[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hatte Factory Reset und Cache delete gemacht... Hab jetz aber bei dem PhilZ Recovery entdeckt das es da ne Funktion gibt: "install new Rom" könnte das ja ma ausprobieren... Und die letzte Nightly installieren... Aber dann muss i ja die ganzen apps wieder neu anordnen und sortieren... :-\

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dungeon hunter 4 läuft auch bei mir nicht, da wird dir auch kein wipe helfen, nach dem intro gehts nicht weiter
vermutlich erst nen patch
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Nur gut das i jetz noch nicht alles platt gemacht habe und ich jetz weis das es bei Anderen auch nicht geht...
Den Yank Kernel werd ich mal nicht installieren...bin voll zufrieden mit dem CM Kernel...beste Akkulaufzeit und reibungslose Performence...(für meine Ansprüche(bin den ganzen Tag sehr viel im mobilen Netz unterwegs))
Beim siyah fand ich, das das Galaxy da immer viel zu warm als nötig geworden ist..und da hab ich aber nicht an den CPU Settings rumgespielt...die standen auf fen selben Werten wie beim CM
Gibts denn beim Yank n absolutes KillerFeature, welches mich dazu bringen würde zu wechseln? (ausser dieser AudioBooster(höre keine Musik mitm Handy))??
 
Dieses Spieleproblem ist dann sicher rombedingt ;)

Ich hatte früher auch öfters den Yank Kernel weil alle stets darüber geschwärmt haben. Ich merkte jedoch nur Ruckler, die ich mit dem stock CM Kernel nicht hatte. Im Aroma Updater hatte ich auch zzmove etc ausgewählt, daran kanns auch nicht liegen.

Aber jetzt habe ich mein absolutes Lieblingsrom gefunden: SentinelRom :D
Super schnell, super Akku, super Support. Das bleibt bis 4.3 oben :)
 
Sentinel Rom hab ich gestern auch gesehen, aber irgendwie wusste ich am ende nicht, was daran nun anders als cm ist...
Und der updater ist einfach zu bequem ^^

Und Dungeon Hunters 4 sollte dann eigentlich auf keinem cm based laufen. Wenn, dann sollte es kernel bedingt sein und den nutzen sie alle bzw. die custom kernel, die sie evtl. nutzen basieren darauf

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

Btw: kann überhaupt jemand definitiv aussagen, ob es auf einer Samsung based NACH dem letzten update vor paar tagen läuft?

Wenn ja, ist es ein Treiber Problem, (ich persönlich muss dazu sagen, dass das das erste Spiel ist, das bei mir nicht läuft) und die stecken halt alle im kernel
 
Also kurz gesagt....alles lassen wie es ist! ;O)
Den Sentinel spar ich mit lieber auch...wegen 2h mehr Akku is es die Arbeit auch nicht wert...vor allem wenn man n Ersatzakku in der Tasche hat! ;)
 
2 Stunden? Höchstens auf settings, mit denen es keinen Spaß mehr macht, das Telefon zu bedienen ;)
 
ich weis doch nich...war ja nur n Schätzwert ;)
 
Ich zitiere mich mal aus dem nexus 7 thread:

Da die rc nichts anderes ist als jede nightly (der einzige Unterschied liegt in den unterschiedlichen Buchstaben zwischen "RC" und "Nightly", "Stable" lässt sich auch dazu nehmen):

ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteFoX und Fritzvombaum
warum nennen sie es denn dann nicht nightly?^^

in meiner vorstellung war ein rc immer eine version die fast ohne bugs ist und stable eine version die bugfrei und eben stabil läuft.

das ist keinesfalls klugscheisserei, ich bin nur unwissend und frage nach :)
 
Damit Zweifler auch was zum flashen haben :)
Die rc ist nichts anderes als eine der letzten nightlies, da wird höchstens davon abgesehen neue Features reinzunehmen, falls gerade welche anstehen, das ist quasi das pauschale fehlerfreiheitsmerkmal.

Klar schleicht sich ab und an ein Bug in ne nightly, aber ist meist mit der nächsten wieder weg. Meiner Meinung nach kann man ruhigen Schlafes ab und an einfach auf die neuste nightly updaten
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteFoX
okay. vielen dank an dieser stelle ersteinmal für die schnelle hilfe.
ist doch immer wieder schön bei android-hilfe!

zwei fragen hab ich allerdings noch:
haben die mitlerweile dieses kamera-problem im griff? die cam und die galerie sind ja ständig abgestürzt. so war es zumindest vor ein paar monaten noch als ich das letzte mal cm drauf hatte.

und warum kommt denn überhaupt eine stable version für das s3? meine letzte info war, dass der quellcode von dem exynos nicht frei ist und das cm-team deshalb die entwicklung für das s3 einstellt!?
 
Die cam macht keine Probleme mehr, da es durch irgendeinen workaround gelöst ist.

Die stable bringen sie immer dann, wenn der nächste versionssprung ansteht und cm 10.2 ist mit Android 4.3 bald am Start ;)

Man sollte auf das "stable" im üblichen sinne nicht viel geben
 
okay. vielen vielen dank.
jetzt muss ich doch nicht dumm und ohne den neuesten cm sterben xD
 
Meine Telefon Apk wird jetzt immer beendet.
Warum?!

Kam ständig das Telefon beendet wurde.

Rom drüber flachen und neue Gapps brachte nichts. Hmmm... :(


Hat jemand ne Idee???

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
@Naderik: Probier mal meine Signatur.
 
Ich habe heute die neueste Nightly installiert, lief alles problemlos inkl. Full Wipe. Aber direkt nach der Installation und nach dem Einrichten stürzt das Telefon direkt ab (bleibt einfach stehen, Akku muss entfernt werden, um es neu zu starten). Es fährt dann auch wieder hoch, bleibt aber wenige Sekunden (z.B. nach dem Öffnen einer App) direkt wieder hängen. Erneuter Full Wipe und neues Flasahen hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Naderik schrieb:
Meine Telefon Apk wird jetzt immer beendet.
Warum?!

Kam ständig das Telefon beendet wurde.

Rom drüber flachen und neue Gapps brachte nichts. Hmmm... :(


Hat jemand ne Idee???

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug

Das war ja mal ein skurriler Fehler.

Nicht nur Telefon, sondern auch SMS und Calender ging nicht mehr. Alles probiert.

Und sogar ein Full Wipe half nicht...
Da war ich geschockt.

Problem wurde aber wie folgt gelöst:
Einmal wieder normale CM10.1 Version geflasht, dann wieder die Temasek Version.

Seit dem geht alles wieder wie Butter. :D:thumbup:

Erik
--------------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ne andere Bootanimation installiert jedoch wird der Ton nicht abgespielt :(

Was läuft falsch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.432
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.462
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.577
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten