[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hallo ich bin dann mal der Neue ;-)

Also die Version 10.1 geht bei mir gar nicht . Man hört nichts . Die Version vom 9.7. geht eine Zeitlang . Alles was danach kommt funktioniert erst gar nicht -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist alles in Ordnung mit der Kamera, telefonieren muss ich noch testen
 
Aktuelle Version drauf. Telefonieren klappt bestens.

Kann man die Uhr eigentlich mittig setzen?
 
In der Statusleiste? Bei CM nicht
 
Ja in der Statusleiste. Schade.

Danke für die Antwort!
 
Danke!
 
Grad am testen alles OK bis jetzt
 
Bin mal gespannt ob die Version von heute funktioniert . Also bei meinem S3 funktionierte nur die Nightly vom 9.7. Diese lief ungefähr 30 Minuten bevor man nichts mehr hörte bei Testanrufen . Alles an Versionen danach zeigte den gleichen Effekt . Bin erstmal sicherheitshalber auf die original Stock zurück. Ist schon bekannt wann die 10.1 als Final erscheinen soll ?
 
Für das S3 wohl gar nicht, da der notwendige Sourcecode von Samsung fehlt.
 
The_Voice_70 schrieb:
Bin mal gespannt ob die Version von heute funktioniert . Also bei meinem S3 funktionierte nur die Nightly vom 9.7. Diese lief ungefähr 30 Minuten bevor man nichts mehr hörte bei Testanrufen . Alles an Versionen danach zeigte den gleichen Effekt . Bin erstmal sicherheitshalber auf die original Stock zurück. Ist schon bekannt wann die 10.1 als Final erscheinen soll ?

Wir haben nicht mal eine Beta oder RC und du fragst nach einer Final. Ich bin der Meinung man müsste mal jeden informieren, dass es zu ca. 80% keine Final für das S3 geben wird.
 
Eigentlich traurig das Samsung den Code nicht frei gibt.
Eine 9.0 und 9.1 gab es ja auch Stable mit ICS.
Warum die da jetzt so nen Murks machen ist mir ein Rätsel.

Besonders weil das S4 schon als Stable vorhanden ist.
Da gab es anscheinend den Soucecode für von Samsung.

:confused:
 
@P3CO

Vielen Dank für deine Antwort.

@ -fReEsTyLe-

Nicht gleich hauen . :scared: . Die Frage ist doch gar nicht so unberechtigt . Ich hantiere schon seit drei Jahren mit Anfroid herum . Besitze neben dem S3 auch das S4 sowie das gute alte Galaxy Tab P1000. Auf dem Tab läuft die CWM 10.1 Nightly wie geschnitten Brot . Deshalb klatsche ich mir ja auch an den Kopf über die aktuellen Nightly`s für das S3. Habe sämtliche Sachen vorwärts und rückwärts geflasht. Die 9.1 Stable läuft ganz brauchbar . Aber die aktuellen sind meiner Meinung nach unbrauchbar . Das mit der "tauben" Hörmuschel ist recht ärgerlich . Bin also sicherheitshalber wieder auf die originale Stock zurück beim S3 (via Odin und sicherheitshalber nochmal Triangle Away vorher).

Deshalb ärgere ich mich ja auch darüber das Samsung so rumzickt . Ist ja schlimmer als ne Blodine am Herd die Angst vor ner Pfanne hat.:D

Gruß Thomas (die 70 im Nick ist das Baujahr)



 
Hast du das mit der "tauben" Hörmuschel auch, wenn du z.B. Ton bei Bildschirmsperre aktiviert hast?
 
Ist egal ob mit oder ohne Ton bei der Bildschirmsperre . Habe die Versionen vom 9.7 (die wie gesagt kurz gelaufen ist ) sowie alle danach probiert . Bleibt taub oder besser gesagt mausetod. Werde da wohl erstmal jetzt ne ganze Zeit auf der normalen Stock bleiben . Die Versionen die jetzt gerade rauskommen sind zum Teil noch extremst buggy.
 
SylverCorsa schrieb:
Eine Frage habe ich noch. Mit welchem Programm kann ich die beiden Dateien denn nun ändern? Gefunden und auf dem PC habe ich sie schon. Leider kann ich dort aber nicht erkennen. Weder mit dem Texteditor, Notepad++ oder Dreamweaver kann ich hier etwas richtiges erkennen!

Du musst die SystemUI mit einem APK Tool decompilen (Bsp. Flextricks APK Tool). Dann in den richtigen Ordner navigieren, die Dateien editieren und den Ordner zu einer System App compilieren. Und dann die fertige SystemUI mit der vorhandenen in /system/app ersetzen.
 
gibt es auch das halo feature von paranoid android für cm10.1? :D
MFG
 
HOMER123 schrieb:
gibt es auch das halo feature von paranoid android für cm10.1? :D
MFG

Habe auch schonmal danach gesucht, ich glaube das geht, ohne es selbst einzubauen (zu porten) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HOMER123

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.426
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.451
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.573
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten