[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hab die nightly vom 16.07 drauf vom scrollen zb. In Facebook hab ich so kurze pixelstörungen kann man sich als Verzerrung vorstellen... Jemand ne Idee?
 
Fehler wurde hier schonmal irgendwo angesprochen. Eine Lösung kenne ich nicht.
 
Okay immerhin bekannt... Vllt hat jemand ne Lösung gefunden.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Du benutzt eine Nightly vom 23.05? Aufjedenfall erstmal auf die aktuelle updaten...

Ja, gerne wenn das einfach so geht. Ich brauch auf jeden Fall PDroid 2.0 und die Version, welche ich installiert habe, war schon mit kompiliertem PDroid 2.0, weil mir das selbst kompilieren zu hoch war.

Kann ich den Updatevorgang einfach über die Einstellungsmenü->Über das Telefon->CyanogenMod-Updates machen und bleibt mir PDroid 2.0 dann erhalten?

Viel wichtiger ist jetzt auch, dass ich mittlerweile aus heiterem Himmel wieder SMS empfangen aber nicht senden kann. Ich habe mal das hier versucht, aber bei mir steht bei SMSC nur 00 und kann es auch nicht mit der Telekomnummer aktualisieren. Bei mir kommt dann immer "updateerror".:sad:

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Problem gelöst:
Es waren die falschen APN-Einstellungen !

Bei mir stand noch:
Name: T-Mobile
APN: internet.telekom
proxy:
port:
username: telekom
passwort: tm

Ich hab es zu diesem geändert:

Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
proxy:
port:
username: t-mobile
passwort: tm
 
Hallo.

Ich habe mein S3 mit der Nightly vom 15.07. mittels "Sicherheit/Telefon verschlüsseln" verschlüsselt.

Seit dem geht das updaten der Nightly nicht mehr. "/sdcard/0/cmupdater/cm....zip" kann nicht gemountet werden.

Heute wollte ich die Verschlüsselung wieder durch ein Factory Reset / Werkseinstellungen löschen und ein Backup aufspielen. Jedoch geht der Reset nicht.

Restore geht auch nicht. Data kann nicht gemountet werden.

Im Recovery geht der Factory Reset nicht, das System ist immer noch drauf, und zwar verschlüsselt.

Und vom laufenden CM10.1-System geht es auch nicht ("Auf Werkszustand zurück"). Beim Neustart ist alles immer noch da.

Und Verschlüsselung rückgängig machen, geht auch nicht, so viel ich weiß.

Was kann ich noch machen?

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich das Display dunkler is mir echt zu hell auf der kleinsten Stufe.
 
Hammer + Display = dolle dunkel :D :p
 
Nimm die App Screen Filter.

Aber mal was anderes. Hab gerade wieder gemerkt das der scheiß GPS Daemon den Prozessor so ausgelastet hat, dass Apollo aus dem Tritt kam. Hab daher den Privacy Guard erstmal deaktiviert.

UPDATE: Hat nicht geholfen, hab nen Wipe machen müssen.

a6y3a6u3.jpg


Nightly vom 17.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Allstar90210 schrieb:
Wie bekomme ich das Display dunkler is mir echt zu hell auf der kleinsten Stufe.

Systemeinstellungen/Display/Helligkeit/Anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Huhu.

Wie kann ich die Verschlüsselung wieder rückgängig machen?

MfG
 
Hannover schrieb:
Hallo.

Ich habe mein S3 mit der Nightly vom 15.07. mittels "Sicherheit/Telefon verschlüsseln" verschlüsselt.

Da kannst du nicht auch entschlüsseln?

Ansonsten musste mit ODIN ne Full-Stock flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSpiritof69 schrieb:
Da kannst du nicht auch entschlüsseln?

Ich habe nicht herausgefunden, wie das gehen soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

TheSpiritof69 schrieb:
Ansonsten musste mit ODIN ne Full-Stock flashen.

ist schon am runterladen, aber nervt. ;)
 
Dieses "verschluesseln" ist wirklich ein Punkt von dem ich immer die Finger gelassen habe, jetzt mal diese derzeitigen Skandale der Medien außen vor gelassen.

Im Zusammenhang mit den "Nightlys" oder zumindest keiner "Stable" Version von CM ist diese Funktion ein reines Himmelfahrtskommando.
 
  • Danke
Reaktionen: Veneficium und Hannover
Wohl wahr...
 
Hi all,

wieso gibt es eigentlich täglich ein nightly release und was hat der Balken am oberen Rand der Changelog seite zu bedeuten?

ps. beste 4.2.2 Rom die ich die letzten 3-4 Wochen drauf hatte
 
osdgap schrieb:
Hi all,

wieso gibt es eigentlich täglich ein nightly release und was hat der Balken am oberen Rand der Changelog seite zu bedeuten?

ps. beste 4.2.2 Rom die ich die letzten 3-4 Wochen drauf hatte

Übersetze mal Nightly, dann hast du den Grund :p

Wenn du diesen Rand meinst:

08T7b.jpg


Desto höher der Balken, desto mehr wurde in der Nightly verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap
osdgap schrieb:
Hi all,

wieso gibt es eigentlich täglich ein nightly release und was hat der Balken am oberen Rand der Changelog seite zu bedeuten?

ps. beste 4.2.2 Rom die ich die letzten 3-4 Wochen drauf hatte

Hallo,
Nightlies sind dazu da, das Rom Stück für Stück stabiler zu machen. Es sind in jeder Nightly Bugfixes dabei und auch werden neue Features eingebaut, die alle zuvor im Code Review besprochen werden müssen. Eine Nightly wird automatisch jede Nacht erstellt und auf den Server gepusht, was bedeutet, dass Nightlies auf keinen Fall Stabil sein müssen und keine Garantie auf volle Funktionalität besteht.
Mit der Nightly nähert man sich (wenn das Rom auf vielen Hardwarekomponenten rund genug läuft) jedes Monat einem Monthly Build an, wenn alles noch stabiler wird dem RC Build (Release Candidate) und schlussendlich dem Stable Build, der dann erscheint, wenn sich ein Android Zyklus (zB 4.2.2) dem Ende zuneigt und nur noch sehr wenig bis gar keine Bugs mehr enthalten sind.


Nur um das mal zu klären. :)
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap
Flextrick schrieb:
Hallo,
Nightlies sind dazu da, das Rom Stück für Stück stabiler zu machen.
[....]


Nur um das mal zu klären. :)

Leider gibt es beim S3 halt nix anderes wenn man Cm nutzen will.
 
Ja, das habt ihr Samsung zu verdanken. Ziemlich schwer ein Rom stabil zu bekommen, wenn man wenig bis keine Gerätespezifischen Sourcen hat. :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.570
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten