[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Nein, habe es vorhin geladen und flashen lassen
 
Ranzbock schrieb:
Ich kann das neue Update irgendwie nicht über den Cyanogen Update Manager downloaden. Ich habe die Nightly vom 04/06 installiert und den Yank 1.6a drauf. Fällt das noch jemanden auf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Problem tritt auf wenn der upload der neuen Version noch nicht beendet ist, die neue Version aber schon im Updater angezeigt wird.
 
Ist mir nicht bekannt. Ich verwendete bis gestern (CM kann seit der Nightly von gestern nun endlich Widescreen-Aufnahmen) CameraZOOM FX, das sieht auch schick aus und kann eine ganze Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Bildqualität abhängig vom ROM oder von der App? CM macht etwas schlechtere Bilder als Original-ROMs.
 
Wenn ich mich richtig erinnere liegt das überwiegend an der Kamera-App. CameraZOOM FX macht etwas bessere Fotos als die stock App, allerdings ist CM gerade dabei, die Kamera zu optimieren wenn ich mir den Changelog für die morgige Nightly anschaue: CM10.1 Nightlies Changelog - I9300
 
Sakaschi schrieb:
ja ist ne SCH*** Kombo^^ wenn du XDLIB ril hast nutz auch das selbe modem.
Das wird eh für AOSP Roms empfohlen da diese RIL Recompilet wurde für aosp, damit man besseren empfang hat.

Ich selber habe OPEN RIL XDLIB und auch diese baseband

versuch definitiv mal das XDLIB Modem (baseband)

Was ist eine Open RIL und wo kann ich testen?
 
Oh, das ist schön, dann werde ich wohl abwarten müssen. CameraZOOM übersteigt mein diesmonatiges verbleibendes App-Budget um fast einen Euro. Danke!
 
"Merge "Lockscreen : Add custom background overlay" into cm-10.1..."

:thumbsup:
 
Was bedeutet das?
 
xperia mini schrieb:
Was bedeutet das?

Das man für den Lockscreen ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild festlegen kann.
 
Das ging vorher nicht? ^^
 
06/06/ ist installiert... Beim wecken des Handys ist mir ein blaues Bildschirmblitzen aufgefallen, kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mir ist heute Morgen nix derartiges aufgefallen.

EDIT: Hab noch die nightly vom 5. drauf sehe ich gerade
 
Habe kein blaues blitzen mit 07

Btw. Man kann seit 1-2 nightlies auch die screen off animation abschalten... nur so am Rande, weil es in den meisten custom schon ging und mir bei cm noch fehlte :p
 
Habe die heutige Nightly drauf, kann aber trotzdem kein extra Hintergrundbild für den Lockscreen einstellen. Obwohl die Änderung, auch im Changelog zu sehen, vorgenommen wurde.
 
Ne, sollte erst da sein wenn der change settings_blub lautet. Jetzt ist es glaub ich bloß intern als Funktion vorhanden usw
 
Hi Leute,

Ich habe da eine Frage zum Thema FM Radio unter CM 10.1.
Wie löst ihr das?
Weiß jemand welche Einstellungen bei der App Spirit FM funktionieren?

MfG

scarface2209

Gestreamt mit meinem CyanogenMod
 
scarface2209 schrieb:
Hi Leute,

Ich habe da eine Frage zum Thema FM Radio unter CM 10.1.
Wie löst ihr das?
Weiß jemand welche Einstellungen bei der App Spirit FM funktionieren?

MfG

scarface2209

Gestreamt mit meinem CyanogenMod

Ich nutze einfach die radio.de app aus dem store...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.428
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.455
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.576
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten