[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Danke schon mal für deine Antworten. Mein System scheint sich normalisiert zu haben. Das war schon richtig komisch heute. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Die Freezes äußerten sich bei mir mit völligem Stillstand. Nur Akku raus und rein haben geholfen. Farbveränderungen haben nicht stattgefunden.
Ich werde jetzt eine Monitorapp platzieren und dann mal sehen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe einen Bug gefunden. Hält man während man im Lockscreen die Power Taste gedrückt und drückt auf Neu Starten wird nicht das erweiterte Power Menü angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das ist kein Bug, das ist so gewollt. Kannst du unter Entwickleroptionen wieder einschalten.
 
scheichuwe schrieb:
Das ist kein Bug, das ist so gewollt. Kannst du unter Entwickleroptionen wieder einschalten.

Du hast dir meinen Post wohl nicht richtig durchgelesen. Dieses Phänomenen habe ich nur im Lockscreen. Das erweiterte Power Menü ist in den Entwickleroptionen aktiviert. Im normalen Betrieb kann ich dies auch benutzen, nur im Lockscreen nicht.
 
Ich dachte, dass es die Option tatsächlich gibt. Hab ich wohl falsch in Erinnerung gehabt. Wie auch immer, ein Bug ist es trotzdem nicht, da bei Entwickleroptionen ja explizit dabei steht, dass es nur bei entsperrtem Bildschirm funktioniert.
 
Ich habe gerade die 20130527-Nightly-i9100 geflasht und die Auflösung ist plötzlich eine Katastrophe.

Ist da was bekannt?
 
rokkdroid schrieb:
Ich habe gerade die 20130527-Nightly-i9100 geflasht und die Auflösung ist plötzlich eine Katastrophe.

Ist da was bekannt?

Du hast die i9100 geflasht? Sei froh dass dein Handy noch funktionert...
Edit: Wie ich gerade sehe bist du hier im falschen Forum. Wir sind hier beim S3
 
Oops, sry (;
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Du hast dir meinen Post wohl nicht richtig durchgelesen. Dieses Phänomenen habe ich nur im Lockscreen. Das erweiterte Power Menü ist in den Entwickleroptionen aktiviert. Im normalen Betrieb kann ich dies auch benutzen, nur im Lockscreen nicht.

Das ist Absicht, einfach damit niemand bei gesperrtem Bildschirm mal eben ins recovery booten kann, der gerade irgendwie mit deinem Phone rumspielt (macht natürlich beim wisch-lockscreen keinen Sinn)

Und wer den Affengriff kennt, den hält das eh nicht auf, aber Otto normalos (cousin der es sich vom Tisch krallt, "oh, was isn das für eins" *tatschtatsch*)
 
Saintscar schrieb:
Das ist Absicht, einfach damit niemand bei gesperrtem Bildschirm mal eben ins recovery booten kann, der gerade irgendwie mit deinem Phone rumspielt (macht natürlich beim wisch-lockscreen keinen Sinn)

Und wer den Affengriff kennt, den hält das eh nicht auf, aber Otto normalos (cousin der es sich vom Tisch krallt, "oh, was isn das für eins" *tatschtatsch*)

Naja ich fand es leicht sinnlos da ich "Finger bewegen" drinnen habe. Aber wenn man mal so denkt wie du hast du schon recht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich habe diesmal wirklich einen Bug gefunden. Wenn man die frontkamera benutzt ist, während man Fotos macht, alles in die Höhe gezogen, jedoch ist das gemachte Bild ganz normal. Dies tritt aber nur bei 1,9 MP auf.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Yoda haste wohl recht, das ist neu ;p
 
Seit ich auf die heutige Nightly geupdated habe ist Android OS bei mir auf 100%

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369674161483.jpg
    uploadfromtaptalk1369674161483.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 296
Steht bei mir auch ganz oben, aber der Verbrauch ist nicht höher als üblich
u8epatyv.jpg
 
Bei mir is auch alles supi :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-27-21-42-45.png
    Screenshot_2013-05-27-21-42-45.png
    27,1 KB · Aufrufe: 270
Haeretik schrieb:
Bei mir is auch alles supi :)

Habe bevor ich die Nightly von heute geflasht habe ein Backup gemacht und habe dann geupdatet. Habe nun die "Data" restored und nun ist mein Verbrauch auch wieder in Ordnung. Komisch....
 
Warum restorst du überhaupt etwas? Ich hab ein Nandroid Backup gemacht (für alle fällte) und dann die neuste Nightly geflasht, cache gewiped, fertig :) Die App Daten bleiben ja erhalten.

edit: oh falsch verstanden. Du hast es zuerst so gemacht wie ich und da war dann der hohe Verbrauch. Dann ist es in der Tat komisch dass es nun reibunglos läuft NACHDEM du die Daten restored hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haeretik schrieb:
Warum restorst du überhaupt etwas? Ich hab ein Nandroid Backup gemacht und dann die neuste Nightly geflasht, cache gewiped, fertig :) Die App Daten bleiben ja erhalten.

Nein. Ich habe restored nachdem das mit dem Akkuverbrauch aufgetreten ist.
 
Jo habs nun auch geblickt :)
 
Ich hoffe mal in der nächsten Nightly wird der Frontkamera Bug gepatcht. Kann man die Entwickler irgendwie anschreiben damit sie davon erfahren?
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich hoffe mal in der nächsten Nightly wird der Frontkamera Bug gepatcht. Kann man die Entwickler irgendwie anschreiben damit sie davon erfahren?

Auch der whatsapp-kamera-fehler müsste mal behoben werden. Will ich ein Foto aus der App heraus machen, zeigt er mir das Bild nicht direkt an. Sieht so aus als ob ich kein Foto geschossen hätte. Würde mich also auch interessieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.428
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.456
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.576
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten