[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

und was mach i dann wenn mei Handy NTFS und exFAT kann?! :O

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

ach und wenn i scho ma am Fragen bin...die Einstellung: Freigabe von Ressourcen.....unter Leistung/Speicherverwaltung
Wie wirkt die sich aus?
Kann da was Schlimmes passieren?
 
Fritzvombaum schrieb:
und was mach i dann wenn mei Handy NTFS und exFAT kann?! :O

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

ach und wenn i scho ma am Fragen bin...die Einstellung: Freigabe von Ressourcen.....unter Leistung/Speicherverwaltung
Wie wirkt die sich aus?
Kann da was Schlimmes passieren?

Es nimmt externe exFAT und NTFS formatierte Karten an.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Ist für Umsteiger sicherlich ganz nett. Ich hab meine SD Karte damals extra in FAT32 formatieren müssen. Kann man sich jetzt sparen. Aber meine vorhandene Karte bleibt jetzt so.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Hallihallo,

Ab und zu verwende ich gerne die Kopfhörer zum Musik hören, verwende den N7 Player, aber es geht dauernd der Apollo Player, der vom DSP Manager getriggert wird, auf.
Ich hab da das ganze schon etliche Male durchgeschaut aber weder is da DSP Manager noch der Apollo Player als Standard definiert.
Ich hab den Apollo mal eingefroren, da bekommt man beim Anstecken der Kopfhörer, gleich die Absturzmeldung vom DSP Manager. Also war das eine schlecht Idee.

Wo hab ich da was übersehen?
 
Ich habe gestern mein S3 mit CM10.1 Nightly (die akutelleste) bespielt.
Funktioniert auch alles wunderbar. Als ich allerdings gestern abend mein Handy mit etwa 20% Akku ans Kabel angeschlossen hatte, da war es nach etwa 4 Stunden total entladen. Es hat sich nicht aufgeladen. Ich habe das Kabel nochmal raus und rein gemacht, dann hat es zwar geladen aber ziemlich langsam. Innerhalb von 4 1/2 Stunden nur 70%.

Liegt das an CM ?
 
Nein, meistens an dem originalen ladekabel/Stecker.
könnte ansonsten was mit dem kernel zu tun haben aber das ist sehr unwahrscheinlich
 
Achja, ein anderes Problem habe ich auch noch.
Und zwar wechselt es nicht mehr automatisch von WLAN auf Mobilfunk. Ich muß immer erst den Flugmodus an und ausschalten und dann habe ich Mobilfunk. Das Problem hatte ich aber auch schon mit der Stock-Firmware. Ich hatte gehofft das sich das Problem mit CM10.1 löst. Aber scheinbar nicht.
Hat das Problem auch noch jemand ? Hilft ein Kernel-Wechsel ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373370149233.jpg
    uploadfromtaptalk1373370149233.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 286
Hab ich auch schonmal installiert. Ist der originale TouchWiz Launcher.

PS: Habe gerade gelesen das CM nun den Patch für die aktuelle Sicherheitslücke mit drin hat.
 
Krass... Das wollte ich gerade fragen ^_^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Hallo,

wie kriege ich eine microSD Karte zum laufen. Die Karte ist in Fat32 formatiert. Sie wird weder von Cyanogenmod 9.X noch von den 10.1 garnicht erkannt.

Nur die Original Samsung Firmware erkennt meine microSD Karte.

Was muss ich tun, dass die Karte dennoch läuft ?

MfG
 
*fragenochmalstell*
die Einstellung: Freigabe von Ressourcen.....unter Leistung/Speicherverwaltung
Wie wirkt die sich aus?
Kann da was Schlimmes passieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Hallo,

ich habe gerade die Sentinel Rom und würde auf die nightly hier umsteigen. Kann mir jemand vllt genauere Infos über die Rom hier geben?

Lohnt es sich?
 
Wenn ich die Nightlys direkt im Handy runterlade und installieren will öffnet sich immer der Android-Recovery-Modus. Drücke ich Tasten am Handy (Power+Vol Up+Home) oder drücke ich lange auf den Aus-Knopf und geh bei Neustart auf Revocery dann öffnet sich die CWM-Recovery.
Kann ich das irgendwie einstellen das sich beim automatischen Updaten die CWM-Recovery öffnet ?
 
hallo,
ich hab ein Problem, immer wenn ich angerufen werd, dann hört mich der der andere Teilnehmer aber ich hör den anderen nicht. liegt dass an der Rom oder ist mein frontlautsprecher kaputt???
mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

hab es gerade mit Skype getestet... meine beiden Lautsprecher funktionieren
mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

puhhh...... hat sich geklärt... hat mit meiner standard congstar sim funktioniert. es gab die Probleme nur bei meiner alten Aldi sim.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe auch dieses Problem gehabt. Habe die aktuelle Nightly einfach noch mal drübergebügelt. Dann ging es bei mir wieder.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.451
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.573
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten