[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

4.3 wird vorraussichtlich morgen präsentiert. Daher sagen die halt das CM bald 4.3 "spendiert" bekommt.

ich weiss nicht genau was dein problem ist. der akku läuft doch gut. selbst ich hab nen höheren akku verbrauch und nutze nur whatsapp über den tag.
Gut? Also nach 12h noch ca. 39 Prozent nenne ich nicht gut o.O
 
gewiped hab ich nicht, stand ja auch nichts in der anleitung.
werd ich gleich m
 
-fReEsTyLe- schrieb:
4.3 wird vorraussichtlich morgen präsentiert. Daher sagen die halt das CM bald 4.3 "spendiert" bekommt.

Gut? Also nach 12h noch ca. 39 Prozent nenne ich nicht gut o.O

Danke und ja ich finde die akku laufzeit gut. ich kann ja meine statistik gleich mal per tapatalk hochladen befinde mich leider in einer kliniik sonst hätt ich das jetz schon gemacht.


leonkam schrieb:
gewiped hab ich nicht, stand ja auch nichts in der anleitung.
werd ich gleich m

und ob das in der anleitung steht. und zwar dick und fett. ausserdem ist das grundwissen. bevor man sich das handy zerschiesst sollte man lieber alles genau durchlesen bevor man sowas macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mepophis Okay... Also ich muss sagen nach 12h habe ich noch ca. 60%
 
grad nachgeschaut ich hab nach 12h und 50m noch gerade mal 28%. ;)
Android OS 37%
Display 23%
Mediserver 11%
Mobilfunkstandby 7%
Android System 5%
Apollo 5%
Google Dienste 4%
Tapatalk 3%
Facebook 3%
Ruhezustand 2%

Whats app wird gar net gelistet o.O
 
Also ich hab jetzt 11h und 38min hinter mir und noch 63%

Android OS: 40%
Display: 23%
Mobilfunk -Standby: 6%
Android-System: 6%
Mediaserver: 5%
WLAN: 5%
Google-Dienste: 3%
Whatsapp+: 3%
Ruhezustand: 3%
Medien: 2%
 
mepophis schrieb:
grad nachgeschaut ich hab nach 12h und 50m noch gerade mal 28%. ;)
Android OS 37%
Display 23%
Mediserver 11%
Mobilfunkstandby 7%
Android System 5%
Apollo 5%
Google Dienste 4%
Tapatalk 3%
Facebook 3%
Ruhezustand 2%

Whats app wird gar net gelistet o.O

Gut ist das aber nicht....
 
jetzt wo du es sagst. ich hab das gelesen von dem update.
mein fehler.
klappt jetzt
danke dir

aber sagt mal, kann ich mit dem mod nicht mehr meine kontakte von google importieren?
habs konto eingetragen aber tut sich nichts.
außerdem hab ich überhaupt keinen klingelton.
ich kann bei klingeltöne nur "keine" auswählen.
 
thoronthar schrieb:
Ich habe derzeit große Akku-Probleme, kann sie mir aber nicht erklären.

Ich habe den Akku mit BatteryCalibration kalibriert. Ich habe schon einen Fullwipe versucht. Ich habe auch schon komplett neu geflasht, aber bisher hat nichts geholfen.

Gefühlt kommt es seit dem Update von Google Maps. Deswegen habe ich den jetzt den Standortverlauf und Standortbericht deaktiviert. Beides hat nicht geholfen. Hat jemand Tipps?

Hast du schon mal "Greenify" probiert, gibt es im Playstore. Seit ich die APP nutze ist mein Akkuverbrauch akzeptabel.
Evtl. Liegt es auch Modem, bei mir hat das immer viel gezogen auf dem Weg zur Arbeit da viele Funklöcher und UBahn etc. Jetzt ist es besser mit einem anderen musst du selber mal durch probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Hallo Leute,

vor ca. 2 Wochen habe ich mein CM geupdatet. Da hat sich mein Handy schon ab und zu aufgehangen habe mir aber nichts gedacht...
Vorgestern habe ich wieder geupdatet und nun hängt es sich kurz nach dem Start auf.

Habe schon ein Backup eingespielt das hat aber leider nichts geholfen.
Auch habe ich das heutige CM Update neu drauf geflasht per SD Karte über das Recovery Menü.

Auch das hat leider nichts geholfen... :sad: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Schon mal vielen Dank!

mfg.
Hund
 
Bei mir sieht es so aus :

1d,19h,58m,59s

Android OS 43%
Standby 16%
Display 12%
Android System 7%
Ruhezustand 7%
Wlan 6%
Anrufe 6%
Telefon 6%

Nicht viel gemacht heute . Alles was GPS oder sonstiges betrifft ist komplett aus
 
Hallo!

Habe zwei S3 hier liegen. Eines mit der neuesten Nightly von CM10.1 und eines mit Stock ROM. Die Farbe weiß wird auf dem originalen ROM deutlich heller und weißer dargestellt. Dagegen ist das CM richtig vergilbt. Woran könnte das liegen?

Das ist auf jeden Fall noch richtig komisch. Auch die Schrift in Whatsapp, SMS und co scheint deutlich pixeliger zu sein.

Schöne Grüße
Itzolino
 
@The Voice Und wieviel Prozent noch?
 
mepophis schrieb:
Kamera is schon lang gefixt. In der rom haben die camera firmwares zum teil gefehlt. Und mit dem voice+. Wieso zur hoelle probiert ihr das nich einfach aus.

Weil wir zur Hölle noch auf arbeit u d neugierig sind!
Und die nightly vom 22. Ja nu net ging *grummel*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry vergessen . Exakt 30 Prozent . System läuft wie geschmiert. Keine Fehler .
 
Hund007 schrieb:
Hallo Leute,

vor ca. 2 Wochen habe ich mein CM geupdatet. Da hat sich mein Handy schon ab und zu aufgehangen habe mir aber nichts gedacht...
Vorgestern habe ich wieder geupdatet und nun hängt es sich kurz nach dem Start auf.

Habe schon ein Backup eingespielt das hat aber leider nichts geholfen.
Auch habe ich das heutige CM Update neu drauf geflasht per SD Karte über das Recovery Menü.

Auch das hat leider nichts geholfen... :sad: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Schon mal vielen Dank!

mfg.
Hund

Kann mir BITTE jemand helfen?
 
thoronthar schrieb:
Ich habe derzeit große Akku-Probleme, kann sie mir aber nicht erklären.

Ich habe den Akku mit BatteryCalibration kalibriert. Ich habe schon einen Fullwipe versucht. Ich habe auch schon komplett neu geflasht, aber bisher hat nichts geholfen.

Gefühlt kommt es seit dem Update von Google Maps. Deswegen habe ich den jetzt den Standortverlauf und Standortbericht deaktiviert. Beides hat nicht geholfen. Hat jemand Tipps?

würde dir empfehlen einmal das google konto zu löschen und neu anzulegen. glaube da hat sich ein sync festgefressen.
 
  • Danke
Reaktionen: thoronthar
Du könntest durchaus recht haben. Das Sync-Symbol ist immer rot, selbst dann, wenn ich nichts ausgewählt habe. Dem werde ich mal nachgehen.
 
Weiß jemand, wann CM10.2 für das s3 rauskommt?
 
Android 4.3, auf dem CM10.2 basieren wird, kommt morgen erst raus bzw wird voraussichtlich morgen präsentiert, zusammen mit dem neuen Nexus 7.
XploDWild hatte einen Poll gestartet, wonach das s3 von ihm zuerst geportet werden soll. Zeitlich kann man da jetzt nicht viel sagen
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten