[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Die haben in ihrer E-Mail das Datum verwechselt. Sie meinen natürlich den 22.7 :)
 
Ach so . Ich hatte mich schon gewundert. Habe extra nochmal in mein Handy geschaut .
 
hat jemnd den link zur aktuellesten gpp zum nach flashen?
 
wie sieht es denn nun mit einem Update auf 4.3 aus?
 
zuby9u5u.jpg


:D
 
is ja ein Fake... ;)
 
Android 4.3 kommt morgen :p

PS: Nightly von heute funktioniert problemlos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir keinerlei Probleme beim Update vom 21.7 auf den 23.7. Läuft alles geschmeidig.
 
Hallo!
Habe gerade vom Stock Rom auf CM10.1 gewechselt.

Wieso ist die Schrift zum Beispiel in den SMS oder in Whatsapp verhältnismäßig "unleserlich" im Verhältnis zum Stock?? Das stört mich so gewaltig, dass ich überlege wieder zurück zum Stock zu wechseln. Irgendwie ist die Schrift unnötig fett und wirkt pixelig. Aber eben nicht überall. Die Schrift in des Menüs ist prima.
Kann man das ändern?

Ebenfalls in Chrome usw.
 
Was is denn jetz eigentlich des Babel /voiceplus??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist die Kamera wieder gefixt?
bei mehrmaligem starten und beenden der Kamera kam bei mir immer die Meldung:

"Keine Verbindung zur Kamera möglich"

hat jemand auch dieses Problem?
 
Hallo, kann mir jemand sagen, was es mit dem voice+, das seit gestern integriert ist, auf sich hat?
 
Kamera is schon lang gefixt. In der rom haben die camera firmwares zum teil gefehlt. Und mit dem voice+. Wieso zur hoelle probiert ihr das nich einfach aus.
 
Danke sehr freundlich :rolleyes: habe es unter Bedienungshilfen aktiviert nur was dann :confused:
 
Ich habe derzeit große Akku-Probleme, kann sie mir aber nicht erklären.

Ich habe den Akku mit BatteryCalibration kalibriert. Ich habe schon einen Fullwipe versucht. Ich habe auch schon komplett neu geflasht, aber bisher hat nichts geholfen.

Gefühlt kommt es seit dem Update von Google Maps. Deswegen habe ich den jetzt den Standortverlauf und Standortbericht deaktiviert. Beides hat nicht geholfen. Hat jemand Tipps?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-23-19-39-22.png
    Screenshot_2013-07-23-19-39-22.png
    45,9 KB · Aufrufe: 255
Hab auf ner vorherigen seite gelesen das cm bald 4.3 also das neueste android spendiert bekommt. was hat es damit auf sich? ne genaue erläuterung wäre von vorteil.
 
hallo

habe den cyanogen mod gerade installiert.
so wies vorne beschrieben ist.
ins recovery,
dann die zip installieren.
dann reboot
das ging relativ fix

aber jetzt hängt es schon ca. 10minuten bei dem cyanogen mot ring fest.
der ring dreht sich, aber sonst passiert leider nicht.
wie lang soll das dauern?
 
leonkam schrieb:
hallo

habe den cyanogen mod gerade installiert.
so wies vorne beschrieben ist.
ins recovery,
dann die zip installieren.
dann reboot
das ging relativ fix

aber jetzt hängt es schon ca. 10minuten bei dem cyanogen mot ring fest.
der ring dreht sich, aber sonst passiert leider nicht.
wie lang soll das dauern?

haste nen full wipe gemacht? wenn nein akku raus ab in die recovery und wipe data machen :)


thoronthar schrieb:
Ich habe derzeit große Akku-Probleme, kann sie mir aber nicht erklären.

Ich habe den Akku mit BatteryCalibration kalibriert. Ich habe schon einen Fullwipe versucht. Ich habe auch schon komplett neu geflasht, aber bisher hat nichts geholfen.

Gefühlt kommt es seit dem Update von Google Maps. Deswegen habe ich den jetzt den Standortverlauf und Standortbericht deaktiviert. Beides hat nicht geholfen. Hat jemand Tipps?

ich weiss nicht genau was dein problem ist. der akku läuft doch gut. selbst ich hab nen höheren akku verbrauch und nutze nur whatsapp über den tag.
 
  • Danke
Reaktionen: leonkam

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten