[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ah so ... ich reite deswegen dauf rum weil bei mir das eben das Problem war am 9.7 ... die Geschichte mit dem tauben Höhrer..
 
Ich verstehe nicht, was das mit dem Ton der Tastensperre zutun hat...
 
Weil das wohl offensichtlich bei einigen die Ursache des tauben Hörers war.
 
Ah. Okay
 
Hab die neue nightly drauf gemacht und die photosphere ist weiterhin da.

Händi ist auch meist lautlos, Telefon funktioniert aber ohne Probleme. Mir kommt es aber so vor als waren die nightlies von Anfang Juni vom Akku her besser als die letzten paar
 
Hast du bevor du die erste Nightly drauf gemacht hast vorher gerootet oder hast du direkt alles platt gemacht und gleich per Odin geflasht ?
 
Flextrick schrieb:
Ich habe es in meinen CM build bereits eingebaut, kann euch aber ziemlich sicher sagen, dass CM Halo nicht integrieren wird.

du hasst also cm10.1 mit halo?
das ist genau dass was isch suche...:D
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
HOMER123 schrieb:
du hasst also cm10.1 mit halo?
das ist genau dass was isch suche...:D
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja hat er.
 
und wie fügt man halo in cm10.1 ein?
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
HOMER123 schrieb:
und wie fügt man halo in cm10.1 ein?
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Keine Ahnung. Dadurch das HALO Open Source ist kann man es in jede ROM einbinden. Doch wie, Keine Ahnung.
 
Ich schätze mal man muss die ROM auseinandernehmen und den Code von halo irgendwo einbinden.
 
Hi,

da ich heute mein S2 Geschrottet habe habe ich mir kurzer Hand ein S3 gekauft.

Wollte das jetzt rooten und wieder CM10.1 drauf spielen. Root hab ich mit Framaroot gemacht. allerdings kann ich im recovery kein Backup machen?
CM10.1 hat bestimmt ein Kernel dabei?
Wie Sichere ich meine Aktuelle Rom?
 
Versuch es mal mit nem anderen Recovery.
 
:D
Naja, so ähnlich.
Dazu muss man sich erstmal den Sourcecode herunterladen (der hat mal so um die 20gb), und in die einzelnen java files wie PhoneWindowManager, PhoneStatusBar, PhoneStatusBarView, etc muss man dann den Code richtig einfügen.. so dass er auf funzt. Dann noch die Icons und und und
Desweiteren gehört der zugehörige Code dann auch noch in die Settings richtig integriert und zwar auch wieder so, damit er sich mit dem anderen code nicht beisst.
Dann das ganze noch compilen und hoffen dass es funktioniert. :)
 
...ok.... ich glaube dass wird dann wohl nix mit halo in cm.:eek:
so gut kenn ich mich auch wieder nicht aus.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi,

wollte nur mal Hallo sagen, bin seit gestern S3 Besitzer und hab direkt CM10.1 drauf gemacht da ich es auf meinem S2 schon sehr geliebt habe. Leider ist das nun ein Backstein da Displaybruch :mad2:

Was mich interessiert. Läuft der Akku länger als unter Stock?
 
okay, was ist denn ein guter Kernel für mein S3?
Bevorzuge CM10.1?

gibt es sonst ein paar Sachen die ich vllt wissen sollte!? ;)

Gerootet ist es schon und CM10 läuft bereits...
 
Ja viel länger. Ich schaffe 2 1/2 Tage

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Was bedeutet das?
7ude6eje.jpg
 
Hallo,

ich besitze ein S3 i9300 und habe CM10 drauf. Immer die neuste Nighlty.
Funktioniert auch seit über 4 Monaten reibungsfrei.

Allerdings gibt es ein Problem. Wenn ich Musik über den AUX-Ausgang entweder über Kopfhörer oder einfach über eine Anlage laufen lasse hängt sich die Musik ca nach 2 Minuten auf. Es kommt kein Störgeräusch oder ähnliches. Die Musik hört auf zu spielen und wenn ich die den Home-Button drücke buggt der Display kurz mit dem Wiedergabepannel bis ich ihn entsperre. Es kommt auch nicht auf den Player an. Also bei Apollo und Soundcloud ist es dasselbe.

An was könnte das liegen? Habe auch schon viel nach dem Problem gegoogelt aber konnte auch nichts ähnliches finden. Ist ziehmlich nervig auf die Dauer.

Liebe Grüße
 
Viel länger? Das wundert mich
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.426
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.571
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten