ozhan
Dauer-User
- 28
sind die gapps hier noch drin oder muss man die nach installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco_wack schrieb:@freestyle Wie ich in deiner Signatur sehe hast du den CM Stock Kernel. Wie ist die Akku-Laufzeit mit dem Stock Kernel?
LG Marco
tbremer19 schrieb:Brauche dringend Hilfe! Ich habe gerade die Nightly von heute OTA heruntergeladen und wollte gleich installieren, S3 bootete ins Recovery, installierte die zip.... alles wie gewohnt. Dann startete es neu, es bleibt aber immer beim weißen Samsung Galaxy S3 i9300 Bildschirm hängen. Jetzt wollte ich die nightly von gestern via Recovery flashen. Geht das ohne Factory Reset? Ich habe nämlich keine Lust, alle meine Apps und Daten neu zu installieren. Das letzte TB war vor zwei Wochen und in der Zeit hat sich einiges verändert...
Hi there,
The nightly from 7/22 had a broken init script due to one of the SELinux changes. This has been patched and tonight's build should return to normal operational status.
-ciwrl