[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

schade, ich finde dieses feature eigentlich ziemlich cool.
MFG
 
Hi all,

habe grade die aktuelle Nightly geflasht.
Wie komme ich ins recovery ohne start, 3-tasten-boot?
Kann ich die Uhr der Statusleiste mittig einstellen?
 
1. Z.b. mit rom manager oder mit dem erweiterten neustartmenü unter entwickleroptionen
2. Guck mal zwei seiten vorher
 
osdgap schrieb:
Hi all,

habe grade die aktuelle Nightly geflasht.
Wie komme ich ins recovery ohne start, 3-tasten-boot?
Kann ich die Uhr der Statusleiste mittig einstellen?

Unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Erweitertes Neustartmenü

Und wegen der Uhr, geh zwei Seiten zurück dort habe ich eine Lösung gepostet.

EDIT: Too late... :D
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap
Nicht schlimm :p
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
schlauti76 schrieb:
Eigentlich traurig das Samsung den Code nicht frei gibt.
Eine 9.0 und 9.1 gab es ja auch Stable mit ICS.
Warum die da jetzt so nen Murks machen ist mir ein Rätsel.

Besonders weil das S4 schon als Stable vorhanden ist.
Da gab es anscheinend den Soucecode für von Samsung.

:confused:

Ja das liegt daran, dass samsung im s4 den snapdragon verbaut zu dem es den Code gibt. Hätten wir in Deutschland den Exynos mit acht Kernen hätten wir beim s4 das gleiche Problem. Naja s3 ist laut codeworkx ein riesen Unfall den CM aber zum Glück so gut hinbekommen hat damit alles so reibungslos funktioniert... Naja man lernt aus den Fehlern. Das nächste mal vor einem Smartphonekauf erst mal im jeweiligen CM-Forum nachschauen oder gleich ein nexus oder only Google - Version (s4 oder HTC one) kaufen :D
 
dye87 schrieb:
Ja das liegt daran, dass samsung im s4 den snapdragon verbaut zu dem es den Code gibt. Hätten wir in Deutschland den Exynos mit acht Kernen hätten wir beim s4 das gleiche Problem. Naja s3 ist laut codeworkx ein riesen Unfall den CM aber zum Glück so gut hinbekommen hat damit alles so reibungslos funktioniert... Naja man lernt aus den Fehlern. Das nächste mal vor einem Smartphonekauf erst mal im jeweiligen CM-Forum nachschauen oder gleich ein nexus oder only Google - Version (s4 oder HTC one) kaufen :D

Es wird nie das perfekte Smartphone geben... Leider :'/
 
HOMER123 schrieb:
schade, ich finde dieses feature eigentlich ziemlich cool.
MFG

Hallo,
dazu gibt es eine App im PlayStore. Ist zwar nicht das selbe, abet dennoch ein guter Ersatz. Der Name will mir aber gerade nicht einfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: HOMER123
Genau, das war sie.
 
Ich habe gerade gelesen, dass halo seit kurzem Open-source ist. Es könnte durchaus sein, dass das CM-Team das Feature in ihre ROM einbindet.

Bei mir funktioniert das Telefonieren einwandfrei. Ich habe die Nightly von heute installiert und kann mich nicht beklagen. GPS soll auch verbessert worden sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Bei mir ist übrigens ein Scroll-Bug vorhanden. Wenn ich schnell eine Internetseite oder ein dropdown Menü scrolle wird das Bild verpixelt
 
tbremer19 schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass halo seit kurzem Open-source ist. Es könnte durchaus sein, dass das CM-Team das Feature in ihre ROM einbindet.

Ich habe es in meinen CM build bereits eingebaut, kann euch aber ziemlich sicher sagen, dass CM Halo nicht integrieren wird.
 
Kann man nandroid backups von CM eig. auch bei Paranoid einspielen oder gibt es da Probleme?
 
tbremer19 schrieb:
Kann man nandroid backups von CM eig. auch bei Paranoid einspielen oder gibt es da Probleme?

Kommt drauf an. Bei einem Nandroid Backup wird normalerweise (außer anders eingestellt) das ganze System, heißt auch CM 'gebackupt'. Stellst du das Backup also wiederher, hast du gleichzeitig auch wieder CM drauf.
 
Klar, kannst von jeder beliebigen Rom aus wiederherstellen.
 
Okay danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Das heißt wenn ich Paranoid habe und mein backup von cm wiederherstelle ist auch wieder CM drauf?
 
tbremer19 schrieb:
Das heißt wenn ich Paranoid habe und mein backup von cm wiederherstelle ist auch wieder CM drauf?

Genau :)
 
Schade. Zur Zeit verwende ich Helium. Aber da muss man die App manuell aus dem playstore downloaden...
 
Verzeiht mir meine Unwissenheit aber meine Recherche hat zu keinem Ergebnis geführt.

Kann ich auch mit dem Philz Touch 5 Recovery das Cyanogenmod flashen oder empfiehlt sich das nicht? Ein User im CM-Forum sprach von Problemen.

Gruß
Tibo
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.426
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.451
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.572
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten