[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ich kriege diese svoice nicht ans laufen. Ständig netzwerkfehler! Weiß jemand Rat?

Gesendet von meinem GT-I9500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches "dieses" svoice? Svoice ist eine Samsung App und braucht normalerweise das Touchwiz framework, läuft also nicht auf AOSP

Es sei denn es gibt nen port
 
Ich hab irgendwie ein Problem beim mounten. bei CM10.1 wird ja der Speicher auf "0" gemounted. Nun sind meine Nandroid Backups irgendwo im nirgendwo. Also auf dem Telefon sehe ich sie, aber im Recovery nicht.

Wenn ich im Recovery ein neues Backup erstelle, dann seh ich es und kann es wiederherstellen, aber wenn ich boote, dann finde ich es niergends. Kann mir jemand helfen?
 
aPollO2k schrieb:
Ich hab irgendwie ein Problem beim mounten. bei CM10.1 wird ja der Speicher auf "0" gemounted. Nun sind meine Nandroid Backups irgendwo im nirgendwo. Also auf dem Telefon sehe ich sie, aber im Recovery nicht.

Wenn ich im Recovery ein neues Backup erstelle, dann seh ich es und kann es wiederherstellen, aber wenn ich boote, dann finde ich es niergends. Kann mir jemand helfen?

die sidn glaub ich jetzt unter mnt/shell/emulated

schau mal nach
 
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k
Das tatsächlichen Rootverzeichnis (erste Ebene) vom internen Speicher sieht man unter /data/media. Dort sieht man alles auf dem internen Speicher, man ist praktisch außehalb des "0" Ordners auf dem internen Speicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k
Danke, die beiden Mountpoints zeigen auf das richtige Verzeichnis. Hab es nicht gefunden, da ich im ES File Explorer kein Root aktiviert hatte und desshalb die Verzeichnisse leer ware. Danke an euch beide!
 
Hai Leute,

ich bin total verzweifelt. Ich habe heute mein S3 gerootet mit ODIN (Anleitung: http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s3-root-anleitung/)
hat auch alles geklappt dann bin ich dieser Anleitung gefolgt http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s3-jelly-bean-installieren/
und hat auch meines Erachtens geklappt. Habe mir gapps-jb-20120719-signed und cm 10.1 auf das Handy geflasht mit CWM.
So das Handy fährt normal hoch mit der Bootanzeige von Cyanogenmod doch nach der PIN Eingabe kommt die Fehlermeldung der Prozess com.google........ und danach "Einrichtungsassistent wurde beendet". Ich kann diese Meldung 1000 mal bestätigen mit ok sie kommt jedes mal wieder.
Ich komme aber auch nicht mehr in de CWM Recovery-Mode wenn ich POWER+LAUTER-Down+MENÜ Taste drücke.

Was soll ich jetzt machen kann ja eig ganix mehr machen komme nur noch in den ODIN Modus mit dem gelben Ausrufezeichen.

Bitte dringend um eure Hilfe!!!!

Viele Dank im voraus
 
Wenn du wirklich CM10.1 geflasht hast, dann passen die Google Apps aber nicht dazu.
Das sind die von CM10.

Passende Google Apps besorgen, flashen, wipe.

Google Apps - RootzWiki

Achja, in den Recovery-Modus kommst du seit jeher nur mit Power+Lautstärke-HOCH+Home.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Sewing schrieb:
  • Was macht die schwarze Gapps?
  • Wie bekomme ich die Akku Anzeige als Zahl und ein Prozentzeichen dahinter? Die Auswahl gibt es bei mir nicht...


ping
 
Schwarze Gapps
= weiß und Schwarz wurden invertiert. Spart Akku und sieht für mich besser aus...

Akku Mit Prozent
= Einstellungen / System / Statusleiste / Akkustand

Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
 
Er meint glaub ich wirklich mit "%" dahinter, wie bei aokp dabei zb
Gibt es nicht, zumindest nicht ohne mod
 
Jop, touch2focus mit Blitz funktioniert seit der heutigen nightly ohne Probleme

Anmerkung: wohl nur mit original Kernel, bis die devs es in ihre reinpacken
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Saintscar schrieb:
Welches "dieses" svoice? Svoice ist eine Samsung App und braucht normalerweise das Touchwiz framework, läuft also nicht auf AOSP

Nope, ich hab S-Voice damals auch auf dem HTC One X installiert. Da war das S3 noch nichtmal auf dem Markt :flapper:

Saintscar schrieb:
Jop, touch2focus mit Blitz funktioniert seit der heutigen nightly ohne Probleme

Anmerkung: wohl nur mit original Kernel, bis die devs es in ihre reinpacken

Das wurde ja aber auch mal Zeit - ENDLICH kann ich mir CM auch mal länger aufs S3 schieben - dieser dämliche Kamerabug hat mich jedesmal erneut verärgert. Und ein CK flash ich eh nicht, weder auf dem stock ROM noch unter CM.
 
Wie kann man die Kamera per Sprache steuern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen.

Ich habe vorhin mein Galaxy S3 von Stock auf das latest nightly von CM10.1 geflasht.

Habe den Großteil meiner Daten vorher gesichert mit TB, SMS Backup&Restore, CWM Backup, EFS Pro und Mediendaten manuell.

Ich benutze das S3 ohne externe microSD Karte. Ich dachte zwar, das wipen durch CWM betrifft den internen Speicher nicht (sdcard0), jedoch scheint alles weg zu sein. Ist Datentechnisch auch nicht weiter schlimm, weil ich ja wie gesagt das meiste gesichert habe.

Nun ist mein interner Speicher jedoch nicht wirklich leer, sondern von verfügbaren 12 GB sind knapp 5 belegt. Mit was? Befinden sich meine alten Daten doch noch irgendwo auf dem Phone? Das enspricht nämlich auch ziemlich genau der Menge an Daten die ich vorher hatte. Konnte aber nichts finden.

https://www.dropbox.com/s/nkupu9a1qfvwvs4/Screenshot_2013-05-03-21-02-33.png

Vielen Dank!
 
Ja, mit 4.2 ändert sich die Verzeichnis Struktur.
Aber eigentlich sollte das update all dein zeug ins "neue" gelegt haben ( /0/sdcard/ oÄ)
Scheint jetzt parallel noch da zu sei

Mach einfach nen full wipe inkl. intern und sicher deine Daten solang auf dem PC oder so... So ist es auf jeden Fall sauber
 
Das findest du mit RootExplorer oder ES File Explorer und aktiviertem Root zugriff unter /mnt/shell/emulated oder /storage/emulated

Am allersichersten wäre es per SSH oder im Terminal Emulator nachzuschauen, das geht mit den Befehlen in dieser reihenfolge:

su
(anfrage für root bestätigen)
cd /storage/emulated
ls -al


Da sollte auf jedenfall dein ganzes Zeug auftauchen, war zumindest bei mir so.
 
Da ist bei mir ein Ordner "0" und ein Ordner "legacy".

Die beiden Ordner sind absolut identisch, leider aber keine alten Daten zu finden.

Bzgl fullwipe: jetzt, wo ich die vermutung habe, dass meine alten daten noch irgendwo zu finden sind, würde ich gern schon nochmal auf alles zugreifen, da ich insb. den downloads ordner nicht gesichert habe.

:confused2:
 
Hast du es auch im Terminal probiert? Bei mir war es aus irgendeinem Grund nur im Terminal sichtbar, warscheinlich sind die Rechte der Dateien so gesetzt, dass sie nur für root readable sind.


btw. ein Fullwipe in einem Custom Recoery löscht die Daten ja nicht, also kannst du ruhigen gewissens einen fullwipe machen. Dagegen in Standart Samsung Recovery einen Wipe machen löscht den internen Speicher mit.
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage kann man den Text für Bildschirmsperre in Größe und Farbe ändern? Bekomme immer nur kleine graue Schrift angezeigt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.435
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.463
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.581
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten