[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

EDIT: Zu früh gefreut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die 28.05 laufen lassen, bis sich erkennbare fixes rauslesen ^^

Mach dir doch nicht so nen Stress deswegen oO sowieso alles interne Dinge, von denen du nichts siehst.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Als Baseband benutze ich das dafür vorgesehene XXDLIB Baseband.

Genau das habe ich aktuell auch drauf, doch der Empfang war mit DBT Stock ROM und O2 hier noch etwas besser, vor allem schwankte er weniger hin und her. Ich hoffe, dass ich mit anderer Baseband Firmware & openRIL den Empfang vielleicht noch etwas verbessern könnte.


Viele Grüße,

Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Seit der nightly vom 28. Funktioniert bei mir die vibration bei Benachrichtigungen (sms, whatsapp) nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schmiddi86 schrieb:
Hi,

Seit der nightly vom 28. Funktioniert bei mir die vibration bei Benachrichtigungen (sms, whatsapp) nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dito, habe es aber gerade eben erst bemerkt.
 
Habe aber gerade festgestellt, dass es nur bei whatsapp nicht geht, obwohl Vibration eingeschaltet ist.

Bei den SMS geht es, wenn man es in der SMS app aktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schmiddi86 schrieb:
Habe aber gerade festgestellt, dass es nur bei whatsapp nicht geht, obwohl Vibration eingeschaltet ist.

Bei den SMS geht es, wenn man es in der SMS app aktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es vibriert bei mir nur nicht, wenn ich Ton+Vibration an habe. Habe ich nur Vibration an, vibriert es.
 
idate schrieb:
Hi Leute

Habe mein Handy vor einem Monat mit Framaroot gerootet. Danach hab ich ziemlich schnell Cyanogenmod 10.1 mit dem RomManager heruntergeladen. Dies waren alles Nightly Builds. Ausserdem flashte ich noch die GoogleApps. Alle lief gut, doch eines Tages ging die Gapps synchronisation nicht mehr. Ich las im Internet mehrere Lösungsmöglichkeiten und stellte fest dass der Flugmodus und die App Fredom probleme mit den Gapps auslösen können. Beides hatte ich in den letzten Tagen angewendet. Der erste Lösungsansatz war natürlich die Cyanogenmod zu aktualisieren und neu Googleapps zu installieren. Diese habe ich von Goo.im Downloads - Browsing gapps heruntergeladen, es war die Verson 20130301. Doch nach dem Start kam das Problem auf, dass Google rückmeldete dass es keine Verbindung zum Server hat. Nun probierte ich andere Lösungsansätze wie die Zeitzone von Automatisch auf Manuel umzustellen oder mich mit Wlan anzumelden. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Währe über jede Hilfe dankbar.

Grüsse
Oliver


Ich hab genau das selbe Problem. Ein Freund hat Freedom drauf gemacht, habs schon wieder gelöscht aber seitdem funktioniert die Syncroniesierung nicht mehr. Hab die Verbindung vom Google-Account gelöscht, aber jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr hin. "Anmeldung nicht möglich. Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden"

Keiner eine Idee, ohne das ich mein Handy zurücksetzen muss?

LG
 
Tut mir leid, falls ich es überlesen habe oder so, doch ich wollte mal Fragen ob ein Root ausreicht um eine Custom-Rom drauf zu machen.
 
Maurice J. schrieb:
Tut mir leid, falls ich es überlesen habe oder so, doch ich wollte mal Fragen ob ein Root ausreicht um eine Custom-Rom drauf zu machen.

Nein, du brauchst noch ein Custom Recovery zum flashen. Bsp. TWRP oder CWM
 
Ja, es ist sogar ein muss.. Lese dich am besten in tut ein damit nichts verkehrt gemacht wird!...

Die Updates sind alle in der letzten Version enthalten? , mir geht's darum das es nervt jeden tag up zu Daten (natürlich kein muss, schon klar, aber man will ja up to date sein), also wenn ich in 2 Wochen aktualisiere sind dann alles bis drin in den package, oder muss man alles einzelt. ja ist doof die frage, aber wundert mich das alle immer gleich updaten..

Letzte :wipe cache sollte man es machen, bzw was bringt das?
Daaanke
 
Jedes Mal wenn du eine aktuelle CM Nightly flashst, dann flasht du alle aktuellen fixes / Veränderungen, die im offiziellen Changelog aufgeführt sind mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xperia mini
xperia mini schrieb:
Ja, es ist sogar ein muss.. Lese dich am besten in tut ein damit nichts verkehrt gemacht wird!...

Die Updates sind alle in der letzten Version enthalten? , mir geht's darum das es nervt jeden tag up zu Daten (natürlich kein muss, schon klar, aber man will ja up to date sein), also wenn ich in 2 Wochen aktualisiere sind dann alles bis drin in den package, oder muss man alles einzelt. ja ist doof die frage, aber wundert mich das alle immer gleich updaten..

Letzte :wipe cache sollte man es machen, bzw was bringt das?
Daaanke

Wenn du in 2 Wochen updatest sind die Änderungen, die währendessen gemacht wurden, inbehalten. Soweit ich weiß wird bei "Wipe Cache" der Zwischenspeicher von Apps gelöscht.
EDIT: Too late....
 
  • Danke
Reaktionen: xperia mini
Ich konnte damals mit s1 am powerknopf ins recovery Modus booten wie geht das mit der cm?
 
ausschalten und mit VolUp+Home+Power starten. Ich weiss nicht ob es ein Rebootmenü mit Recovery Funktion gibt.
 
xperia mini schrieb:
Ich konnte damals mit s1 am powerknopf ins recovery Modus booten wie geht das mit der cm?

Du kannst in den Entwickleroptionen in den Einstellungen das erweiterte Power Menü einschalten. Dann hälst du die Power Taste gedrückt, tippst auf Neu Starten und kannst dann Recovery, Download und normaler Neustart auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: xperia mini
Mit der heutigen nightly funktioniert power amp wieder btw.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

xperia mini schrieb:
wundert mich das alle immer gleich updaten..

Flashsucht ;)
 
wie siehts mit videoaufnahme mit ton aus?
 
Schon seit 3-4 nightlies behoben
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.428
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.456
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.576
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten