[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

juen schrieb:
für alle die einen Problem mit der Akkulaufzeit haben:

Yank555 Kernel hilft da weiter. Hab dankt diesen Kernel genau/bessere Akkulaufzeit als mit der Stock CM-Kernel und Stock ROM.

Yank555-Kernel

Ich würde ihn ja benutzen, bin aber einer der immer die neue Nightly haben will, und nachdem ich eine Nightly flashe, ist der Stock Kernel wieder drauf. Ich bin zu faul immer den Kernel zu flashen.
 
Ich hab noch die nightly von vor einer Woche. Und halt den Yank Kernel. :)
 
Die größeren Updates sind ja jetzt vorbei.
Spricht Privacy Guard, Kamera in Tiles und und und. Daher mache ich meist nur einmal die Woche einen Update. den yank Kernel direkt dahinter flashen und gut ist :)
 
Genau wie ich auch!
 
Es gibt doch noch Bugs die gefixed werden sollten...
 
Ja aber z.b die Sachen die ich nutze haben keine Bugs von daher Lohnt es sich für mich nicht jeden tag neu zu installieren
 
marco_wack schrieb:
Ja aber z.b die Sachen die ich nutze haben keine Bugs von daher Lohnt es sich für mich nicht jeden tag neu zu installieren

Okay :)
 
py8a6ezy.jpg

Kann es sein das ich so einen hohen dbm und asu wert habe. Oder ist das ein Bug?
 
Kann auch am Akku liegen oder offene apps. Ich lade mein Telefon abends auf, komme die Nacht und den ganzen tag aus, selbst mit ingress..
 
marco_wack schrieb:
py8a6ezy.jpg

Kann es sein das ich so einen hohen dbm und asu wert habe. Oder ist das ein Bug?

Also meine Signalstärke liegt bei -95 dBm und 9 ASU o_O
 
Iwie kommt mir das wie ein Bug vor oO
 
Ich wollte gestern, wie empfohlen den Yank Kernel flashen, jedoch kam ich nach der Prozedur nicht weiter als über eine Art Bootschleife hinaus. Das Display färbte sich beim Neustart komplett schwarz ein und es passierte nichts weiter. Habe circa 10 Minuten gewartet, doch es gab keine weitere Reaktion.
Da ich, wie schon geschrieben, auf das Handy angewiesen bin, bin ich erstmal wieder zurück zu meiner vorherigen Rom. Habe CM 10.1 aber noch nicht aufgegeben und will es noch einmal probieren.
Ich habe mir den Kernel nach der Anmeldung im Yank Forum von dort geladen und zwar den mit Boeffla Sound. Anschließend wie immer ins Recovery, den Kernel geflasht und danach den Dalvik-Cache gereinigt. So mache ich das eigentlich immer und bis jetzt gab es nie irgendwelche Probleme.

Kennt irgendjemand das Problem? Hab ich irgendwas falsch gemacht?
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Ich wollte gestern, wie empfohlen den Yank Kernel flashen, jedoch kam ich nach der Prozedur nicht weiter als über eine Art Bootschleife hinaus. Das Display färbte sich beim Neustart komplett schwarz ein und es passierte nichts weiter. Habe circa 10 Minuten gewartet, doch es gab keine weitere Reaktion.
Da ich, wie schon geschrieben, auf das Handy angewiesen bin, bin ich erstmal wieder zurück zu meiner vorherigen Rom. Habe CM 10.1 aber noch nicht aufgegeben und will es noch einmal probieren.
Ich habe mir den Kernel nach der Anmeldung im Yank Forum von dort geladen und zwar den mit Boeffla Sound. Anschließend wie immer ins Recovery, den Kernel geflasht und danach den Dalvik-Cache gereinigt. So mache ich das eigentlich immer und bis jetzt gab es nie irgendwelche Probleme.

Kennt irgendjemand das Problem? Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Hast du auch wirklich den Kernel für Cyanogenmod Roms genommen? Yank555.lu Android Stuff • Login
 
Ja bin mir eigentlich relativ sicher. Aber weil ich es mir nicht erklären kann werde ich es heute Abend nochmal probieren. Ich lade den einfach nochmal neu runter und dann mal sehen ob's passt. :)
 
Habe alles noch einmal neu geflasht und nun läuft auch der Kernel. Keine Ahnung was genau da ablief, aber jetzt funktioniert es. Ich werde dann den morgigen Tag zum Testen der Akkulaufzeit nutzen.
Mir stellt sich nun aber noch eine Frage. Die Animation beim Schließen einer App gefällt mir nicht. Kann man die irgendwie verändern. Habe in den CM Einstellungen nichts dazu gefunden, wie beispielsweise "Framework Customizations" oder ähnliches. Soweit ich weiß lässt sich das Problem mit einem anderen Launcher lösen, jedoch gefällt der mir so wie er ist sehr gut und ich wollte ihn nicht unbedingt wechseln.

LG
 
Oh Mann...wieso brauch i denn ein Kernel Remove Tool wenn i den Yank nich mehr benutzen will ...?? Und wieso lädt die heutige Nightly so lange?! :O

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

und beim Installieren kommt dann signature verification failed....na danke! :/
 
Wer redet von kernel removal tool?
Brauchst du nicht, zumindest nicht, wenn yank drauf war.
Ich probier zwischen den nightlies öfter mal yank.

Und die heutige nightly hat bei mir ruck-zuck gezogen und problemlos installiert. (cm updater)

Lass es nochmal laden...
 
Saintscar schrieb:
Wer redet von kernel removal tool?
Brauchst du nicht, zumindest nicht, wenn yank drauf war.
Ich probier zwischen den nightlies öfter mal yank.

Und die heutige nightly hat bei mir ruck-zuck gezogen und problemlos installiert. (cm updater)

Lass es nochmal laden...

Bei mir war es so, dass er anzeigte 4 Stunden, dann habe ich beendet und nochmal neu gestartet und dann hatte ich es in 3,5 Minuten :drool:
 
naja...i lass ma von dem Yank die Finger...hatte den noch nie...wäre nur Neugier gewesen...;)
Mein Akku hält mit dem CM Kernel erstaunlicherweise genauso lang wie mit dem Original Samsung Android :OO

Lad es grad über Computer....1h 26min *kreisch* und zieh es dann aufs Phone
Mal gucken ob da dann der singnatur fehler auch noch kommt :/
 
In der Tat, mit dem stock CM Kernel hab ich auch keine Akkuprobleme. Derzeit 48% bei knapp 2 Stunden Display On, hab aber gestern erst nen Wipe gemacht, also sind die battery stats noch nicht wieder auf dem richtigen Stand - und dennoch ist die Laufzeit gut.

HOMER123 schrieb:
Hallo,
Kann man mit philz touch 5.x cyanogenmod flashen? Denn dort steht man soll es nur mit cwm 6.x flashen. Philz basiert ja auf cwm.
MFG

Mit TeamWin Recovery Project gehts auch problemlos - meiner bescheidenen Meinung nach das beste Touch-Recovery.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.453
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.574
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten