[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Okay, dann werde ich einen Wipe machen:) Reicht ein Wipe/factory reset aus dem Recovery?
 
Nein, ich meine wirklich nur /system.
Dabei geht nichts verloren. (bloß das gapps pack, also cm + gapps danach flashen)
Aber ein full wipe würde dir auf jeden Fall die Hampelei mit den Ordnern lösen... Denke ich
 
Klingt irgendwie nach einem BOT

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was würdet ihr mir denn für einen Kernel empfehlen? Ich möchte ungern einen Kernel, bei dem man viel einstellen muss. Das Beste wäre einfach einer, den man flasht und sich dann nicht weiter kümmern muss. Super wäre es, wenn er sich positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Noch eine Frage: getRIL sagt mir, dass meine Ril und mein Modem nicht zusammen passen. Modem ist xxemc2 und ril ist xxdlib. Ich habe allerdings keine Probleme bisher festgestellt. Sollte ich an meiner Konfiguration trotzdem was ändern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
groovinroovin schrieb:
Was würdet ihr mir denn für einen Kernel empfehlen? Ich möchte ungern einen Kernel, bei dem man viel einstellen muss. Das Beste wäre einfach einer, den man flasht und sich dann nicht weiter kümmern muss. Super wäre es, wenn er sich positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich empfehle den Yank hab ich selber auch drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Den Yank Kernel. Ist er einmal richtig eingestellt läuft er ohne Probleme mit guten Laufzeiten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe mit yank Probleme gehabt. Ist einfach in den bootloop abgestürzt nachdem ich den Tag zuvor keine Probleme hatte. Mit temasek cm 10.1 und seinem Kernel bis jetzt keine Probleme...

Wollte aber mal in die Runde fragen ob jemand diesen Bug in whatsapp auch hat: und zwar will ich jemandem ein Bild schicken jedoch nicht aus der Galerie sondern direkt aufnehmen und schicken. Wenn ich ein Foto mache zeigt er mir aber nicht das geschossen Foto sondern will gleich wieder ein Foto aufnehmen. Das Foto wurde aber aufgenommen kann es mir aber nicht anschauen. Wenn ich auf den "okay"-Button klicke wird das Bild verschickt. Hat jemand das gleiche Problem bzw ist dies bekannt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jemand nochmal was zu meiner Frage bezüglich RIL und Modem sagen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist bei mir genauso mit WhatsApp. Könnte durchaus an der Standard Kamera liegen, sie läuft jetzt nicht einwandfrei, weil der Treiber perfekt ist, sondern es ist ein workaround.
Aber hab keine andere Kamera zum testen drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Wenn du keine Probleme hast, brauchst du auch nichts ändern. (kannst aber auch einfach das XXDLIB flashen, habe es ne Seite vorher oder so geposted).

Jedenfalls getril höchstens noch zum kontrollieren benutzen, aber nicht zum patchen.
Cm hat jetzt irgendwie open source ril und das kennt getril eh nicht
 
Bei meinem letzten Update frisst das Handy den Akku...9h 28min ohne viel dabei gesurft zu haben. Akku ist noch 20%
 
Hallo,
ich habe einige Videos auf Youtube gefunden, bei denen die MHL Funktion unter CM lief. Bei mir tut sich allerdings nichts. Beim einstecken dreht sich der Bildschirm aber der TV bleibt schwarz. Originales Netzteil + Kabel + MHL Stecker. Kann mir jemand helfen?
 
Kann ich eigentlich jede Jb Bootanimation nehmen?

Hätte gern
RazR_M_BootAnimation_Original.gif


In grün wenns geht
Hab den aus der Ultima Rom

Geht das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das mit dem Bootlogo kannst du machen, aber dieser "Bootscreen" sollte in dem entsprechenden Format sein indem auch der Standart-Screen ist. Ich glaube du kannst mit dem Dateimanager in den Systemordner gehen und dann die Dateien austauschen.
Weiß nur nicht mehr wie Datei & Ordner heißen... :D

Gesendet von meinem GT-I9505
 
MAiLViRUS schrieb:
Das mit dem Bootlogo kannst du machen, aber dieser "Bootscreen" sollte in dem entsprechenden Format sein indem auch der Standart-Screen ist. Ich glaube du kannst mit dem Dateimanager in den Systemordner gehen und dann die Dateien austauschen.
Weiß nur nicht mehr wie Datei & Ordner heißen... :D

Gesendet von meinem GT-I9505


Joho gibt's als Aroma :)
Wollte nur wissen ob das so einfach geht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Noch niemand ne Idee wieso manche Spiele bei mir nicht funktionieren? :'(
(dungeon Hunter 4 z. B.)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fritzvombaum schrieb:
Noch niemand ne Idee wieso manche Spiele bei mir nicht funktionieren? :'(
(dungeon Hunter 4 z. B.)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Hmm bei mir läuft es
Auch Springfield rennt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Springfield geht bei mir auch...
Ach i versteh das nicht :-(
Hab n original cm 10.1 mit original Kernel... (mit siyah Gings auch nicht)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fritzvombaum schrieb:
Springfield geht bei mir auch...
Ach i versteh das nicht :-(
Hab n original cm 10.1 mit original Kernel... (mit siyah Gings auch nicht)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab den Yank drauf als Kern


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dafür hält mein Akku ewig... Da kann i die Anderen wiederum nicht verstehen....
Alles bissl komisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: x089722
Fritz, hast Du einen Fullwipe (Wipe Data Cache System Preload) durchgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.433
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.462
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.577
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten