[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ok gut zu wissen, geht mit der sentinel rom aktuell nämlich nicht. kann ich eigentlich CM nightys aufs S3 mit dem temasek kernel einspielen?
 
Ja, aber der kernel wird sowieso überschrieben, musst ihn also nochmal drüber flashen nach der nightly
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Du kannst in den Entwickleroptionen in den Einstellungen das erweiterte Power Menü einschalten. Dann hälst du die Power Taste gedrückt, tippst auf Neu Starten und kannst dann Recovery, Download und normaler Neustart auswählen.

Ich habe keine Entwickler Option?

Bzw wie soll man da hinkommen?

Bin jetzt schon 3mal alles durchgegangen, nichts dergleichen..
 
Über das Telefon - > Ganz unten "Build Nummer" solange antippen, bis du ein Entwickler bist ;)
Dann stehen sie als neuer Menü Punkt unter Einstellungen zur Verfügung
 
  • Danke
Reaktionen: xperia mini
Laach ja hab ich auch gerade gegoolt, trzdm thx
 
hab da mal ne frage. hab heute das aktuelle cm 10.1 geflasht (31.05.) nun hab ich das Problem das ich nichts mehr höre wenn ich telefoniere (kein Freizeichen und den anderen Gesprächsteilnehmer. woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand eine Idee zu meinen Problem mit der cyanogenmod: wenn ich mein Heim verlasse verbindet sich mein s3 nicht mehr automatisch mit dem mobilen Netz (zuhause WLAN) also muss ich immer flugmodus ein/aus machen damit er sich wieder mit dem mobilen Netz verbindet...
 
Höre nix mehr.

Falsches Modem und RIL.. Xlib belassen. Bzw Xlib Modem flashen..

Zum kontrollieren GETRIL installieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe hier ein "kleines" Problem.

Wollte über OTA die Nightly vom 31.05 laden, das hat auch geklappt. Dann beim reboot und "Android wird aktualisiert" blieb er hängen. Gut, Neustart, dann bootete er auch sauber durch.

Nur jetzt das Problem: Ein paar Sekunden nach dem Boot friert das System komplett ein. Weder Hardwaretasten noch der Touchscreen reagiert auf Eingaben.

Ich habe bereits als erstes cache und dalvik gelöscht, brachte nichts. Danach /data /system, einfach alles bis auf die externe sd Karte formatiert und ein altes Backup(was defintiv in Ordnung war) aufgespielt.

Gleiches Problem. Systemstart, freeze, nichts geht mehr.


Jemand eine Idee wie das zu lösen ist?

[edit] Möglicherweise das Problem gefunden, alter Yank Kernel. Lade jetzt nochmal das nighlty vom 0106 und yank1.6 und hoffe dass es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
datwoelfi schrieb:
Höre nix mehr.

Falsches Modem und RIL.. Xlib belassen. Bzw Xlib Modem flashen..

Zum kontrollieren GETRIL installieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

also xlib passte.

Hab grad die neuste Version geladen und Geflasht und auf einmal hör ich wieder alles vom Freizeichenton bis hin zum Gesprächspartner. war wahrscheinlich nen bug ;)

Trotzdem danke ;)

Greetz
 
@Kampf_Frettchen

Hast Du mal zum Testen die SD Karte entfernt und das Gerät ohne gestartet?

Falls es ohne geht, würde ich die Daten/Dateien von der ext. SD Karte mal auf den PC sichern und danach die SD neu formatieren.

Danach die Daten/Dateien wieder auf die SD.

Vielleicht hilft das was.

Habe keine Probleme mit dem Nightly vom 31.05. bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Kampf_Frettchen
@Joshua03

Gute Idee, habe ich noch nicht versucht. Danke, werde ich versuchen wenn es mit Kernel flashen nicht klappt

Problem erledigt, lag am alten Kernel. Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey habe heute meiner Freundin die Rom geflashed und wenn ich anschließend den hells Core Kernel drüber flashe geht das Handy nicht mehr an. Woran liegt das?
 
crunkyy schrieb:
Hey habe heute meiner Freundin die Rom geflashed und wenn ich anschließend den hells Core Kernel drüber flashe geht das Handy nicht mehr an. Woran liegt das?

Vielleicht weil es den Hells Core Kernel nur für das N4 gibt?!
 
Nein gibt's auch für das s3
Hells Core 4 heißt der Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community
Ich suche eine cm 10.1 Version fuer das galaxy s3 mit sudden death fix
weiss einer weiter bitte links ;)
 
Leon669-SGS3 schrieb:
Hallo Community
Ich suche eine cm 10.1 Version fuer das galaxy s3 mit sudden death fix
weiss einer weiter bitte links ;)

Jede CM10.1 Nightly ist auch für gefixte Sudden Death Geräte.
Wüsste nicht warum die nicht kompatibel sein sollten..
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.428
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.456
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.576
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten