[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

tbremer19 schrieb:
Was bedeutet das?

Hatte ich auch schonmal habe mich dann mal im Internet umgeschaut und herausgefunden, dass das die sogenannten "Cell Broadcasts" sind. Diese kann man unter Einstellungen -> Mehr... -> Cell Broadcasts deaktivieren.
 
Ja das habe ich auch gerade gefunden. Das ist in den USA für Katastrophenmeldungen oder? Jedenfalls Frage ich mich warum das gerade jetzt auftaucht und warum nur bei mir?
 
Das war bei mir oft der fall.
 
Okay
 
War bei mir als ich mein S3 frisch hatte auch jede 5 Minuten.
 
Kernel - Yank
Rom - SlimBean.


Ja lies dich erstmal richtig ein bevor du anfängst hier zu werkeln :D
 
is ja nicht viel unterschied zum s2 denke ich mal ;)

welche farben kann die LED denn? alle?
 
Blau, Grün, Gelb, Orange, Rot, Cyan, Purpur, Violett, Pink, Dunkles Orange, Gold, Indigo, Hellgrün, Magenta, Himmelsblau, Weiß oder eine selbst zusammengestellte Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Wenn du OC Freak bist - das S3 ist bis auf 2,0 GHz "übertaktbar".
 
Habt ihr das selbe Problem, das mit den letzen 4 Nightlies entweder der Telefonlautsprecher nicht geht oder keine SMS verschickt werden kann. Gestern ging endlich wieder eine SMS zu verschicken, aber keine ANrufe durchzustellen. Mit der heutigen Nightly geht das mit dem Anruf wieder, aber keine SMS. :scared:

Was zur Hölle machen die Entwickler da? Ist euch das auch aufgefallen?

PS: Kann das bitte jemand vielleicht bei XDA posten, ich habe leider keinen Zugriff drauf, weil ich noch keine 10 Post geschrieben habe. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leider auch nicht... Bitte dann den HDR-Frontkamera Bug auch gleich mitschreiben.
 
Na und genau wegen diesen instabilen Nightlys lasse ich derzeit meine Hände davon weg . Einmal geht dies nicht und dann an einem anderen Tag etwas anderes nicht . Irgendwas scheint da völlig vermurkst zu sein . Ich dachte ich werde gaga als das mit dem telefonieren nicht funktionierte ... nenene . Erst wenn das Ganze mal wirklich stabil läuft gehe da wieder dran. Obwohl ich CM mal richtig klasse finde .
 
Komisch, alle Probleme, über die in den letzten Seiten diskutiert wurde, habe ich nicht o.O
 
Dann machst du irgendwas anders als alle anderen :D Du hast garantiert nicht umsonst das Samsung Logo in deinem Avatar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-fReEsTyLe- schrieb:
Komisch, alle Probleme, über die in den letzten Seiten diskutiert wurde, habe ich nicht o.O

Welche Baseband Version und RIL hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratter ratter ... könnte es sein das einige Nightlys mit verschiedenen Netzbetreibern Probleme haben ? Ich nutze Base . ..
 
Bei mir geht alles. SMS senden/empfangen und Telefonieren funktioniert einwandfrei.
 
Danke -fReEsTyLe-!

Ich nutze auch Base. Aber mit Baseband: XXDLIB und RIL: XXDLIB funktionert wieder alles. Also einfach diese baseband installieren, dann sollten die Probleme mit SMS und den Anrufen gelöst sein.
 
Das Baseband XXDLIB wird generell für CM 10.1 empfohlen :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.425
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.570
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten