[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

wie macht ihr das eigentlich mit fotos schießen? oder nutzt ihr das gar nicht?

mit der aosp camera ist hdr praktisch nutzlos. egal wie ruhig ich halte ich kriege die fotos kaum richtig hin und auch ohne hdr modus ist es schwer nicht zu verwackeln. gibts da nen fix oder ein workaround außer nem stativ ? :D
 
Es gibt mehrere camera mods und apps... wurden aber auch schon mehrmals geschrieben
 
Fuck, telefonieren geht nicht (auch nicht in der Experimental). Man hört sein Gegenüber nicht. Nach nem Wipe ging es erst, dann als alles eingerichtet war plötzlich nicht mehr.

Fuck Fuck Fuck...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
EdgA schrieb:
Es gibt mehrere camera mods und apps... wurden aber auch schon mehrmals geschrieben

Wäre nett wenn mir jemand die Kamera mods schreibt , mit denen hdr auch funktioniert. Im startpost ist das ja leider nicht zu finden.


Und @tim

Es gab Änderungen am ril ,die wohl dazu führen. Bei xda Haben leute das auch. Nächste nightly abwarten oder alte flashen geht momentan nur

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ein Backup von 5.7. eingespielt und dann die Nightly vom 9.7. geflasht. Nun funzt es wieder. So eine Moppelkotze.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
der Cam mod http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1746611 [APP][MOD] SIII AOSP Camera v2.60
oder snap camera hdr aus dem Playstore
 
  • Danke
Reaktionen: ahlMAR
Hallo Leute,

ich überlege auf meinem S3 Cyanogenmod drauf zu packen.
Die Gründe sind eigentlich das Cyanogenmod schlankes als Samsungs TouchWiz ist und aktueller. Zu anderem müßte ich mein Smartphone eh mal platt machen weil es irgendwie immer wieder Hänger und Ruckler hat und viel Akku saugt.

Meine Frage ist. Kann ich oder besser gesagt wie kann ich im Falle dass mir Cyanogenmod doch nicht zusagt wieder alles rückgängig machen. Also sprich Samsung Stock Firmware und vorallem den Counter wieder auf 0 bekommen?

Vielen Dank
Gruß Eddie
 
Ja.

Um genau zu sein:
Mit Triangle Away, gefolgt von Odin und Stock Firmware Flash.
 
Hallo. Telefon geht mit der Nightly von Heute bei mir wieder. :)Mal sehen wie lange.:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ja Telefon geht wieder ung GPS funktioniert auch. Ich habe Probleme eine SMS zu verschicken, bleibt beim Status "wird gesendet" hängen. Ich geh mal wieder zurück auf die Nightly vom 09.07.2013.Es ist echt Schlimm das Samsung die Sourcecodes nicht frei gibt. So kann es auch keine Stable geben. War mein letztes Gerät mit Exynos!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da hast du recht... Aber was cm bis jetzt geleistet hat ohne den Sourcecode zu kennen ist schon beachtlich.
 
Ja das stimmt! Was die Jungs ohne die Codes geleistet haben ist der Hammer. Ech Hut ab! Aber Samsung regt mich mit Ihrer Updatepolitik und anderen Dingen ziemlich auf!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja das SMS-Problem habe ich auch. Die SMS werden aber gesendet und kommen auch an. Es steht aber noch im Display das gesendet wird. Der Akkuverbrauch ist auch häftig. Gehe auch wieder zurück. Vielleicht ist die nächste wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ja der Akkudrain ist wieder heftiger geworden.Ich hab da noch ne Frage da ich bei CM nicht der Experte bin. Was hat es eigentlich mit diesem Emulated Ordner auf sich? Da ist das Gleiche abgelegt wie im 0 Ordner. Kann ich den löschen oder ist der für weitere Benutzer gedacht? Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Ach ja was ich noch vergessen habe... In dem Emulated Ordner ist noch ein 0 Ordner mit dem selben Inhalt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das is wegen der Multiuser funktion, wobei das bei nem Handy aus meiner Sicht überhaupt kein Sinn macht
 
Das heißt ich lass das eibfach so? Ist also normal bei CM?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sasa.kljucaric schrieb:
Das heißt ich lass das eibfach so? Ist also normal bei CM?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, ist normal, ab CM 10.1
 
Alles klar jetzt weiß ich bescheid. Danke euch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.426
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.451
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.573
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten