[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

werbe blocker wurden alle aus dem Playstore verbannt (heute finanziert sich ja fast alles aus Werbung), aber updates kriegen die ganzen ad blocker noch jeden tag, und sind bei Google bzw Chip. de leicht zu finden.
... ich nutze schon immer adaway, und die funktioniert einwandfrei :)
 
juen schrieb:
Okay.
Adfree habe ich nicht ausprobiert, da es ja schon lange aus dem Play Store verbannt wurde.
Ich dachte dann würde es nicht mehr funktionieren, weil es keine updates mehr bekommt ^^

Den Flash Player hatte ich auch drauf. Nur zeigte es bei mir dann an, dass die Plugins dafür fehlen würde, also den Flash nicht wiedergeben kann.

Das kommt auf den Browser drauf an. Nicht jeder Browser unterstützt Flash, beispielsweise Chrome nicht.
 
Ich benutze AdAway.

Flash ist gar kein Problem:

y8evu2ad.jpg


Hier die Testseite:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/find-version-flash-player.html

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juen und hijacked
spielt hier jemand Simpsons?
habe im Simpsons thread gelesen das das unter AOSP nicht laufen soll, kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe seit der Nightly von vorgestern das Problem, dass wenn ich in den Frontkamera Modus wechsle und HDR auswähle, dass mir unten rechts nicht angezeigt das HDR aktiv ist Kann das jemand bestätigen?

PS: Im Changelog der Nightly von heute steht zwar nichts von einem Fix, aber ich probiere es mal aus ob es damit behoben ist.
 
Btw: die adblocker sind alle bei fdroid (open source "store") drin und dort kriegt ihr auch Updates für die apps selbst.

Einfach den store installieren, da gibt's auch den ein oder anderen xda bekannten

fdroid.org
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372012020093.jpg
    uploadfromtaptalk1372012020093.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 276
Ich persönlich finde solche Aufbauspiele ja todlangweilig, habs aber mal getestet:

7urupu7a.jpg


Saintscar schrieb:
Btw: die adblocker sind alle bei fdroid (open source "store") drin und dort kriegt ihr auch Updates für die apps selbst.

Yepp, da hab ich auch AFwall+ und AdAway her.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt App Animation zu flashen?
 
ich hab mal wieder nen Tollen battery drain seid ein paar versionen...

Habe jetzt gerade mein Handy mal nen BetterBatteryStats-Dump machne lassen...

Das ist jetzt kein Dump der komplett ohne aktion von meiner seite ausgeführt worden ist..
Habe das heute wirklich wenig benutzt. War knappe 53min der Bildschirm nur an..
und trotzdem, habe ich in 10 Stunden einen Drain von 47% (4,4% pro stunde...)
Was ja nu wirklich nich sein darf.
3h war das S3 auf "Awake", obwohl nur 1h der Bildschirm an war.


Wenn ich mir selbst den dump angucke, kann ich nur sehen, dass der Exchange-Dienst viele wakelocks und Alarme hat... aber nur 44min, das dürfte keinen eigentlich Drain hervorrufen... (und außerdem, habe ich ja schon immer Exchange drin gehabt..)

Wenn ich auf Androids eigene BatteryStats gucke, ist da nur wieder das "Android OS" drin, welches mit 2h49m die CPU am laufen gelassen hat..

Ich kann selbst kann aus dem Dump nicht erkennen, was da meinen Akku angeknabbert hat...

Könnte da mal einer mit drüber schauen ob was auffällt?
Besten dank schon mal im Voraus!

Morgen früh mach ich auch nochmal einen Dump, der über die Nacht lief, damit keine User Aktion drin ist..
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2013-06-23_214925783.txt
    34,7 KB · Aufrufe: 221
Hab mal ne frage, manche Benachrichtigungen kommen gar nicht oder total verzögert, Zb. Facebook gplus woran kann das liegen?? Auf der Stock Rom hatte ich das Problem nicht
 
Hallo,

ich benötige etwas Hilfe.

Ich nutze auf meinem S3 CM 10.1 und würde gerne die App Profile Scheduler nutzen.

Leider ist es in 4.2.2. nicht mehr möglich, den Flugmodus über diese App zu steuern, da es von Google gesperrt wird. :cursing:

Nun habe ich gelesen das es über Titanium Backup möglich wäre, die App als System-App umzuwandeln und so die Funktion des Auto-Flugmodus wieder nutzen zu können.

Leider klappt dies nicht, oder ich weiß nicht genau, wie ich dieses anstellen muss.

Könnt Ihr mir da bitte helfen?

Danke für die Rückmeldungen.
 
Ich habe mit den Netzmodi rumgespielt und diese jetzt auf 2g+3g gestellt.
Kann mir bitte einer die Standardeinstellung sagen?
Danke schon mal.
 
Starsurver schrieb:
Ich habe mit den Netzmodi rumgespielt und diese jetzt auf 2g+3g gestellt.
Kann mir bitte einer die Standardeinstellung sagen?
Danke schon mal.

.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372074092313.jpg
    uploadfromtaptalk1372074092313.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Kann mir jemand hier bitte helfen ?
Bin gerade auf Cyanogenmod 10.1 nightly
Die Anruf Funktion funktioniert auch nicht
:/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372081321147.jpg
    uploadfromtaptalk1372081321147.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 307
BerkeBx schrieb:
Kann mir jemand hier bitte helfen ?
Bin gerade auf Cyanogenmod 10.1 nightly
Die Anruf Funktion funktioniert auch nicht
:/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst ja mal Whatsapp+ ausprobieren. Damit funktioniert alles bei mir problemlos...
 
So whatsapp geht wieder weil ich die Anruf Funktion verwendet habe .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
digi2k schrieb:
ich hab mal wieder nen Tollen battery drain seid ein paar versionen...

Habe jetzt gerade mein Handy mal nen BetterBatteryStats-Dump machne lassen...

Das ist jetzt kein Dump der komplett ohne aktion von meiner seite ausgeführt worden ist..
Habe das heute wirklich wenig benutzt. War knappe 53min der Bildschirm nur an..
und trotzdem, habe ich in 10 Stunden einen Drain von 47% (4,4% pro stunde...)
Was ja nu wirklich nich sein darf.
3h war das S3 auf "Awake", obwohl nur 1h der Bildschirm an war.


Wenn ich mir selbst den dump angucke, kann ich nur sehen, dass der Exchange-Dienst viele wakelocks und Alarme hat... aber nur 44min, das dürfte keinen eigentlich Drain hervorrufen... (und außerdem, habe ich ja schon immer Exchange drin gehabt..)

Wenn ich auf Androids eigene BatteryStats gucke, ist da nur wieder das "Android OS" drin, welches mit 2h49m die CPU am laufen gelassen hat..

Ich kann selbst kann aus dem Dump nicht erkennen, was da meinen Akku angeknabbert hat...

Könnte da mal einer mit drüber schauen ob was auffällt?
Besten dank schon mal im Voraus!

Morgen früh mach ich auch nochmal einen Dump, der über die Nacht lief, damit keine User Aktion drin ist..

Ich unterschreibe das so. Hab genau das gleiche... Nervt... Mein Dump sieht deinem ähnlich.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.454
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.575
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten