[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hallo
Wie sieht es mit Bluetooth aus. Bei mir geht es nicht. Mal verbindet mal wieder nicht woran kann das liegen?
 
Hey wisst ihr was Cool wäre, wenn ihr mir sagen könntet wie ich den Apollo Player Lösche, da ich einen anderen nutze und diesen nicht brauche ;)

Edit: Habs mit dem ES Explorer hinbekommen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Mal was anderes, wenn ich mein Handy Starte öffnen sich folgende 5 Prozesse immer von selbst laut ES Taskmanager, klingt zwar nicht viel aber vielleicht kann ich ja noch was deaktivieren:

1. Fused Location - Was ist das brauch ich das?
2. NFC-Dienst - Dürfte was mit verbindung zu anderen Handys zu tun haben oder?
3. Package Access Helper - Was ist das brauch ich das?
4. SPB Shell 3D - Mein Launcher den brauch ich ^^
5. com.android.smspush - Was ist das brauch ich das?

Hoffe jemand kann mich aufklären ;)
 
AveEtVictoria schrieb:
Hey wisst ihr was Cool wäre, wenn ihr mir sagen könntet wie ich den Apollo Player Lösche, da ich einen anderen nutze und diesen nicht brauche ;)

Edit: Habs mit dem ES Explorer hinbekommen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Mal was anderes, wenn ich mein Handy Starte öffnen sich folgende 5 Prozesse immer von selbst laut ES Taskmanager, klingt zwar nicht viel aber vielleicht kann ich ja noch was deaktivieren:

1. Fused Location - Was ist das brauch ich das?
2. NFC-Dienst - Dürfte was mit verbindung zu anderen Handys zu tun haben oder?
3. Package Access Helper - Was ist das brauch ich das?
4. SPB Shell 3D - Mein Launcher den brauch ich ^^
5. com.android.smspush - Was ist das brauch ich das?

Hoffe jemand kann mich aufklären ;)

NFC (Near Field Communication) solltest du, wenn du es nicht benutz, ausschalten, da es sehr stark am Akku zieht.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
NFC (Near Field Communication) solltest du, wenn du es nicht benutz, ausschalten, da es sehr stark am Akku zieht.

Brauche ich nicht wirklich, weisst du vielleicht wie ich es deaktiviere ohne es zu löschen (falls man es doch mal brauch)

über die App-Verwaltung geht es leider nicht, da ist die Deaktivier funktion grau
 
Zuletzt bearbeitet:
AveEtVictoria schrieb:
Brauche ich nicht wirklich, weisst du vielleicht wie ich es deaktiviere ohne es zu löschen (falls man es doch mal brauch)

über die App-Verwaltung geht es leider nicht, da ist die Deaktivier funktion grau

Einstellungen -> Mehr -> NFC
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Einstellungen -> Mehr -> NFC

jup das habe ich schon aus, aber der Dienst läuft trotzdem weiter im system, auch ein Reboot bringt nix
 
schmiddi86 schrieb:
Wie heisst denn das Samsung theme genau und Wo bekommt man es her?

Galaxy S4 Theme für 2 Euro im Play Store
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thomassafca.theme.touchwiz

apytyta9.jpg


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in CM gibts von Haus aus ja keine option um Energie zu sparen wie z.B bei der Stock.

Wie genau macht ihr das jetzt, Custom Kernel und dann maximaler Takt festlegen bzw cores auf 2 limitieren etc?
 
nexxxus schrieb:
Also in CM gibts von Haus aus ja keine option um Energie zu sparen wie z.B bei der Stock.

Wie genau macht ihr das jetzt, Custom Kernel und dann maximaler Takt festlegen bzw cores auf 2 limitieren etc?

Einfach mal einen anderen Kernel ausprobieren. Yank zum beispiel. Hat viele Energiesparfunktion enthalten die aus der CM einen ordentlichen alltagstaugliche Rom macht.
 
Ein anderes Kernel ist eigentlich Quatsch - mein S3 ist mit CM auch mit stock Kernel von CM supersparsam. Am Takt hab ich auch nix gefummelt.
 
Würde ich so unterschreiben.
Der cm kernel frisst schon länger nicht mehr so grausam wir früher und auch weder mehr als yank, noch als stock (hier will ich gar nicht mit vergleichen anfangen, so verkrüppelt und lahm wie der ist, würde ich selbst dann lieber mehr Akku hergeben) ...zumindest bei mir
 
Hallo,

ich bin seit fast einer Woche ein stolzer Besitzer eines S3 (hatte davor ein XS, welches ebenfalls gut war, jedoch hat mich die Akkulaufzeit bisschen gestört).
Hab nochnie Cyanogenmod drauf getan, da ich bisher immer das "Glück" hatte, Handys zu erwischen, für denen es das nicht offiziell gab :D
Meine Frage ist jetzt: Was sind die vor/nachteile von CM10/10.1 gegenüber der Stock Samsung FW? (Habe die neuste leaked 4.2.2 drauf)

MFG. Kuroyukii
 
Kuroyukii schrieb:
Hallo,

ich bin seit fast einer Woche ein stolzer Besitzer eines S3 (hatte davor ein XS, welches ebenfalls gut war, jedoch hat mich die Akkulaufzeit bisschen gestört).
Hab nochnie Cyanogenmod drauf getan, da ich bisher immer das "Glück" hatte, Handys zu erwischen, für denen es das nicht offiziell gab :D
Meine Frage ist jetzt: Was sind die vor/nachteile von CM10/10.1 gegenüber der Stock Samsung FW? (Habe die neuste leaked 4.2.2 drauf)

MFG. Kuroyukii

Du hast pures Android und das System läuft meiner Meinung nach tausendmal besser :)
 
Musste leider wieder zurück auf 4.1.2
Schade um CM 10.1
Hatte mit dem yank kernel ne echt flüssige und akku sparsame Rom.
Nur leider habe ich es nicht geschafft, adblock und adobe flash player zum laufen zu bringen.
2 wichtige Sachen auf die ich nicht verzichten kann :(
 
Ich habe mal ne Frage. Mit meinem S3 und Stock-Rom habe ich momentan das Problem das es sich nicht immer automatisch nach dem WLAN in das Mobilnetz einloggt (o2 Kunde).
Ist das beim CyanogenMod auch ?
 
juen schrieb:
Musste leider wieder zurück auf 4.1.2
Schade um CM 10.1
Hatte mit dem yank kernel ne echt flüssige und akku sparsame Rom.
Nur leider habe ich es nicht geschafft, adblock und adobe flash player zum laufen zu bringen.
2 wichtige Sachen auf die ich nicht verzichten kann :(

Funktioniert bei mir beides problemlos o.O

goom schrieb:
Ich habe mal ne Frage. Mit meinem S3 und Stock-Rom habe ich momentan das Problem das es sich nicht immer automatisch nach dem WLAN in das Mobilnetz einloggt (o2 Kunde).
Ist das beim CyanogenMod auch ?

Bin auch o2 Kunde und bei mir funktioniert auch das einwandfrei :)
 
Ich hab mal ne frage gibt es eine Möglichkeit Animation zu flashen also beim App öffnen und schließen etc.?
 
Okay.
Welches adblock app benutzt du?
Und welche version von adobe flash player? :)
 
juen schrieb:
Okay.
Welches adblock app benutzt du?
Und welche version von adobe flash player? :)

Die neuste Version von Flash Player (11.1.115.63) und die App Adfree Android.
 
  • Danke
Reaktionen: juen
Okay.
Adfree habe ich nicht ausprobiert, da es ja schon lange aus dem Play Store verbannt wurde.
Ich dachte dann würde es nicht mehr funktionieren, weil es keine updates mehr bekommt ^^

Den Flash Player hatte ich auch drauf. Nur zeigte es bei mir dann an, dass die Plugins dafür fehlen würde, also den Flash nicht wiedergeben kann.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.427
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.454
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.575
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten