[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ich habe hier jetzt von einer "cam mod" gelesen, mit welcher die cam gescheit läuft.wenn ich hier im forum danach suche, finde ich nur die version für sammy roms. Vllt. kann ja jemand die version für cyanogenmod verlinken. Danke und frohe Feiertage
 
Würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wieso, was lauft den mit euren cams nicht? Der mod ist bei xda unter themes and apps zu finden
 
Die geschichte mit dem fotos machen mit licht in abgedunkelten Räumen beispielsweise.
Oder wenn du versuchst mit licht zu fokosieren und anschließend ein foto zu machen
 
Was mich bei der cam stört dass er unglaublich lange braucht um mit der Frontkamera zu fotografieren. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuche gerade, die Rom als dual boot neben MS Team HD zu installieren. Nur beim Boot kommt dann immer das Cyanogenmod Logo und es dreht sich unendlich.
Woran kann das liegen? Habe schon dalvik Cache etc gelöscht.
Mein Vorgehen war: In dual boot cwm booten, alles wipen, Rom installieren. Auch danach nochmal wipen hat nichts gebracht.
Habe es mit 23er und 22er Version getestet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die 10.1 ist nur als first Rom bootfähig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
toothrot schrieb:
Ich versuche gerade, die Rom als dual boot neben MS Team HD zu installieren. Nur beim Boot kommt dann immer das Cyanogenmod Logo und es dreht sich unendlich.
Woran kann das liegen? Habe schon dalvik Cache etc gelöscht.
Mein Vorgehen war: In dual boot cwm booten, alles wipen, Rom installieren. Auch danach nochmal wipen hat nichts gebracht.
Habe es mit 23er und 22er Version getestet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

d_jaxx schrieb:
Hi,
so hat's geklappt:

1. Nandoid-Backup vom SammyRom auf extSD erstellen
2. CWM-Touch-Recovery 6.0.1.9 installieren
3. CM10.1 + gapps installieren
4. Siyah Kernel installieren
5. Booten und STweaks installieren
6. In STweaks den Haken bei No-Boot-Logo rausnehmen
7. Mit STweaks in 2nd-Rom-Utils starten
8. Format secondrom
9. Restore as 2nd-Rom from extSD
10. Das bei Punkt 1 erstellte Backup wählen
11. Fertig!


★★★tapatalked★★★

★★★tapatalked★★★
 
Vorsicht bei dualboot die mount points können sich verschieben läuft aber top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
exciter110 schrieb:
Die 10.1 ist nur als first Rom bootfähig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir läuft sie als 2 Rom auf 1 ist ARHD da der Siyah in Version 1.8.5 Probleme mit Samsung Roms hatte.

Aber habe sie als 1 geflasht und dann geswapt, vllt spielt das mit eine Rolle das es funktioniert!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe als rom 1 cm10.1 und als rom 2 stock samsung.

problem

cm10.1 schiebt die daten nach /storage/emulated/0 und das wird als /mnt/sdcard gemountet...

bei stock samsung ist es aber /storage/sdcard0 und wird als /mnt/sdcard gemountet.


emulated ist ne variable die wie sdcard0 ist (halt nur anderer name) das ist nicht das schlimme. das schlimme ist die 0

denn auf stock rom haste dann die sdcard mit den ordner 0 drine und da drinne sind alle daten...

liegt an multi user konto von cm10.1


somit hat man schlimmsten fall alle daten doppelt... denn auch die stock rom legt ihre daten natürlich ab und das nicht in 0
 
wie kann man den bug beheben, dass bei cyanogenmod die app datei teilweise nach /sdcard/0/ verschoben werden ?
 
mit nem script nur der geht mit dem stock cm kernel nicht mit dem syiah...
 
Also ich habe nun die Samsung Rom auf auf die zweite Stelle verschoben und CM 10.1 installiert. Habe vorher noch den 0 Ordner erstellt. Jetzt sind meine sd Karten Daten in genau diesem Ordner, aber funktioniert alles!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nur wenn du stock startest und ein spiel startest meckert er wegen fehlenden sd daten die im 0 ordner liegen, somit brauchste alles doppelt.
 
hey leute,

wollte nur mal fragen ob es schon eine Lösung für den Tastatur bug gibt.

lg gigamaster

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja gibt es. nimm eine andere.^^
 
Sakaschi schrieb:
ja gibt es. nimm eine andere.^^

kennst du vlt eine gute die schwarze tasten hat mit blauen ziffern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
swype hat verschiedene layouts da ist sicher auch was für dich dabei.


okay hab nachgeschaut gibt leider keine blauen tasten aber alles andere^^
 
dann nimm go keyboard. Da gibt es sehr viele Designs. Go Produkte sind sowieso richtig gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.457
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.475
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.607
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten