[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ja die sollten natürlich auf ner externen SD Karte sein :p wieso wolltest du eigentlich den internen speicher leer machen?
 
Die daten waren doch auf der externen speicherkarte! Allerdings wurde mit dem befehl format sdcard nicht die INTERNE speicherkarte formatiert, sondern die EXTERNE wo die daten draufwaren zum flashen....


Edit: ich wollte den internen speicher platt machen, weil da einerseits noch reste vom stock rom drauf waren so samsung zeug halt und auch alte app sachen von apps/spielen die ich garnicht mehr drauf habe
 
o_O das ist ja echt seltsam, eigentlich sollte das der interne Speicher sein. Die externe ist ja direkt darunter "format /external_sd".

Du kannst unter "mounts and storage" den SPeicher als USB Speicher mounten und die Dateien raufkopieren, wenn du ne halbwegs neue recovery hast.
 
nee external_sd wird mir nicht angezeigt...
mhhh wenn ich auf internal sd karte gehe (zum flashen) wird auch erstmal der ordner "o" angezeigt und dadrin sind dann die sachen von der internen...

(bei meinem alten sg2 war das auch anders)


nachtrag: so hab die daten nochmal auf die micro sd gezogen (per hand vom rechner)
Jetzt die sachen nochmal installiert vorsichtshalber cache/dalvic cache formatiert. Und starte mein handy jetzt neu... Leider konnte ich den internen speicher net formatieren...
Wie updatet man eigentlich das Recovery? geht das auch aus dem Recovery oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installier dir mal ne neuere Recovery, am besten Philz, wenn das bei dir ned hinhaut. Und das mit der 0 (Das ist eine null kein o) ist seit 4.2 neu. Das gab es vorher nicht ;)

Du musst auch ein Factory Reset machen, nicht nur Cache und Dalvik, ausser natürlich du hast System, Data, Cache, sd-ext u.s.w. alles formatiert.


Ein Update machst du einfach über die eingebaute Update funktion, die startet dann automatisch das Recovery oder vom PC aus laden, auf den Speicher kopieren, Cache wipen, flashen ohne format oder anderen wipe.
 
Hallo ich habe ein echt nerviges Problem. Und zwar bekomme ich seit neuestem immer Cell Broadcasting Nachrichten,und ich weiß nicht warum !! Ich habe es in den Einstellungen nicht aktiviert trotzdem kommt alle paar Minuten eine Nachricht!

kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • aus.png
    aus.png
    39,4 KB · Aufrufe: 338
  • info.png
    info.png
    39,5 KB · Aufrufe: 362
Wenn du das Programm eh nicht willst, lösche es doch einfach... ;)

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Ging das an mich? das ist ein Systemprogramm :( leider
 
Ja klar...

Na es gibt Schöne Programme wie Es Datei Explorer oder Root Explorer.

Die löschen auch System-Apps...

Hab ich auch. Somit lösche ich alles was ich nicht brauche... ;)

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
ich bin aber nicht sicher ob das Programm ggf. noch für andere SMS Dienste genutzt wird. Nicht das ich nachher gar keine SMS mehr bekomme o.ä. ;)
 
Nein nein.

Ich habe es auch gelöscht und es funktioniert alles einwandfrei ;)

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Muss doch aber auch eine andere Lösung geben ohne das zu löschen oder :)?
 
Könntest es mit titanium einfrieren, dann kannst es wieder aktivieren, wenn du merkst, das was nicht passt.

Frage mich bloß, warum du überhaupt was bekommst. Bei mir ist alles an und noch nie was bekommen (bzw. ging das Feature an mir vorbei, kannte das nicht mal, weswegen alles an ist)
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Tjoa ich weiß es auch nicht. Hab ich erst seit 1-2 Wochen :( .. mal kommt lange nichts und dann auf einmal 10 Stück in der Stunde
 
Also bei mir war es auch lange an und es kam nie was...

Vllt auch einfach mal auf die aktuellste Nightly flashen...

Kann es aber auch nicht nach vollziehen. Hab es wie gesagt gelöscht. Bzw vorher mit LBE geblockt und Grenify eingefroren. Da kommt dann sowieso schon nichts mehr...

Vllt bist du auch irgendwo in einem ganz schlimmen Erdbeben Gebiet wo sie dich einfach warnen müssen... Daher renn lieber weg:D

Spaß beiseite.
Also kannst dir ja auch Grennify holen. Das friert alles ein. Ist ein nettes Tool... :thumbup:

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Tollo! Das Greenify sieht vielversprechend aus...obwohl..vielleicht lösch i auch diesen CB Mist! Hab auch dieses Problem..angeblich sind O2 Netz User sehr betroffen...is wohl noch wegen HomeZone oder so...deswegen diese merkwürdigen Zahlenfolgen...Hatte echt gedacht das i das mit der Avast Firewall im Griff hatte..aber leider bricht ES immer wieder durch!! Danke für die Tipps (auch wenn ich nicht derjenige war der gefragt hatte) :)
 
Also die einfachste Methode wäre ja das ausschalten der Broadcastmeldungen.

SMS/MMS öffnen
Menü Taste - Cell Broadcast auswählen
Menü Taste - Einstellungen
Alle Meldungstypen ausschalten

Fertig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sooo alles läuft soweit, bis auf ein paar Dinge

1. Vom gplus messenger kommt keine Benachrichtigungs LED und die Nachrichten nur versetzt also bis der Ton kommt sind schon mal 2-5 min rum.

2. Gibt's ne Möglichkeit benachtigungssymbole Profil gesteuert auszuschalten? Hatte das mal mit ner app auf dem sgs plus.

3. Avast mobil security SMS und Anruf Filter lässt trotzdem SMS durch. Bug im Avast oder woran liegt das?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wilddesaster schrieb:
Also die einfachste Methode wäre ja das ausschalten der Broadcastmeldungen.

SMS/MMS öffnen
Menü Taste - Cell Broadcast auswählen
Menü Taste - Einstellungen
Alle Meldungstypen ausschalten

Fertig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Glaub mir, die Idee hatte ich nach ca. 10 Minuten mit Cyanogen auch.... :scared:ABER wenn es so einfach wäre würden wir hier nich mit löschen dieses Dienstes anfangen ;)
 
wilddesaster :) guck screenshot :) ist alles aus !!!

Aber ich habe den Dienst nun raus gehauen.. und bis jetzt ist Ruhe :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.435
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.463
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.581
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten