[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Nimm den Yank Kernel.

Es gibt keinen besseren für das S3...

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Naderik schrieb:
Nimm den Yank Kernel.

Es gibt keinen besseren für das S3...

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug

Was kann der denn so viel besser?!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi tosbaga14,

Mit dem Kernel das ist so eine Sache :rolleyes2:. Hier im Forum wird das sehr leidenschaftlich diskutiert und es gibt sehr extreme Statements.
Die Bandbreite der Aussagen reichen von der "Kernel meines Leben" bis total unbrauchbar...

Die Ursache dafür ist denke ich, dass die Erwartungen an den Kernel unterschiedlich und teilweise auch etwas unrealistisch sind. (Die Eierlegende Wollmilchsau.)
Maximale Performance und 10 Tage Laufzeit. Das gibst halt nur in der Werbung...:rolleyes:

Für mich ist der Siyah-Kernel im Moment sehr interessant, da er die Dualbootfunktion bietet und über STweaks oder EXtweaks sehr einfach gesteuert werden kann. Im Bezug auf Leistung und Stabilität bin ich zufrieden. Dualboot ist eine tolle Spielwiese zu testen und rumprobieren.

Als Tip einfach mal ausprobieren,ob Siyah was für dich ist, wenn nicht wechseln geht doch schnell...:D

Lg Caistor
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Leute nicht vergessen für das S3 Abzustimmen, denn alle AOSP ROMs basieren mehr oder weniger auf der CyanogenMod:

Hey Leute wie es aussieht wird Codeworkx die Entwicklung nach CM10.1 für Exynos Geräte einstellen. Nun hat sich Xplodwild in dem XDA Forum gemeldet und hat die User gefragt für welches Smartphone er an CM10.2 (Android 4.3) nach dessen veröffentlichung zuerst arbeiten soll:

XpLoDWilD schrieb:
As Galaxy Note users already organized themselves to max out their number of votes, remember to vote for the device you want to see me working on first for CM-10.2 at CM-10.2 XpLoDWilD Update Priority Poll
As far as I know, codeworkx won't be doing any more development for the Exynos platform, so I'll take care of the ones I have.

Also ist es in unserem interesse, dass wir gewinnen, also ABSTIMMEN ABSTIMMEN und nochmal ABSTIMMEN:

CM-10.2 ABSTIMMUNG

Nur zur Info, ihr könnt einmal am Tag voten, also die die gestern gevotet haben, tut es heute nochmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Is mit dem Dual Boot gemeint das i jetz 2 Systeme installieren könnte?! Z.B. CM UND Paranoid Android?! :scared:
 
Hi Fritzvombaum,

Ja, genau. Du musst nur checken, ob beide Roms auch mit dem Kernel laufen bzw. umgekehrt.

Soweit ich gelesen habe gibt es bei eigenen Roms Probleme, da im Kernel nur zwei Mali Treiber integriert sind. Also bitte vor dem flashen informieren.

Genaue Infos findest du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-dualboot-siyahkernel-s3-v1-9-1.251939.html

Wenn du nach Anleitung arbeitest kein Problem.

Ich habe CM 10.1 und
Omega 43.3 am Start. Läuft beim mir problemlos :thumbup:

Man kann rumprobieren und hat vielen Optionen. Am Anfang etwas verwirrend...

Aber durchaus lohnenswert...

Lg Caistor





 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Hey,
also ich hab seit gestern ein komisches Problem. Wenn ich probiere über den CMUpdater eine neue CM 10.1 Version herunterzuladen, dann kommt immer die Meldung, dass er beendet wurde (der Download startet auch nicht). Wenn ich probiere eine neue App über den Playstore herunterzuladen oder zu aktualisieren, dann stürzt dieser ab und wenn ich ihn dann wieder öffne stürzt er direkt ab. Der Browser stürzt auch ab wenn ich versuche etwas herunterzuladen. Jetzt frage ich mich natürlich woher das kommt und was ich dagegen tun kann.. Hat jemand eine Idee oder eine Lösung? :)

Danke
Wa1lock
 
Hab noch ne Frage...seit dem ich CM10.1 hab stürzen manche Spiele ...beim Starten oder nach dem Intro ab...hab auch schon n anderen Kernel installiert...kein Erfolg...muss man damit leben (kann ich) ;) oder gibts da n Trick?!
(Beispiel Spiel : Dungeon Hunter 4 oder Hidden Differences)
 
Zum Downloadproblem: versuch mal die Daten der App Download zu löschen.

Mit Spielen hab ich keine Probleme.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Hatte bisher auch keine Probleme bei games.

Dungeon Hunters extra drauf gemacht, geht bei mir nach intro auch nicht weiter.
Kann allerdings am update liegen, im play store beschweren sich welche drüber.
Zumal neue games von gameloft selten auf mehr als 3 Geräten laufen :rolleyes:
 
Hatte es mal mit dem Original Samsung Android probiert...da gings :o/
 
Naja das letzte update ist 2 tage her, wer weiß
 
Hmm irgendwie fehlt mir MultiWindow
Gibt's da was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht bald in Form von Paranoid Androids "Halo", aber dann eher bei unoffiziellen cm wie temasek, oder halt paranoid android selbst
 
obs beim normalen CM10.1 auch sowas wie bei Paranoid Android gibt womit man die dpi ändern kann...TabletModus und so...?
 
Wo wir schon bei apps sind gibt's für 4.2.2 ne Mail app die mich nicht zwingt Pin oder Muster zu nehmen - >exchange?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Danke!
Tut mir ja leid....ich finds ja jetz nich ma in dem OP...(ich nehme mal an damit is die erste Seite hier gemeint)
Und aus diesem Namen kann man sich ja auch nich so viel nehmen....
Bin ja auch nochn Neuling....:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Nja....is zwar toll das es tatsächlich die DPI ändert....aber so n Tablet Modus wie bei PA will es nicht anzeigen! :o/
 
was genau hat es mit dieser release version von cm 10.1 auf sich?

Ist das jetzt ne final version nach der es keine Nightlies mehr gibt?
 
Habt ihr auch das Problem, sass der Sound ist? Sowohl das Mikrofon als auch der Lautsprecher sind schlecht/kratzen bei Cm10.1. Gibt es eine AOSP Rom, die nicht so Probleme hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Sewing schrieb:
was genau hat es mit dieser release version von cm 10.1 auf sich?

Ist das jetzt ne final version nach der es keine Nightlies mehr gibt?

Nein, ist ein test kandidat, nightlys word es noch geben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.433
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.462
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.577
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten