ilovemysgs
Dauer-User
- 216
Siyah kernel bei mir, sonst geile Rom
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dogg schrieb:hab mal kurzerhand einen bug entdeckt.
weiss nicht ob der schon bekannt ist, aber bei der LatinIME.apk (Keyboard) werden die previews verkachelt dargestellt. ist ein graphical bug. kann mir aber grade nicht vorstellen wie der zustande kommen kann.
falsche .9er? auf jedenfall stört mich das, deshalb flash ich mal meine mods drüber^^
dogg schrieb:hab mal kurzerhand einen bug entdeckt.
weiss nicht ob der schon bekannt ist, aber bei der LatinIME.apk (Keyboard) werden die previews verkachelt dargestellt. ist ein graphical bug. kann mir aber grade nicht vorstellen wie der zustande kommen kann.
falsche .9er? auf jedenfall stört mich das, deshalb flash ich mal meine mods drüber^^
Kiray1982 schrieb:der 1.63 Mod gehört zur 4.1.x Android Version. Die CM10.1 beinhalten schon die 4.2 Camera. Jedoch noch ohne Sphere.
Kiray1982 schrieb:bug is bug^^ das latinIME wird mit "ausgeliefert", also sollte es bugfrei sein.
Hier im deutschen Forum interessierts nur keinen, da hier keiner der Dev's mitliest.
darum nutze ich swype^^