[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Richtig. Das Telefon muss gerootet sein damit man ein Custom Recovery flashen kann.
 
Sagt mal geht bei euch die Benachrichtigungs LED ?

Weder bei whatsapp noch bei Email geht die LED an.

Kann man die Farbe der LED zum Beispiel beim Laden des Akkus einstellen, wenn ja wo ?
 
musst du alles in dem benachrichtigungs Einstellungen einstellen, und whatsapp usw Manuell hinzufügen
 
mal kurze frage wo werden die backups abgelegt, in CWM werden 2 angezeigt aut interenem Speicher, wollte die dann auf dem Pc sichern aber unter clockworkmod - backups ist nichts
 
/data/media/clockworkmod...
 
Tobber83 schrieb:
Sagt mal geht bei euch die Benachrichtigungs LED ?

Weder bei whatsapp noch bei Email geht die LED an.

Kann man die Farbe der LED zum Beispiel beim Laden des Akkus einstellen, wenn ja wo ?

Bei mir funktioniert die LED in Verbindung mit der App "Light Flow" einwandfrei.
 
Tobber83 schrieb:
Sagt mal geht bei euch die Benachrichtigungs LED ?

Weder bei whatsapp noch bei Email geht die LED an.

Kann man die Farbe der LED zum Beispiel beim Laden des Akkus einstellen, wenn ja wo ?

Einstellungen - System - Benachrichtigungslicht

Ich nutze aber auch Light Flow, weil die eingebaute Funktion von CM auch nicht immer macht was sie soll und ich Light Flow übersichtlicher finde.
 
-Flo- schrieb:
Einstellungen - System - Benachrichtigungslicht

Ich nutze aber auch Light Flow, weil die eingebaute Funktion von CM auch nicht immer macht was sie soll und ich Light Flow übersichtlicher finde.

Außerdem kann man bei Light Flow zwischen Whatsapp Privat und Gruppennachricht unterscheiden, was für mich persönlich sehr wichtig ist.
 
Moin ich suche eine möglichkeit die Statusbar bei CM10.1 100% Transparent zu bekommen wie beim S4 kennt jemand eine???

MFG Austin
 
austinkillaz schrieb:
Moin ich suche eine möglichkeit die Statusbar bei CM10.1 100% Transparent zu bekommen wie beim S4 kennt jemand eine???

MFG Austin

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=40278450&postcount=2

Finde ich sieht aber nur auf dem Homescreen gut aus.

yma3y2yb.jpg


Hier einmal die fertige SystemUI Datei: SystemUI.apk
Musst halt noch die android.policy.jar editieren.
Benutzen der Datei auf eigene Gefahr. Weder ich noch Android-Hilfe haften dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: austinkillaz
phreakymind schrieb:
Richtig. Das Telefon muss gerootet sein damit man ein Custom Recovery flashen kann.

Nö, wenn die Recovery über Odin/Heimdall vom PC geflasht wird ist es herzlich egal ob das Handy gerootet ist oder nicht.
Lediglich beim flashen per Mobile Odin oder die CWM-App oder solche Späße ist root erforderlich.

Es hat aber in keinem Fall Auswirkungen auf die Custom-ROM Installation ob das Handy vorher gerootet ist oder nicht, Daten werden ja eh gewiped und die meisten ROMs sind pre-rooted.
 
Dann Sorry. Dachte Root sei Pflicht für eine Custom Recovery.

Hab ausser Root (mit Odin) alles mit dem Twrp geflasht bisher.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
phreakymind schrieb:
Dann Sorry. Dachte Root sei Pflicht für eine Custom Recovery.

Hab ausser Root (mit Odin) alles mit dem Twrp geflasht bisher.

Gesendet von meinem Nexus 7

Mit TWRP kannst du dann auch alles was du für CM benötigst flashen. :)
 
Ich verwende mein SGS-3 i9300 mit der neusten Nightly von CM10.1 mit OpenPDroid

Auf meinem Homescreen verwende ich das cLock-Widget

Seit einiger Zeit erhalte ich keine Informationen über das Wetter und den Standort mehr sondern nur die Anzeige "Keine Daten - zum aktualisieren berühren" und ein großes oranges Fragezeichen

Wenn ich in den Einstellungen des cLock-Widgets den Menüpunkt "Wetter" antippe erhalte ich die Meldung "Standortdienste sind deaktiviert"
Wenn ich nun auf "Aktivieren" drücke komme ich in das Menü "Standortzugriff" wo aber alles aktiviert ist. Im PDroid Manager unter cLock ist der GPS Standort auch erlaubt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG novedad
 
Ich hatte mit meiner Stock FW recht häufig Samsung Link zum Streaming auf meinen TV bzw Datenaustausch zwischen Handy und PC genutzt. Mit
CM findet er die App nicht suche ich sie über den Browser und öffne sie über den Market dann sagt er mit meiner Version nicht verfügbar. Heißt das jetzt das Samsung Link nicht mit der 4.2.2 klar kommt oder die Custom Rom sieht und es deshalb ablehnt?
 
RK85 schrieb:
Ich hatte mit meiner Stock FW recht häufig Samsung Link zum Streaming auf meinen TV bzw Datenaustausch zwischen Handy und PC genutzt. Mit
CM findet er die App nicht suche ich sie über den Browser und öffne sie über den Market dann sagt er mit meiner Version nicht verfügbar. Heißt das jetzt das Samsung Link nicht mit der 4.2.2 klar kommt oder die Custom Rom sieht und es deshalb ablehnt?

An 4.2.2 wird es wohl nicht liegen, da das S4 auch 4.2.2 hat und es dort funktioniert. Ich glaube es liegt eher an Cyanogenmod.
 
Ist es irgendwie möglich auf cm touchwiz 5 zu bekommen. Denn ich finde die rom läuft viel besser als eine sammy rom. Mir gefällt touchwiz aber ziemlich guat.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt im Play Store einen Touchwiz Theme für CM. Lief bei mir einwandfrei. Solltest du mal nach suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: HOMER123
Ich schau dann mal wenn ich zuhause bin....:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.452
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.574
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten