[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Mir wäre lieber wenn sie die Kamera Bugs und den Vibrationsbug fixen würden, anstatt Sachen wie Privacy Guard zu integrieren.

Kamera Bugs bei mir:


  • ab und zu ist die Frontkamera verzerrt (in die Höhe gezogen, jetzt erst wieder bei der neuen Nightly, bei den alten war das behoben)
  • beim machen von Bildern in Whatsapp das das Bild angezeigt wird


Und wenn mein Handy auf Vibration + Sound gestellt ist und ich eine WA Nachricht bekomme, vibriert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was sagen zum Thema HDMI???Würde gern wieder wechseln auf cm,wenn der Anschluss endlich unterstützt wird.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Mir wäre lieber wenn sie die Kamera Bugs und den Vibrationsbug fixen würden, anstatt Sachen wie Privacy Guard zu integrieren.

Kamera Bugs bei mir:


  • ab und zu ist die Frontkamera verzerrt (in die Höhe gezogen, jetzt erst wieder bei der neuen Nightly, bei den alten war das behoben)
  • beim machen von Bildern in Whatsapp das das Bild angezeigt wird


Und wenn mein Handy auf Vibration + Sound gestellt ist und ich eine WA Nachricht bekomme, vibriert es nicht.

das mit whatsapp liegt leider an whatsapp direkt und nicht an dem rom, hat meine Frau mit dem stock Rom auch,
aber du kannst ihn den Einstellungen Vibration auf lang stellen, dann geht es
 
EdgA schrieb:
das mit whatsapp liegt leider an whatsapp direkt und nicht an dem rom, hat meine Frau mit dem stock Rom auch,
aber du kannst ihn den Einstellungen Vibration auf lang stellen, dann geht es

Perfekt, Danke :)
 
Claymore schrieb:
Abwarten.


Viel Hoffnung besteht nicht, aber zumindest darf man noch hoffen. Dass es unwahrscheinlich dank dem Exynos-Prozessor ist, sollte jedoch jedem bewusst sein.

Hey hat sich daran jetzt etwas getan? Kann ich den link haben?
lg
 
Hab leider kein HDMI Kabel zum testen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
Hey, hab seid dem update von gestern das problem wenn ich in whattsapp+ bilder schicken will, sagt der "fehler. Nicht genug freien speicher....". Woran kann das liegen?
 
Guten morgen Leute!

Ich habe seit kurzem das Problem, das kurz nach dem drücken der Powertaste (also Standby Betrieb) das S3 sofort wieder aufwacht und der Bildschirm wieder angeht!

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung!

Bin mit dem Yank unterwegs, mit seinen voreingestellten Settings!

MfG

scarface2209

Gestreamt mit meinem CyanogenMod

EDIT: Hat sich bereits erledigt, es war die Touch to Wake Funktion vom Yank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der normalen WhatsApp hab ich vorhin noch ein Bild problemlos versenden können.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
Also ich habe noch 3 Bugs die gefixt werden sollten. Einmal das im Frontkameramodus angezeigt wird, ob HDR aktiv ist oder nicht, und das beim Machen eines Bildes in Whatsapp das Bild nicht angezeigt wird (dieser Fehler tritt aber nicht im Frontkameramodus auf). Und dann noch das verzerrte Bild im Frontkameramodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen kernel könnt ihr für die neue Version empfehlen?
 
ganz klar den Yank kernel :)
 
Front Kamera ist nicht verzerrt bei WXGA
 
Hallo,
habe nun auch das CM 10.1 aufs S3 geflasht, gibt es da eine Möglichkeit die Leistung des bluetooth Senders zu erhöhen? Der ist da etwas schwächlich unterwegs.
 
Hat keiner eine Idee?
 
'tasker' + 'secure settinga' müsste funktionieren
kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten :)
 
Starshoot97 schrieb:
'tasker' + 'secure settinga' müsste funktionieren
kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten :)
Hi,
leider bekomme ich es nicht hin.
Wenn ich ein Profil (Zeit von/bis) und dann den Task Flugmodus einstellen möchte, kann ich dieses nicht wählen.
Es wird darauf hingewiesen das ich root und secure settings benötige.
Habe jedoch beides.
 
bei superuser zugelassen? secure settings installiert?
 
Wie gebe ich dem Tasker SU Rechte?
Gefragt wurde ich beim Start nicht.
Super Settings habe ich installiert und dot habe ich SU.
e4yre4ap.jpg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.453
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.574
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten