das W-LAN, GPS, etc. anschalten müssen, das kann auch nicht der Sinn sein.
dye87 schrieb:Kannst mal mit den Displayeinstellungen experimentieren unter: Einstellungen - Erweitert - Display (dann unter Farben). Habe eben was verändert und es sieht sehr scharf aus alles (auch skype und Notification-Leiste)
Gruß dye
mepophis schrieb:Njoa aber wie bekommt man den besser. Wieso laeuft det akku bei andren besser wenn ich vll nur whatsapp nutze das geht mir net in den kopf rein.
-fReEsTyLe- schrieb:Man kann aber auch Facebook "greenifyen" dann gibt es dadurch auch keine Wakelocks.
thoronthar schrieb:Das ist die Grafik vom heutigen Verlauf. Interessant ist, dass der Akku ab 4% kaum noch Saft verliert...
Ich glaube, ich werde mal wieder auf ein Stock ROM wechseln, um einen Vergleich zu haben