[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Android 4.2.2 hat einen anderen Aufbau.
Schau mal unter 0/data nach?!? Ansonsten steck das Handy an den PC und kopier dir cm und gapps nochmal auf das Handy.

gesendet von meinem I9300 mit CM 10.1...
 
Ah da is es,
Vielen vielen Dank! :)
 
Hi,
Was für Vorteile hat das Modem.CXDLIB? Und ich habe gelesen, dass Pie Control aktiviert werden kann?

Danke Blackei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pie control funktioniert nur auf Geräten mit Bildschirmtasten, wie nexus 4.

Mit Modem lies mal ein paar Seiten zurück.

gesendet von meinem I9300 mit CM 10.1...
 
Ich habe die Nightly vom 19. Mai laufen, vorher die vom 18. Mai.
Mein Problem: manchmal zerfällt die Darstellung beim Scrollen, besonders bei Listen (z.B. Widgetpicker oder Systemeinstellungen) kurz in kleine weiße Quadrate. Bis jetzt konnte ich das nicht zuverlässig reproduzieren und es taucht auch wirklich nur bei vertikalem Scrolling auf.

Jemand eine Idee, was das sein könnte? Kurze Suche im Thread nach Scrolling, Klötzchen, Artefakte usw. brachte mich nicht auf dasselbe Problem.

Edit: in den Entwickleroptionen ist nichts angehakt (die sind aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem bei mir, dass ich spordarisch ein fehler bei der camera bekomme, wenn ich sie dann starten will erscheint "Keine Verbindung zur Kamera".
Nach einem Reboot funktioniert sie dann wieder.
Baseband XXEMC2
 
Kante2k schrieb:
Ich hab das Problem bei mir, dass ich spordarisch ein fehler bei der camera bekomme, wenn ich sie dann starten will erscheint "Keine Verbindung zur Kamera".
Nach einem Reboot funktioniert sie dann wieder.
Baseband XXEMC2

Ich auch, habe allerdings ein anderes Baseband.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute

Habe mein Handy vor einem Monat mit Framaroot gerootet. Danach hab ich ziemlich schnell Cyanogenmod 10.1 mit dem RomManager heruntergeladen. Dies waren alles Nightly Builds. Ausserdem flashte ich noch die GoogleApps. Alle lief gut, doch eines Tages ging die Gapps synchronisation nicht mehr. Ich las im Internet mehrere Lösungsmöglichkeiten und stellte fest dass der Flugmodus und die App Fredom probleme mit den Gapps auslösen können. Beides hatte ich in den letzten Tagen angewendet. Der erste Lösungsansatz war natürlich die Cyanogenmod zu aktualisieren und neu Googleapps zu installieren. Diese habe ich von Goo.im Downloads - Browsing gapps heruntergeladen, es war die Verson 20130301. Doch nach dem Start kam das Problem auf, dass Google rückmeldete dass es keine Verbindung zum Server hat. Nun probierte ich andere Lösungsansätze wie die Zeitzone von Automatisch auf Manuel umzustellen oder mich mit Wlan anzumelden. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Währe über jede Hilfe dankbar.

Grüsse
Oliver
 
Sorry für das OT aber unterstützt das XXDLIB Modem kein H+?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Kennt von euch jemand ein Bluetooth Headset bei den sich die Sprachsteuerung funktioniert. Bei mir wird zb bei der Sprachwahl anscheinend das Micro ignoriert. Telefonieren klappt aber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke Erik!

edit:
@Naderik,
Die apk lässt sich nicht installiern, ist die apk nur dafür da um ein befehl auszuführen?

Gruß, kante2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Kante2k schrieb:
Danke Erik!

edit:
@Naderik,
Die apk lässt sich nicht installiern, ist die apk nur dafür da um ein befehl auszuführen?

Gruß, kante2k

Bei mir hat sie sich installieren lassen. Die App heißt aber "Restart Camera" Was hat das damit zu tun?
 
Wird warscheinlich ein fix sein, meine apk konnte ich jetzt auch installieren!
 
Kante2k schrieb:
Wird warscheinlich ein fix sein, meine apk konnte ich jetzt auch installieren!

Irgendwie bezweifle ich das. Habe nämlich am Anfang das EMC3 Modem gehabt und dort auch H+. Jetzt habe ich mir heute morgen das XXDLIB geflasht und nun habe ich kein H+ mehr.
 
Ich habe h+ mit XXDLIB, hast du mal nachgeschaut, ob du überhaupt das standardmäßige XXDLIB RIL noch hast, das cm bringt? (mit getril, aber nicht benutzen, nur nachgucken)
 
Blub
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369155377731.jpg
    uploadfromtaptalk1369155377731.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 233
  • uploadfromtaptalk1369155388660.jpg
    uploadfromtaptalk1369155388660.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 223
Mein Link war für den Kamera Absturz...
Sorry...
Ich hab viel gelesen das in der Zwischenzeit weitere Beiträge gepostet wurden... ;)


P. S. Es haben schon mehrere bestätigt das GetRil nicht zu empfehlen ist. Macht mehr Schaden als nutzen. Flasht daher manuell. :thumbup:;)
Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.431
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.457
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.576
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten