[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ich muss ganz ehrlich sagen, nightly hin oder her, die CM Builds sind per se alltagstauglich.

Gelegentlich ziehen sich Fehler rein, s. secril-Probleme letzte Woche, aber Version reverten ist ja grundsätzlich kein Problem, bzw man ist ja nicht gezwugen jeden Tag die neuste Nightly zu installieren, wer sich da auf der "sichereren" Seite halten will, kann ja 2-3 Tage hinter dem latest build herbleiben und Foren beobachten, oder einfach auf "seiner" funktionierenden Nightly. :)
 
So ist es :)
 
So ist es. Hätte ich bei der Nightly vom 11.7. auch besser machen sollen, bin dann aber voll gegen die Wand gerannt, weil halt die Telefonie nicht mehr ging.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

-fReEsTyLe- schrieb:
Wenn du diesen Rand meinst...

Ich nutze immer diese Seite: CM10.1 Nightlies Changelog - I9300

Daher kenne ich den Graph garnicht :D
 
Wo speichert der denn die Screenshots und wie bekomme ich sie auf SD0
 
Normalerweise unter Pictures/Screenshots
 
Hallo,

aktuelle Nightly von heute funktioniert tadellos. Auch ich hatte vor ungefähr einer Woche den Bug mit der Telefonie . Habe dann nochmal sauber gewiped. Und den Haken beim Ton der Tastatursperre drin gelassen . Seitdem keine Probleme bei Telefonie , SMS oder Wlan. Ebenso Photosphere. Habe einmal die interne SD formatiert. Hatte sich durch die ganzen Experimente ein wenig Müll angesammelt . Nutze die original CWM 6.0.3.2. Auch der Updater funktioniert tadellos. Zusammengefasst : Das S3 rennt ohne Ende gut . :smile:
 
Normalerweise würde ich mir auch die 4.3 Kamera gönnen, nur gibt es 2 Dinge die mich stören. 1. Kann ich die Bilder nicht auf der externen SD speichern lassen und 2. Komme ich mit dem neuen Layout der Einstellungen nicht klar. Photosphere gefällt mir trotzdem ganz gut.
 
@freestyle Wie ich in deiner Signatur sehe hast du den CM Stock Kernel. Wie ist die Akku-Laufzeit mit dem Stock Kernel?

LG Marco
 
Mit dem Layout der Einstellungen sehe ich auch so. Ich sage das es etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der Speicherort ist mir relativ egal da ich die Fotos sowieso sofort über die Cloud synchronisiere.Aber Photosphere ist schon was feines . Kann man schön mit herumspielen und Dinge austesten.
 
marco_wack schrieb:
@freestyle Wie ich in deiner Signatur sehe hast du den CM Stock Kernel. Wie ist die Akku-Laufzeit mit dem Stock Kernel?

LG Marco

Eigentlich ganz gut. Komme bei meiner Benutzung auf 2 Tage. Empfehle dir jedoch trotzdem den Yank Kernel, ich bin bloß zu faul diesen bei jedem Nightly Update erneut zu flashen. Daher benutze ich den Stock Kernel.
 
@freestyle ich habe ja den Yank, deshalb meine Frage. Hast du noch andere Sachen verändert z.b. Max.CPU.Freq oder sowas? Und was heißt deine Benutzung? :D

LG Marco
 
Habe alles Stock gelassen. Meine Benutzung: Morgens wenig (wegen Schule), Mittags häufig Whatsapp, Mail, KEINE Spiele, Abends: Häufig Whatsapp
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Flextrick schrieb:
Hallo,
Nightlies sind dazu da, das Rom Stück für Stück stabiler zu machen. Es sind in jeder Nightly Bugfixes dabei und auch werden neue Features eingebaut, die alle zuvor im Code Review besprochen werden müssen. Eine Nightly wird automatisch jede Nacht erstellt und auf den Server gepusht, was bedeutet, dass Nightlies auf keinen Fall Stabil sein müssen und keine Garantie auf volle Funktionalität besteht.
Mit der Nightly nähert man sich (wenn das Rom auf vielen Hardwarekomponenten rund genug läuft) jedes Monat einem Monthly Build an, wenn alles noch stabiler wird dem RC Build (Release Candidate) und schlussendlich dem Stable Build, der dann erscheint, wenn sich ein Android Zyklus (zB 4.2.2) dem Ende zuneigt und nur noch sehr wenig bis gar keine Bugs mehr enthalten sind.


Nur um das mal zu klären. :)

Wo findet man die monthly oder RC's oder gar die stable Versionen? sind das die offiziellen CM-Versionen?
 
Für das S3 gibt es noch keine Monthly, keine RC und keine Stable. Das neuste sind die "jeden Tag kommenden" Nightlys.
 
6a3eme3y.jpg
Mein letztes update das ich ueber die einstellungen gemacht habe war wiedet ein experimental und kein nightly mehr. Hab ich da was verpasst?
Wenns geht mir ne Pn schicken mit link zum antwortpost :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mepophis kannst du mir sagen was das für ein theme ist?
 
Sieht aus wie ein Sense-Theme.

Experimental-Builds sind meistens builds die zwischen den regulären, automatisch gebauten nightlies erstellt werden, zum kurzfristigen Hotfix deployment.
 
Das gibt's natürlich auch (gegen Bezahlung) im Play Store...
 
Haha ja :D hab ich auch gesehen. Mal gucken Vl kauf ich es mir
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.570
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten