[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Für was sind die Mali gut:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mein Galaxy S3 verkauft. Deshalb und aus zeitlichen Gründen kann ich den Thread nicht weiter up-to-date halten. Es wäre schön, wenn sich jemand anderes finden würde, der den Startpost regelmäßig pflegt.

Gruß,
Mika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok
 
Starsurver schrieb:
Hier können die neuen Mali Treiber heruntergeladen und über cwm geflasht werden.

Rennt.... ;)

[ROM][GT-I9300][JB][4.2.2] CyanogenMod 10.1 official nightlies // discussion thread - Page 1078 - xda-developers

[ROM][GT-I9300][JB][4.2.2] CyanogenMod 10.1 official nightlies // discussion thread

gesendet von CM...

Zu was dienen "Mali" Treiber?

EDIT: Wie ich gerade gelesen habe dienen die "Mali Treiber" der Grafik des Handys. Diese neuen Treiber sollten einige Grafikbugs beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Steuerung der GPU. Die Treiber sind closed sourced, deshalb ist es ein ziemlich wichtiges Update.
 
ulixes schrieb:
Zur Steuerung der GPU. Die Treiber sind closed sourced, deshalb ist es ein ziemlich wichtiges Update.

Werden die Mali Treiber in den Nightly Updates automatisch hinzugefügt oder muss man diese extra flashen?
 
Nein, werden auch in die nightlies integriert.

gesendet von CM...
 
Starsurver schrieb:
Nein, werden auch in die nightlies integriert.

gesendet von CM...

Ist in der aktuellen nightly der oben genannte Mila Treiber integriert? Und werden die Nightlys auf dem S3 automatisch aktualisiert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ist noch nicht integriert. Wird aber in einer der nächsten nightlies mit drin sein.
Unter Einstellungen - über das Telefon findest du die Updates.

gesendet von CM...
 
Starsurver schrieb:
Ist noch nicht integriert. Wird aber in einer der nächsten nightlies mit drin sein.
Unter Einstellungen - über das Telefon findest du die Updates.

gesendet von CM...

Wie läuft CM 10.1 generell so? Ich steige in den nächsten tagen von einem s+ auf ein S3 um. Gibt es irgendwelche bekannten Bugs?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Für das, dass Samsung die Sourcecodes nicht frei gibt, läuft es sehr, sehr gut und vor allem stabil.
Und auf jeden Fall smoother als Stock.
Aber probiers am besten selbst aus und entscheide für dich.

gesendet von CM...
 
Öhm.. Es sind Updates verfügbar, aber es will sich nicht installieren


E:failed, cant mount sd card cm updater..
Installation aborted
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannover schrieb:
Ich bereue bisschen, dass ich mir ein grad ein neues S3 geholt habe, weil ich nicht wusste, dass Samsung die Entwickler nicht unterstützt.
Siehe Interview:
http://www.androidnext.de/schwerpunkt/codeworkx-interview-galaxy-s3/

:(

Das Interview ist aber auch schon alt, inzwischen hat sich einiges getan. Klar gibt es hier und da noch kleinere Probleme. Ich finde es läuft gut. Ich würde das S3 nur deswegen nicht wirklich her geben...Also wieder zurück zu CM.

@Freestyler

Ich denke es wird weitere geben..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
-fReEsTyLe- schrieb:
Heisst das es wird keine Cyanogenmod Versionen mehr für das S3 geben?

Ein anderer Entwickler kümmert sich darum. Das Interview ist vom letzten Jahr.

Aber trotzdem doof, wenn CM auf anderen älteren/schwächeren Geräten, wo die Hersteller mitwirken, besser läuft, als auf dem S3.
 
Habe da ein kleines Problem, ich verwende seit einem paar Wochen CM, es funktioniert eigentlich ganz gut außer der Akkulaufzeit aber naja...

Mein Problem,
ich installiere fast jeden Tag die neuesten Nightlys, aber seit den letzten vom 16ten und 17ten bekomme ich beim Nova Launcher nur FC's musste jetzt schon zweimal einen anderen Launcher installieren, da ich sonst mit dem S3 nichts machen konnte.
(Wenn ich Nova neuinstalliere, dann geht der wieder, Backups auch.)

Hat da jemand eine Idee voran das liegen könnte?
 
Komisch. Ich verwende auch den nova schon immer, aber ich hatte noch nie irgendwelche fc's. :confused:

gesendet von CM...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.432
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.459
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.577
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten