[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ich wüsste nicht warum es nicht gehen sollte. Aber wenn du dir nicht sicher bist, benutze einfach ein anderes Recovery. CWM und TWRP funktionieren auf jeden Fall.
 
funktioniert einwandfrei, beste recovery ;-)
 
EdgA schrieb:
funktioniert einwandfrei, beste recovery ;-)

Mir gefällt es auch, daher würde ich es auch gerne benutzen. Du meinst also das es mit dem Philz Touch geht?
 
Habe neuste nightly drauf und läuft wieder astrein auch mit Telefon
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Bei mir auch
 
ja geht tibo
 
  • Danke
Reaktionen: Tibo
Blöde Frage :D :

habt ihr den Ton bei der Bildschirmsperre an oder aus ?
 
ich habs aus. nervt mit so blöden tönen
 
Und Hörer ist nicht taub bei Ton aus ? :D
 
Weil das genau bei mir so der Fall war . War irgendwie völlig schräg das Ganze. Die 10.1 funktionierte ... bis auf den tauben Hörer. Genau deshalb bin ich erstmal eben zurück auf Stock . Und was mir eben noch gefehlt hatte war Photosphere. Das geht ja eben leider nicht unter Cyanogenmod .
 
Ja leider
 
The_Voice_70 schrieb:
Weil das genau bei mir so der Fall war . War irgendwie völlig schräg das Ganze. Die 10.1 funktionierte ... bis auf den tauben Hörer. Genau deshalb bin ich erstmal eben zurück auf Stock . Und was mir eben noch gefehlt hatte war Photosphere. Das geht ja eben leider nicht unter Cyanogenmod .

Photosphere geht bei mir auf meinem S3 unter CM10.1 soweit ich es getestet habe einwandrei.

Ich habe mir diese apk geflasht:

[APP] [FIXED] S4 Google Edition 4.3 Camera and Gallery (with working photosphere) - Page 5 - xda-developers

Seitdem habe ich Photosphere. Auch nach einem CM10.1 nightly update ist Photosphere noch immer da, wird nicht überschrieben.

Wichtig: Die originale CM10.1 Kamera nicht löschen, die installierte App wird als Update zur originalen Gallery/Kamera angezeigt

Gruss Wrapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info :) . Ich werde nichts an den vorhandenen Sachen löschen . Nene . Unter Stock habe ich sie schon geprüft bei meinem S3 sowie S4 . Laufen beide problemlos nebeneinander.
 
Scheint zu gehen. Apk Osten und gut. Probiere jetzt ob es ein Update übersteht.
 
Nabend ;-)

hat schon jemand die aktuellste Nightly von heute getestet ? Und .... kann ich die gezippte Photosphere vom Link auch komplett via Recovery einspielen ohne die bestehende Kamera in der aktuellen 10.1 abzuschießen ? Und kann ich die aktuelle Nightly auch ganz einfach über Odin draufbretzeln ohne vorher zu rooten ? Sorry ... viele blöde Fragen .. aber ich gehe gerne auf Nummer sicher . Mir geht das lahme Touchwiz sowas von auf das Plätzchen ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Nightly. Alles, was ich getestet habe läuft sehr gut. Ich finde, sie könnte fast schon als stable bezeichnet werden. Ich benutze nur noch die cm nightlys und finde die aktuelle ist wirklich alltagstauglich. Ich glaube die alte Kamera bleibt bestehen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Google mal oder warte auf andere Antworten.
 
Vielen Dank für die mehr als schnelle Antwort . Hast du den Ton bei der Tastensperre an oder aus ?
 
An aber mein S3 ist meistens im Vibrationsmodus. Von daher höre ich das Geräusch sowieso nicht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.426
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.450
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.572
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten