[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

In der nächsten Nightly kommt Privacy Guard. Der Changelog passt nichtmal mehr auf einen Screenshot...

9ydezutu.jpg


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
gibt es die stable für das i9300?
 
Wieso da denn für die amerikanische Version gibt es die ja
 
Weil die alle einen Qualcomm Processor haben.
Samsung rückt nicht mit allen Treibern etc für unseren Exynos raus... Darum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Abwarten.
bassmadrigal (CyanogenMod Forum) schrieb:
It could get released tomorrow, or next month, or never (likely never). The CM dev team is planning on providing a status update on the Exynos devices on the next weekly roundup blog post.

Viel Hoffnung besteht nicht, aber zumindest darf man noch hoffen. Dass es unwahrscheinlich dank dem Exynos-Prozessor ist, sollte jedoch jedem bewusst sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Naja, drauf geschissen meiner Meinung nach. CM 10.1 ist auch so schon stabil genug, auch ohne das es als Final deklariert ist. Bei mir läuft es sehr geschmeidig, nur ganz minimale Bugs.
 
TimeTurn schrieb:
Naja, drauf geschissen meiner Meinung nach. CM 10.1 ist auch so schon stabil genug, auch ohne das es als Final deklariert ist. Bei mir läuft es sehr geschmeidig, nur ganz minimale Bugs.

Dito :)
 
vielleicht hilft es hier jemandem

unter aosp roms war bei mir ja immer ein starker drain

bei mir lags auch am wlan
seit ich in
wlan -> menutaste -> erweitert -> wlan im ruhezustand immer aus anhabe
dafür dann 2g gleichzeitig an dazu, dass ich online bin im sleepmodus über 2g, ist der starke drain weg auch mit googlekonto

so ist man auch immer online und die akkulaufzeiten sind normal

vermutlich liegt es also am wlan router bzw android 4.2.2 hat einfach das wlan schlecht im kernel programmiert.
 
Keine Probleme mit dem WLAN hier mit meiner FRITZ!Box 7390.
 
ja du hast auch so ne super akkulaufzeit time turn :D
 
Ist denn in einer der neueren Nightlies dieser Bug endlich verschunden:
Überall bei scrollen entstehen Pixel bzw Grafikfehler
 
Habe am unteren Bildrand beim Scrollen mal was gesehen - ich würde es mal als Welle definieren - ist mir aber schon lange nicht mehr vor die optischen Sensoren gekommen und an Pixelfehler erinnere ich mich garnicht.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich habe seit der Nightly von vorgestern das Problem, dass wenn ich in den Frontkamera Modus wechsle und HDR auswähle, dass mir unten rechts nicht angezeigt das HDR aktiv ist Kann das jemand bestätigen?

PS: Im Changelog der Nightly von heute steht zwar nichts von einem Fix, aber ich probiere es mal aus ob es damit behoben ist.

Problem ist auch mit der heutigen Nightly noch vorhanden.
 
ka ob hier jemand vll nexus 4 und s3 hat. lohnt es sich, dass s3 zu verkaufen für ein nexus 4 ?

ist das n4 mit stockrom schneller und runder als das s3 mit cyanogenmod ?
 
ahlMAR schrieb:
ka ob hier jemand vll nexus 4 und s3 hat. lohnt es sich, dass s3 zu verkaufen für ein nexus 4 ?

ist das n4 mit stockrom schneller und runder als das s3 mit cyanogenmod ?

Ich kann das gut vergleichen, da mein Freund das Nexus 4 mit Stock Rom hat. Ich persönlich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich mich für das S3 entschieden habe. Meiner Meinung nach besseres Display, bessere Kamera (Kamera vom S3 macht bessere Bilder), der austauschbare Akku und die Speichererweiterung. Von der Performance her muss ich sagen läuft mein S3 ein wenig besser. Alles in allem lohnt es sich meiner Meinung nach nicht das S3 für ein N4 zu verkaufen.

PS: Das gehört nicht in diesen Thread :flapper:
 
hier sind aber die einzigen cyanogenmod freunde mit vanilla fetisch, die auch aktiv lesen :D
sry für ot
 
ahlMAR schrieb:
hier sind aber die einzigen cyanogenmod freunde mit vanilla fetisch, die auch aktiv lesen :D
sry für ot

Ich muss sagen ich liebe das originale Android :D
 
Privacy Guard ist nun in der aktuellen Nightly aktiv.

ehe3a6y2.jpg


Ist allerdings noch instabil. Musste hart neu starten als ich das in einer App mehrfach an und aus geschaltet hab.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.454
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.575
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten