[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Bei mir kratzt nichts.

Vielleicht zu oft bei diversen Sound engines zu hoch gedreht? ;)
 
Ne du, bei der stock rom ist es normal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den Yank Kernel und der bringt den Boeffla Sound mit, der ist spitze.

Klingt einwandfrei ;):thumbup:

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
@Nandrik wie ist denn die Aufnahmequalität mir dem easy voice recorder? Wäre sehr nett, wenn du mir das sagen könntest :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung.
Nutze ich nicht. Ich nehme nur viele Videos auf und dort ist Sprache sehr gut!

Daher kann ich den Yank-Kernel definitiv empfehlen. Nicht nur wegen super Performance und super Akkulaufzeiten sondern auch wegen Boeffela Sound und den vielen Einstellmöglichkeiten aber auch dem guten Support... :thumbup:

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Gleich mal flashen, danke für die Antwort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde auch supergerne den Yank Kernel nutzen. Aber er verursacht bereits bei den Transitions (Übergangsanimationen) Ruckler, daher habe ich ihn jedesmal nach einer h wieder runtergeschmissen. Ich hatte fast immer Yanks Einstellungen übernommen. Legt sich das mit der Zeit, war das bei euch am Anfang auch so?
 
Yanks Einstellung hat vor kurzem noch seinen modifizieren PegasusQ governor genommen, yankasusq und der war eher auf sparen ausgelegt.
Kannst ja den normalen nehmen, oder jetzt Yanks mit zzmoove governor, da ruckelt nichts.
 
Hi
Habe mir die cyanogenmod 10.1 nightly draufgespielt, soweit alles ok, jedoch wenn ich youtube Videos gucken will kommt dann *Problem beim abspielen, tippen zum wiederholen*

Kann man das beheben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naderik schrieb:
Hab den Yank Kernel und der bringt den Boeffla Sound mit, der ist spitze.

Klingt einwandfrei ;):thumbup:

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug


muss man den Yank Kernel nach jeder Nightly neu flashen?

Und was ist dieser Boeffla Sound Kernel? Klingt damit audio besonders gut?

Welche ist denn die neuste Version und muss man die einfach nur im recovery drüber flashen?
 
xperia mini schrieb:
Hi
Habe mir die cyanogenmod 10.1 nightly draufgespielt, soweit alles ok, jedoch wenn ich youtube Videos gucken will kommt dann *Problem beim abspielen, tippen zum wiederholen*

Kann man das beheben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Liegt an Youtube soweit ich weiß





Sewing schrieb:
muss man den Yank Kernel nach jeder Nightly neu flashen?

Und was ist dieser Boeffla Sound Kernel? Klingt damit audio besonders gut?

Welche ist denn die neuste Version und muss man die einfach nur im recovery drüber flashen?

Ja, muss immer neu geflasht werden l. Boeffla Sound ist eine Engine, die die Spundqualität verbessern soll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

ich habe seit der letzten Nightly leider ein Problem mit meinem Empfang das sich wie folgt äußert:

Telefonieren, SMS und Surfen läuft alles ganz normal. Laut den Einstellungen bin ich auch mit dem Mobilfunknetz verbunden und angemeldet. Allerdings zeigt mir die Signalstärke "0dBm" an, das wäre natürlich ein Traum ist aber leider Müll. Gibt es einen Weg das zu beheben, oder ist das Problem bekannt? Ich denke es liegt am Modem?
Das zweite Problem ist, das CM mir wohl zwei Ordner Strukturen angelegt hat.
Meine Ordner sind jetzt mit "0/0" aufgebaut. Wobei im ersten "0" die Dateien von vor dem Update sind und im Überordner "0" die jetzigen.

Zu beidem konnte ich leider nichts finden. Vielleicht gibt es hier aber Leidensgenossen?:)

Beste Grüße
 
Das mit /0 liegt nicht an cm speziell, sondern an 4.2 und multiuser

Modem, mach dir das XXDLIB drauf, aber keines, das einen eigenen RIL mitbringt.
Es gehen auch andere, aber dieses war letzter Stand von cm und funktioniert garantiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Hier, aus meiner db:
http://db.tt/GHamU0Ic
 
Das mit /0 liegt nicht an cm speziell, sondern an 4.2 und multiuser

Das war mir Bewusst, neu schien mir nur das ich jetzt 0/0 habe und in 0/ alles wieder finde was auch in /0 ist. :D

Okay, Modem flashen... Habe mir immer das sei zu viel Risiko, aber gut. ;) Kannst du mir Spontan einen Link für ein How-To geben? Sonst werfe ich mal die Suche an.
Danke :)
 
Hab ne Cwm flash able hinterhergepostet, sollte sich damit erübrigen mit how to ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht, warum es bei manchen die alten Daten da belässt, bei mir wurde damals soweit ich mich erinnern kann, der Inhalt der sdcard nach /0/sdcard ohne Überbleibsel verschoben (beim Umstieg von 4.1)
 
Ich müsste es eigentlich ja auch selber alles löschen können oder? Also den 0/ bereich?

Besten Dank für den Link:)

sollte sich damit erübrigen mit how to

Einfach mal zur Sicherheit. Die kann ich ganz normal aus dem Recovery flashen richtig? :)
 
Kattendorf schrieb:
Einfach mal zur Sicherheit. Die kann ich ganz normal aus dem Recovery flashen richtig? :)

Ja, einfach flashen, nichts wipen oÄ
 
Jop, danke habe ich mir dann auch gedacht. Hast du vielleicht noch einen Tip für meine Ordnerstruktur? Eigentlich müsste ich es manuell löschen können ohne was zu zerstören oder?
 
Bzw. Kann sein, dass du nochmal /system wipen musst, und cm nochmal drüber bügeln, um die richtige RIL wieder rein zu kriegen.
Letztens erst ging das bei 2 Leuten nur so, sonst blieb die falsche ril
(an settings und daten geht dabei ja nichts verloren, einfach danach cm + gapps drüber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mir ist aufgefallen das die Benachrichtigungen vom G+ Messenger stark verzögert kommen manchmal bis zu 10 Minuten erst dann kommt der Ton.

Auch die LED leuchtet nicht

Irgendwelche Ideen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.433
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.462
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.577
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten