[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

root zugriff in der app eingestellt?
guck mal bei superuser ob du sie nicht zufällig blockiert hash
 
Komme damit nicht zurecht :bored:
Es wird mir immer gesagt ich benötige root oder Super Settings.
Habe beides und Super Settings hat auch SU-Rechte.
In SU ist kein Eintrag vom Tasker !
Weiß nicht woran es liegt.

Habe nun erstmal Automagic Premium installiert.

Das scheint etwas übersichtlicher zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Klappt anscheinend auch nicht, es ist zum Haare raufen.

Was mache ich denn falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich diese "Bubble-Info-Blase" (ähnlich Chat-Heads bei Facebook) weg bekomme? Alles was früher in der Notification-Leiste aufgetaucht ist wird jetzt dort angezeigt.

Danke für die Hilfe schon mal!

Gruß dye

sedysyja.jpg
 
Das ist HALO, guck mal in den Einstellungen
 
Hallo zusammen.
Vor einer Woche las ich, dass jetzt cm10.1 stable für hunderte Geräte released worden sei.
Da ich darauf schon lange gewartet hatte, hab ich auch gleich beim Galaxy S3 (Intl) nachgeschaut. Aber nix. Im Ordner stable vom Cyanogenmod Wiki war nur die cm9 zu finden. Wenn man allerdings auf Galaxy S3 Verizon oder T-Mobile geht, so gibt es die cm10.1 stable sehr wohl.
Kann ich auf meinem S3 eine dieser Versionen installieren odee funktioniert das nicht?
Wieso gibt es die cm10.1 für alle Versionen außer die International (die ja meines Erachtens die Richtige ist fur mein Gerät)?

Viele Grüße und danke vorab für die Hilfe!
 
Hallo Leute :)

Nachdem ich CyanogenMod(CM)10.1 drauf habe ist der interne Speicher quasi leer, aber der Freie Speicher beträgt nur 3.5GB. Ich habe also nochmal andere Roms ausprobiert und da ist es auch so. Dann nochmal wipe data/factory hat nichts gebracht. Kann mir Hemd helfen?


Danke ;)
 
Orion314 schrieb:
Komme damit nicht zurecht :bored:
Es wird mir immer gesagt ich benötige root oder Super Settings.
Habe beides und Super Settings hat auch SU-Rechte.
In SU ist kein Eintrag vom Tasker !
Weiß nicht woran es liegt.
.......

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Was mache ich denn falsch?

Ich habe es nun endlich raus gefunden :thumbup:

Ich hatte immer versucht im Tasker unter Netzwerk den Flugmodus zu aktivieren.
Jetzt bin ich über Plugin und habe dort dann die Secure Settings ausgewählt.
 
blazinglight99 schrieb:
Hallo Leute :)

Nachdem ich CyanogenMod(CM)10.1 drauf habe ist der interne Speicher quasi leer, aber der Freie Speicher beträgt nur 3.5GB. Ich habe also nochmal andere Roms ausprobiert und da ist es auch so. Dann nochmal wipe data/factory hat nichts gebracht. Kann mir Hemd helfen?


Danke ;)

durch Android 4.2 hast du den Ordner 0 und da sind deine Daten jetzt hinterlegt... kommt durch die mehrere Nutzer option...
 
Kanister0911 schrieb:
Hallo zusammen.
Vor einer Woche las ich, dass jetzt cm10.1 stable für hunderte Geräte released worden sei.
Da ich darauf schon lange gewartet hatte, hab ich auch gleich beim Galaxy S3 (Intl) nachgeschaut. Aber nix. Im Ordner stable vom Cyanogenmod Wiki war nur die cm9 zu finden. Wenn man allerdings auf Galaxy S3 Verizon oder T-Mobile geht, so gibt es die cm10.1 stable sehr wohl.
Kann ich auf meinem S3 eine dieser Versionen installieren odee funktioniert das nicht?
Wieso gibt es die cm10.1 für alle Versionen außer die International (die ja meines Erachtens die Richtige ist fur mein Gerät)?

Viele Grüße und danke vorab für die Hilfe!

Gründe, warum es keine stable Releases fürs S3 gibt:
CyanogenMod Samsung Exynos 4 Support Ends At Nightly Builds; No General Release CM10.1 For Galaxy S3, Galaxy Note And Others

Macht aber nix, die nightlies sind de facto stable bzw alltagstauglich, läuft bei mir seit ich das Handy habe.
 
Hallo zusammen,
Ich habe aktuell das nightly CM 10.1 vom 9.6.13 installiert und damit bisher sehr gute Akku Laufzeiten . Gibt es mit den neuen Nightly's ähnlich gute Erfahrungen?
Im Flugmodus habe ich über Nacht nur 2% Verlust... Welche Version ist noch empfehlenswert?
Danke und Gruß
 
Ich hätte eine Frage: Als ich auf meinem Samsung Galaxy S2 CM geflasht habe, dann ist die Akkuleistung schwächer geworden. Jetzt will ich CM 10.1 Auf meinem Samsung Galaxy S3 flashen. Wir da die Akkulaufzeit auch schlechter oder hat das keine Auswirkungen?
 
desaster137 schrieb:
Ich hätte eine Frage: Als ich auf meinem Samsung Galaxy S2 CM geflasht habe, dann ist die Akkuleistung schwächer geworden. Jetzt will ich CM 10.1 Auf meinem Samsung Galaxy S3 flashen. Wir da die Akkulaufzeit auch schlechter oder hat das keine Auswirkungen?

Kommt drauf an. Wie du hier lesen kannst, hat jeder unterschiedliche Akkulaufzeiten mit CM (was größtenteils mit der Nutzung zu tun hat). Aber, ja, dein Handy wird mit CM voraussichtlich mehr Akku verbrauchen.
 
Ich hätte noch eine Frage: Als ich CM 10.1 geflasht habe konnte ich im Recovery Menü noch in den Bereich "choose zip from internal sdcard". Aber seitdem ich CM 10.1 geflasht habe, steht immer "can't mount" da, wenn ich den Befehl "choose zip from internal sdcard". Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
 
desaster137 schrieb:
Ich hätte noch eine Frage: Als ich CM 10.1 geflasht habe konnte ich im Recovery Menü noch in den Bereich "choose zip from internal sdcard". Aber seitdem ich CM 10.1 geflasht habe, steht immer "can't mount" da, wenn ich den Befehl "choose zip from internal sdcard". Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Welches Recovery benutzt du denn?
 
Ich weiß nicht. Ich habe mein S3 vor kurzem gerootet und dann gleich CM 10.1 rauf gelasht.
 
desaster137 schrieb:
Ich weiß nicht. Ich habe mein S3 vor kurzem gerootet und dann gleich CM 10.1 rauf gelasht.

Davor kein extra Recovery aufgespielt?
 
Nein.
 
Mit cf root ist ein custom recovery dabei. Sonst hätte er auch kein cm flashen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber mir zeigt es keine Daten mehr an.
 
ahlMAR schrieb:
Mit cf root ist ein custom recovery dabei. Sonst hätte er auch kein cm flashen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Genau das hat mich ja gewundert :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.453
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.574
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten