[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ich habe es auch nicht zum flashen empfohlen, sondern jedes mal dazugesagt, dass man damit kontrollieren kann, welcher ril drauf ist

Das Problem ist, dass seit der Änderung auf open source ril Leute manchmal mit basebands von einer Sammy Rom kommen, die mit dem cm ril nicht gehen
 
Saintscar schrieb:
Ich habe h+ mit XXDLIB, hast du mal nachgeschaut, ob du überhaupt das standardmäßige XXDLIB RIL noch hast, das cm bringt? (mit getril, aber nicht benutzen, nur nachgucken)

Ja ich habe RIL: I9300XXDLIB und Baseband: I9300XXDLIB
 
keine ahnung, bei mir geht H+
Es wird aber auch nur angezeigt, wenn du traffic hast, zumindest bei mir. Wenn nichts fließt, schaltet er runter
 
Hallo
Hab mal ne frage zu dem offiziellen 4.2.2 update, das ja S4 Features bringen soll.
Kommen diese auch bei cyanogenmod?
Da sind wir ja schon bei der 4.2.2.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
Hat von jemand eine Adresse wo ich eine schöne Statusbar bekomme? Ich stelle mich blöd beim suchen an und finde nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Saintscar schrieb:
Nova Launcher mit Einsteinno1's tollen MIUI X5 Icons :p *Werbung*

Hi,
HOLO Icons gefallen mir besser...:p:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich war gerade bei get.cm und wollte schauen, was für verschiedene CM Versionen es für das SGS3 gibt (ich habe noch keines aber möchte es mir demnächst wohl kaufen)....bugfreiheit und stabilität haben bei mir oberste priorität, daher kommen nightlys für mich eigtl nicht infrage.

ich seh auch RC's und die m-snapshots, aber bei allen modellen steht ein US-Anbeiter (Sprint, Verizon etc) in klammern dahinter....welche version muss man sich denn dann jeweils für ein in deutschland gekaufts SGS 3 besorgen?
 
Okay, aber sowas gibt's nur für nightlies? Ich würde ja eigtl gerne ne stable, release candidate oder zumindest m-snapshot verwenden.
 
Demnächst sollte die "stable" kommen (ich hasse diesen Begriff, weil es so klingt, als wäre der Rest das nicht), weil dann 10.2 wohl dran ist(? So wars angedacht) . Bleibt man dann dabei, wird man im Grunde immer hinten dran sein...

So wie bei nvidia früher, jeder Treiber war grundsätzlich beta, whql kam alle paar Monate.
Konnte man machen, klug wars aber nicht.

Monthly kann ich noch verstehen, aber mit den stable tut man sich keinen gefallen
 
warum genau tut man sich deines Erachtens nach damit keinen gefallen? sind halt mega stabil, und nightlies können ja schon mal den ein oder andren bug aufweisen, oder?
 
Wenn sich mal einer einschleicht, ist der auch mit einer der nächsten wieder weg.
Die stable ist nichts weiter als ne Nightly, bei der 1-2 Wochen oder so nur Bugfixes reinkommen, aber keine neuen Funktionen, um keine neuen Bugs reinzubringen.

Bestes Beispiel Galaxy S2 damals: stable kam, Kamera war darin kaputt.

"stable" sollte eher in "end of life" umbenannt werden, wie es aktuell gehandhabt wird, imo :p
 
Hi Leute,

ich hab heute eine KFZ-Halterung geschenkt bekommen für mein S3, aber leider funktioniert sie nicht wirklich.

Hab die Halterunf für das Samsung Infuse 4G bekommen und dort passt das S3 auch perfekt rein, sobald ich die Halterung anschließe geht mein Handy im "Automodus" und es passiert nichts mehr weiter. Die Audio Funktion macht einfach nichts! In den Einstellungen kann man unter "Ton" eine Audio-Dock einstellung aktivieren, dass nicht natürlich getan hab.

Nun hab ich im internet geshen das ab Version 4.1 (JB) diese Funktionen nicht mehr gehen.

Ich hab die aktuellste Version (4.2.2) drauf und dachte, wegen den Einstellungen, das es jetzt kein Problem mehr ist... aber falsch gedacht.

- Gibt es vielleicht ein App oder ein extra Update dafür?

- haben andere vielleicht auch schon das Problem wie ich?

und wenn man bis jetzt noch nicht wirklich was damit machen kann, wenn man JB brauf hat... hätte ich noch die möglichkeit es umzutauschen.

deshalb hoffe ich mir kann jemand schnell helfen ;)
danke schonmal im voraus.

Gruß
GIGAmaster
 
Der_Dude schrieb:
Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mein S3 per USB Kabel mit dem PC verbinde, sehe ich auf der Speicherkarte nicht alle Dateien.

CM 10.1, Standardkernel.

Woran kann das liegen?

Edit:

Hab die Speicherkarte nun in mein altes Motorola Defy eingelegt und mit dem PC verbunden. Jetzt kann ich alle Dateien sehen...

Gibts es irgendein bekanntes Problem, was das betrifft?


Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung, habe genau das gleiche Problem.
Ich stöpsle das Handy per USB Kabel am PC an, sehe aber nicht alle Dateien auf der (externen) Speicherkarte. Öffne ich den Root Explorer auf dem Handy zur gleichen Zeit kann ich die Dateien sehen. Ein auswerfen-wieder anstecken des S3 hilft hierbei nicht.

Es passiert auch des öfteren (besonders beim umbenennen von Dateien vom PC aus), dass der Explorer 1-2 Minuten keine Rückmeldung gibt und einfriert. Plötzlich geht es dann aber doch.

Getestet mit letzten Nigthly (war aber auch schon vorher so), kein extra Kernel geflasht, Windows 8 mit Explorer und Total Commander.

Bin für jede Info dankbar,

Wrapp
 
Wrapp schrieb:
Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung, habe genau das gleiche Problem.
Ich stöpsle das Handy per USB Kabel am PC an, sehe aber nicht alle Dateien auf der (externen) Speicherkarte. Öffne ich den Root Explorer auf dem Handy zur gleichen Zeit kann ich die Dateien sehen. Ein auswerfen-wieder anstecken des S3 hilft hierbei nicht.

Es passiert auch des öfteren (besonders beim umbenennen von Dateien vom PC aus), dass der Explorer 1-2 Minuten keine Rückmeldung gibt und einfriert. Plötzlich geht es dann aber doch.

Getestet mit letzten Nigthly (war aber auch schon vorher so), kein extra Kernel geflasht, Windows 8 mit Explorer und Total Commander.

Bin für jede Info dankbar,

Wrapp

Gleiches Problem. Schließe ich jedoch die SD Karte mit einem Card Reader an wird die Datei angezeigt. Liegt dann wohl an einem Fehler im Android System.
 
Kann ich nicht nachvollziehen, sehe alle Dateien auf interner und externer sd auf dem Rechner.

Weiß allerdings was ihr meint, hatte das vor Monaten auch mal, ich glaube aber noch auf dem S2
 
Saintscar schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen, sehe alle Dateien auf interner und externer sd auf dem Rechner.

Weiß allerdings was ihr meint, hatte das vor Monaten auch mal, ich glaube aber noch auf dem S2

Mir werden nur die Dateien nicht angezeigt, die ich kurz davor erstellt, kopiert, verschoben oder heruntergeladen habe.
 
Hallo,

habe zum ersten Mal mein S3 gerootet und Cyanogenmod 10.1 drauf gemacht.
Habe jetzt das Problem das von meinen 16gb internen Speicher nur noch 5gb übrig geblieben ist.
Was kann ich machen das ich auf den Rest wieder Zugriff habe? Schon mehrmals resettet, ganzen Vorgeng mit erneut flashen probiert und nichts bringt was...

MfG
 
Hallo,

habe zum ersten Mal mein S3 gerootet und Cyanogenmod 10.1 drauf gemacht.
Habe jetzt das Problem das von meinen 16gb internen Speicher nur noch 5gb übrig geblieben ist.
Was kann ich machen das ich auf den Rest wieder Zugriff habe? Schon mehrmals resettet, ganzen Vorgang mit erneut flashen probiert und nichts bringt was...
Recoverys auch gelöscht

MfG
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.430
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.456
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.576
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten