[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

sind die gapps hier noch drin oder muss man die nach installieren?
 
Man muss die gapps nach flashen. Wie eig bei jeder cm Rom.
 
Wie kann man am besten verhindern, daß man beim telefonieren nicht ohne Ton ist.
Nach einem Reboot hat es wieder funktioniert. Möchte das aber gerne vermeiden.
 
Den lock screen Ton beim sperren anmachen.
 
Das war schon aktiviert, komisch hatte das selbe mit der Slim Rom.
 
marco_wack schrieb:
@freestyle Wie ich in deiner Signatur sehe hast du den CM Stock Kernel. Wie ist die Akku-Laufzeit mit dem Stock Kernel?

LG Marco

Bestens. Habe ebenfalls den Stock Kernel.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Komm mit dem Stock kernel grad so uebern Tag. Aber mit dem Yank555 verhau ich mir immer den Equalizer :( die musik hoert sich dann immer ganz schlimm an :o
 
Sind wohl die Flaschen Einstellungen yank läuft super bei mir...
 
Kann man beim yank denn so einstellen das der am equalizer nichts veraendert und ich weiter ganz auf den dsp manager setze?
 
Klar nennt sich dann Stock s3 setting... Simpel im Aroma einzustellen
 
Brauche dringend Hilfe! Ich habe gerade die Nightly von heute OTA heruntergeladen und wollte gleich installieren, S3 bootete ins Recovery, installierte die zip.... alles wie gewohnt. Dann startete es neu, es bleibt aber immer beim weißen Samsung Galaxy S3 i9300 Bildschirm hängen. Jetzt wollte ich die nightly von gestern via Recovery flashen. Geht das ohne Factory Reset? Ich habe nämlich keine Lust, alle meine Apps und Daten neu zu installieren. Das letzte TB war vor zwei Wochen und in der Zeit hat sich einiges verändert...
 
Du kannst es versuchen, klappt es nicht wirst du wohl nicht dran rumkommen.
 
tbremer19 schrieb:
Brauche dringend Hilfe! Ich habe gerade die Nightly von heute OTA heruntergeladen und wollte gleich installieren, S3 bootete ins Recovery, installierte die zip.... alles wie gewohnt. Dann startete es neu, es bleibt aber immer beim weißen Samsung Galaxy S3 i9300 Bildschirm hängen. Jetzt wollte ich die nightly von gestern via Recovery flashen. Geht das ohne Factory Reset? Ich habe nämlich keine Lust, alle meine Apps und Daten neu zu installieren. Das letzte TB war vor zwei Wochen und in der Zeit hat sich einiges verändert...

Ich hatte genau das gleiche Problem. Mach dir einfach die Nightly von gestern auf die ext. SD Karte und boote ins Recovery. Dort einfach die Nightly von gestern wiederherstellen.
 
Ja, lade gerade herunter. Meine Frage war ja nur, ob es geht ohne einen FActory Reset zu machen. Ich probiere es jetzt einfach mal ;)
 
Ja es geht. Habe es gerade selbst so gemacht :)
 
Wobei die installation dadurch evtl. unsauber wird.
 
Am besten man macht ein volles Backup, dann wiped man System und Data, dann installiert man die Nightly von gestern und stellt Data wiederher.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu spät... aber es funktioniert immerhin wieder...
 
Ich habe das Cyanogenmod Team wegen der fehlerhaften Nightly angeschrieben und das war ihre Antwort:

Hi there,

The nightly from 7/22 had a broken init script due to one of the SELinux changes. This has been patched and tonight's build should return to normal operational status.


-ciwrl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbremer19 und AA1973
Also ich habe die Nightly vom 21.7. auf meinem S3 und ich habe keine Probleme . Ich wünsche mir eigentlich mehr das endlich eine brauchbare für das S4 kommt. :laugh:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.569
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten