[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Lambkin schrieb:
nope, kein dualboot, jetzt sagt er mir auch dass er keine Backups zum restoren findet ..
gut, nochmal alles von vorne ^^

edit: jetzt war er nach nichtmal 2 minuten fertig :) danke!

das backup wäre im ordner 0 der internen sdkarte
 
FCB-Fan schrieb:
Kein Tethering funktioniert richtig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich wollte nur wissen ob cm 10.1 das BT-Thetering unterstützt und ob es bei jemanden funktioniert....:winki:
 
Danke Dogg für die Tastatur...
Ich liebe blau.

So, hab mal noch ein Bug:

Hab bei mir eingestellt, das beim lange drücken der Menü Taste, die letzten verwendeten Apps angezeigt werden...

So lange ich die Taste drücke, werden die auch angezeigt. Gehe ich von der Taste runter, verschwinden die Fenster.

Hmmm. Bei euch auch?


Edit:

Wenn man die gleiche Funktion einstellt mit dem Home-Schalter, funktioniert es. Komisch. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
nö habe nicht diese probleme, grade extra getestet
 
hab dieses prob auch nicht, allerdigns läuft BT definitiv nicht.

der kann nicht pairen.... das ist ja mal schade...

dafür gibts ja dualboot^^
 
Komisch, bei mir läuft Bluetooth. Habe vorhin Musik mit meinem Headset (MW600) gehört und gestern habe ich paar Dateien an ein SGS2 mit CM10.1 geschickt. Keine Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Schon krass das jeder ein anderen Bug hat...
Greif ich mir manchmal an Kopf bei gleicher Software... Naja... So wirds nicht langweilig :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
merkwürdig... bei mir will das nicht. habs mit omega getestet, sofort gepaired. mit cm10.1 paired der 10 minuten... dann hab ichs aufgegben.

reboot versucht, deaktivieren, aktivieren.. hat nichts geholfen bisher
 
dogg bt will bei mir auch nicht unter cm.... ich hasse langsam das forum das es so arschend langsam ist... ^^


mit bt liegt bei mir sicher daran das ich zu viel rumbastel... ich sollte mal fullwipe machen^^
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
wenigstens bin ich nicht der einzige^^
 
ja ich glaube aber auch das es teils kernel sache ist mit bt.

aber egal ich habe mein dualboot und cm10.1 und sammy rom (sammy rom nur 240mb install zip und installiert schlanke 400mb anstelle von 900mb-1gb)
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Hallo zusammen

Wie mein Topic schon sagt, würde ich gerne die Änderung der Speicherzuweisung nach der Installation von CM 10 (Cyanogenmod 10.1) rückgängig machen.
Wie ich mittlerweile lesen konnte, schreibt CM 10 die Systemdaten auf den etwas schnelleren Speicherchip des S3, auf dem normaler Weise die App Daten liegen und umgekehrt.
Nachdem ich aber doch wieder zur Omegamod zurück gewechselt bin, würde ich nun eben auch gerne wieder die Speicherzuweisung rückgängig machen, da nun unter Omega nicht alle Apps wieder auf ihre alten, gespeicherten Daten zugreifen können.
Kann mir jemand also evtl. sagen, wie ich das anstellen kann??

Ich habe leider bisher weder bei Google noch mit der SuFu des Forums etwas passendes finden können :(

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe!!
 
mein interner speicher ist irgendwie stark belegt. ich hab jetzt android 4.2.1 als 1. rom und im dual boot als 2te. die android stock von samsung 4.1.2.
mir ist aufgefallen, dass der ordner unter /mnt/sdcard/0/0/ 3,01gb groß ist.

und der ordner:
/mnt/sdcard/0/0/.secondrom
ist 1,50 gb groß.

und der ordner:
/mnt/sdcard/0/0/0/.secondrom
ist auch 1,50 gb groß.

auf den ersten blick sind da auch die gleichen dateien drin (vom stock android also 2ten rom)

kann ich da einen der beiden ordner löschen ohne dass es probleme gibt oder ?
 
Sind ja auch die gleichen Datein...

Also ja, kannst du. Nur nicht die falschen löschen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechts-Links-Center-Clock & Density Aroma-Mod
- update auf CM 28.12.2012 official nightly

- bisherige Features
 

Anhänge

  • AromaAOSP_dpi_CC_20121228_official.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: dogg
den rechts und center clock mod, hab ich selber auch gemacht^^ etwas blöd bei cm^^

aber der links mod verstehe ich nicht.

wo hast du da die notify icons?
 
@AvalOn: habe Deinen Beitrag mal in den CM10.1-Thread verschoben.

Ich hab 10.1 nicht drauf, kann also dazu nichts sagen. Ich wollte es mal als DualBoot mit dem Siyah Kernel raufspielen, das funktioniert jedoch in der neusten 1.8.6er noch nicht (Bootloop), daher hab ich es erstmal gelassen.
 
Hey hab mal eine Frage wie kann es sein, dass mein Handy mehr am Akku saugt als es aufladen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356704795517.jpg
    uploadfromtaptalk1356704795517.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 302
da wird sich wohl was aufgehangen haben, reboot mal^^ bist du auf stock cm10.1? oder irgendwas verändert?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.456
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.475
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.607
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten