[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Nein.

Einfach drüber flashen mit Full Wipe...

Lese dir ruhig mal den Opener durch. Ist gut beschrieben ;)

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Naderik schrieb:
Nein.

Einfach drüber flashen mit Full Wipe...

Lese dir ruhig mal den Opener durch. Ist gut beschrieben ;)

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug

Full wipe = Cache /davik + factory reset oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau.

Sicher dir dein ganzes Zeugs in Ruhe aber vorher.

Gapps nicht vergessen ;)

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Naderik schrieb:
Genau.

Sicher dir dein ganzes Zeugs in Ruhe aber vorher.

Gapps nicht vergessen ;)

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug

Titanium Backup Pro :)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super Nummer läuft eins A
Ich Trottel natürlich zuerst die falschen Gapps genommen

Paar fragen hätte ich noch

1 theme inkl lockscreen gefällt mir ganz und gar nicht

2. Die toggles könnte ich vorher einfach runter ziehen nun muss noch ein klick her, kann ich das ändern?

3. Bootanimationen kann ich die einfach flashen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt auch Black Gapps... Sehr zu empfehlen...
Link gibt's 6 Seiten vorher...

1. Naja. Der Lauscher ist wirklich bescheiden...
Ich empfehle sehr den Apex Launcher... Viel mehr Einstellungen und bessere Bedienung...

2. Mit Alex ebenso einstellbar...

3. Such mal Bootanimation ändern bei XDA. Ist möglich. Wollte ich auch noch machen. Link wurde hier auch erst vor kurzem gepostet...

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Naderik schrieb:
Gibt auch Black Gapps... Sehr zu empfehlen...
Link gibt's 6 Seiten vorher...

1. Naja. Der Lauscher ist wirklich bescheiden...
Ich empfehle sehr den Apex Launcher... Viel mehr Einstellungen und bessere Bedienung...

2. Mit Alex ebenso einstellbar...

3. Such mal Bootanimation ändern bei XDA. Ist möglich. Wollte ich auch noch machen. Link wurde hier auch erst vor kurzem gepostet...

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug

Hätte gerne den touchwiz wieder geht das?

Bootanimationen hab ich schon laufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, TouchWiz ist viel mehr als ein Skin. Es greift tief in das System ein und benötigt ein spezielles framework. Flashe einfach ein Sammy based Rom. Natürlich gibt es aber auch Designs für CM10.1 die TouchWiz mehr oder weniger gut imitieren.
Aber der Sinn von CM ist doch NICHT TouchWiz zu haben, sondern das pure Androidvergnügen zu haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
ulixes schrieb:
Nein, TouchWiz ist viel mehr als ein Skin. Es greift tief in das System ein und benötigt ein spezielles framework. Flashe einfach ein Sammy based Rom. Natürlich gibt es aber auch Designs für CM10.1 die TouchWiz mehr oder weniger gut imitieren.
Aber der Sinn von CM ist doch NICHT TouchWiz zu haben, sondern das pure Androidvergnügen zu haben ;)


Jo hab nun ein Theme fürs trebuchet gefunden :)

Fehlt nur noch ein anderer lockscreen, da ich bei dem die Verknüpfungen nicht ändern kann -.-
Hätte gern Maildroid & whatsapp drin
Ideen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du kannst die Verknüpfungen sehr wohl ändern :
Einstellungen - > Bildschirmsperre - > Sperrbildschirm-Anwendungen

Toggles ohne weiteren klick :
Einstellungen - > System - > Schnelleinstellungen - > Schnelles Öffnen

Damit kannst du einstellen, dass wenn du die rechte oder linke Seite der Notification Bar (ca. 20% der linken/rechten Seite) ziehst, direkt die Seite mit den Toggles kommt.

Eine weitere schnelle Möglichkeit ist:
Zieh mal die notification bar runter und dann wische über den unteren Bereich nach links oder rechts (der Greifpunkt der Bar unter dem Anbieter Namen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saintscar schrieb:
Du kannst die Verknüpfungen sehr wohl ändern :
Einstellungen - > Bildschirmsperre - > Sperrbildschirm-Anwendungen

Toggles ohne weiteren klick :
Einstellungen - > System - > Schnelleinstellungen - > Schnelles Öffnen

Damit kannst du einstellen, dass wenn du die rechte oder linke Seite der Notification Bar (ca. 20% der linken/rechten Seite) ziehst, direkt die Seite mit den Toggles kommt.

Eine weitere schnelle Möglichkeit ist:
Zieh mal die notification bar runter und dann wische über den unteren Bereich nach links oder rechts (der Greifpunkt der Bar unter dem Anbieter Namen)

Ahhhhhhhhh nun hab ich das mit dem lockscreen apps auch gerafft.

S4 Theme installiert

Perfekt!! Super



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Grmpf also eines fehlt mir wirklich
Kontaktverknüpfung

Also das ich meine Kontakte mit Facebook, Skype usw zu einem zusammenfassen kann.
So hab ich jetzt zig doppelte Einträge :(

Gibt's da was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja....

HaxSync im Google Store ;)

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Naderik schrieb:
Ja....

HaxSync im Google Store ;)

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug

Und wie füge ich die nun zusammen?
Hab paar Leute die bei Fb anders heißen -. -


Erledigt habs gerafft

Super sache :) danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
x089722 schrieb:
Wie stabil ist die aktuelle nightly?
Ist sie stabil genug für täglichen Einsatz?
Hab jetzt gerade die UltimaRom 12.1
Aber CM würde mich reizen.

Zwiscnehdurch ist mir einmal Trebuchet abgeraucht, da ich aber eh nur Apex nehme ist mir das wurscht. Bisher läuft alles supi soweit ich das sehe.
 
Ich hab ja nun gelesen das der Touch 2 Focus Bug beseitigt ist, das ist ja Hammer. Nun hält mich nur noch eines von CM ab. Die Lautstärke z.B bei navigon navigation ist viel leiser als auf nem Stock Rom. Ist das immernoch so ? Danke CM Devs übrigens :)
 
lextul schrieb:
Ich hab ja nun gelesen das der Touch 2 Focus Bug beseitigt ist, das ist ja Hammer. Nun hält mich nur noch eines von CM ab. Die Lautstärke z.B bei navigon navigation ist viel leiser als auf nem Stock Rom. Ist das immernoch so ? Danke CM Devs übrigens :)


du musst nur, wenn ne navigon ansage kommt lauter machen, weil das nicht mit der systemlautstärke gekloppt ist. um eine asange zu provozieren kannst du auch unten links auf die nächste anweisung touchen, dann kommt die ansage ;)


ich würde die ROM als super stable bezeichnen, trotz das es nightly builds sind, ist die rom unglaublich ausgereift und stabil.
 
Hallo Guten Abend, ich würde ganz gerne mein Handy neuaufsetzen. Ich habe immoment Cyanogenmod 10.1 und wüßte gerne wie ich jetzt am besten vorgehe.. möchte die interne speicherkarte halt leer machen full wipe etc.
und dann cya+gapps druafflaschen
 
Am besten du sicherst vorher alles was du brauchst (logisch?) und dann formatierst du im Recovery alles vor dem falschen, was du leer haben willst. Bei Philz Recovery gibt es bei dem Wipe auch eine Option die nennt sich "Clean to Install a New ROM", die putzt schonmal die ganzen System Paritionen und die wichtigsten Ordner leer.

Dann kannst du noch unter "mounts and storage" die SD-Karte (Internen Speicher) formatierer, müsste "format /sdcard" heissen.

Wenn du TWRP oder so benutzt müsste es da ähnlich sein
 
yeahhh nice :p ich habe format /sdcard noch gemacht und jetzt die externe sdkarte platt wo auch gapps und cm10.1 drauf waren... mist
Habe jetzt die sd karte rausgenommen (handy angelassen) und so per pc verbundne und lade jetzt gleich nochmal cm+gapps aufs handy rauf.. hoffe recovery erkennt die sd dann

Allerdings kann ich dort nicht die interne karte formatieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.435
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.463
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.581
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten