[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Kann man aus dem Sperrbildschirm die Kamera, die auf ner anderen Seite steht, entfernen? Finde da keine Möglichkeit

Schein ein Widget zu sein, kann es aber nicht entfernen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
KingDingeling18 schrieb:
Kann man aus dem Sperrbildschirm die Kamera, die auf ner anderen Seite steht, entfernen? Finde da keine Möglichkeit

Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Sperrbildschirm Anwendungen
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Sperrbildschirm Anwendungen

Danke, soweit war ich auch schon, dort kann ich allerdings nur die Anwendungen die sich innerhalb dieses Kreises befinden löschen/verändern. Nicht aber die Kamera auf der anderen Seite :confused:
 
Also noch mal zur Verdeutlichung, auf dem Lockscreen gibt es ja mehrere Pages, wie im Launcher. Und auf der rechten Page erfolgt wenn man hinswicht ein direkter Kamerazugriff. Das würde ich gerne ändern
 
ahlMAR schrieb:
Läuft deine kamera denn perfekt? Ansonsten probiere ich voll auch nochmal slimbean. Hast du standard kernel cm mit std settings?

Ich habe sauber geflasht und danach und davor alle wipes sauber gemacht die es gibt. Ka wo der fehler liegen soll.

Ich zocke ja noch nicht mal nur , whatsapp, SMS und ein paar Foren absurfen....

Ich habe GPS aus. Helligkeit niedrig. Zu Hause WLAN und unterwegs 3g

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich nutze die sentinel Rom und akkulaufzeit ist auch lang ned so gut wie mit stock. Nutze es auch nur ganz normal und der Akku geht schnell runter. anbei mal ein Bild bei screen on von 28m

9azu5e3a.jpg
 
KingDingeling18 schrieb:
Danke, soweit war ich auch schon, dort kann ich allerdings nur die Anwendungen die sich innerhalb dieses Kreises befinden löschen/verändern. Nicht aber die Kamera auf der anderen Seite :confused:

Achso probiere mal die App "Lockscreen Policy" mit dieser kann man die Kamera und die Widgets (einzeln) im Lockscreen deaktivieren.

Habe nur ich das Problem, oder mehrere. Manchmal, wenn mein Handy im Stand-By ist, und ich es wieder anmache, ist die Farbtemperatur (Helligkeit, Sättigung total verstellt). Umstellen der Helligkeit bringt dann nichts. Das Einzige was hilft, ist ein Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
-fReEsTyLe- schrieb:
Habe nur ich das Problem, oder mehrere. Manchmal, wenn mein Handy im Stand-By ist, und ich es wieder anmache, ist die Farbtemperatur (Helligkeit, Sättigung total verstellt). Umstellen der Helligkeit bringt dann nichts. Das Einzige was hilft, ist ein Neustart.

Bei mir ist dieses Problem noch mit keiner der Nightlies der letzten 4 Wochen aufgetreten.

Viele Grüße,

Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Billy.Idle schrieb:
Bei mir ist dieses Problem noch mit keiner der Nightlies der letzten 4 Wochen aufgetreten.

Viele Grüße,

Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mmh... Habe mir vorgenommen wenn eine Beta oder ein RC für uns verfügbar ist, die Rom ganz neu zu flashen. Damit wird sich das dann wahrscheinlich erledigen.
 
Ich hab den Fehler auch noch nicht gehabt. Einmal hatte ich in der App KaufDA Grafiksalat in einem Prospekt, das war aber nur in der einen App und nach deren Abschießen und neu starten wieder weg.
 
Doch, ich kenne das @Freestyle

Kommt sehr selten vor, fällt aber nur bei bestimmten Lichtverhältnissen wirklich auf und ist auch wieder weg mit off/on.

Einfach als ob die Helligkeit /Kontrast etwas verstellt ist, nicht Grafikfehler oder so.

Aber ich kann es nicht provozieren, in den letzten 2 Wochen hab ichs glaub ich zumindest bewusst nicht gehabt
 
ich habe heute etwas herausgefunden (ich weiß nicht ob ihr es schon wisst) ihr kommt nicht mehr in den cwm wenn ihr Cyanogenmod installiert habt, denn ihr müsst zuerst die Töne bei Berührung ausschalten dann kommt ihr wieder rein

Aber: kann mir jemand sagen warum das nur dann geht?

MfG
 
? Ich komme ganz normal und unter allen Umständen in die Recovery

Was sollte das auch damit zu tun haben oO
 
Also ich komm auch ganz normal in die recovery :?
 
@DJ Percent: 7x die Buildnummer anklicken, dann erscheinen wieder die Entwickleroptionen und da dann erweitertes Neustartmenü immer an ;)

Außerdem kann man das Handy immer noch ausschalten und dann mit Vol+ und Power und Home ins Recovery booten :)
 
Achso, so meinte er das? Dass die Option nicht zur Verfügung steht ohne Entwickler Option?

Aber was soll das mit Töne bei Berührung dann? ^^
Den Zusammenhang habe ich nicht geblickt.
 
Saintscar schrieb:
Achso, so meinte er das? Dass die Option nicht zur Verfügung steht ohne Entwickler Option?

Aber was soll das mit Töne bei Berührung dann? ^^
Den Zusammenhang habe ich nicht geblickt.

Dito :D
 
Läuft CM gut? Hatte es schon ewig nicht mehr und wurde gerne wissen wie das immo so läuft

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

Und welcher Kernel hat die beste akkulaufzeit
 
marco_wack schrieb:
Läuft CM gut? Hatte es schon ewig nicht mehr und wurde gerne wissen wie das immo so läuft

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

Und welcher Kernel hat die beste akkulaufzeit

CM läuft sehr gut (vorrausgesetzt man mag pures Android) und welcher Kernel die beste Akkulaufzeit hat, kann man nicht sagen, kommt drauf an wie der Kernel eingestellt ist (Taktung etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Ich glaub ich teste mal SlimBean wegen dem dark theme. Aber wenn es nicht gut läuft hol ich mir cm. Danke für die schnelle Antwort
 
marco_wack schrieb:
Ich glaub ich teste mal SlimBean wegen dem dark theme. Aber wenn es nicht gut läuft hol ich mir cm. Danke für die schnelle Antwort

Kein Problem :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.428
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.455
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.575
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten