kriskros
Dauer-User
- 139
Ich kriege diese svoice nicht ans laufen. Ständig netzwerkfehler! Weiß jemand Rat?
Gesendet von meinem GT-I9500 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9500 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aPollO2k schrieb:Ich hab irgendwie ein Problem beim mounten. bei CM10.1 wird ja der Speicher auf "0" gemounted. Nun sind meine Nandroid Backups irgendwo im nirgendwo. Also auf dem Telefon sehe ich sie, aber im Recovery nicht.
Wenn ich im Recovery ein neues Backup erstelle, dann seh ich es und kann es wiederherstellen, aber wenn ich boote, dann finde ich es niergends. Kann mir jemand helfen?
Sewing schrieb:
- Was macht die schwarze Gapps?
- Wie bekomme ich die Akku Anzeige als Zahl und ein Prozentzeichen dahinter? Die Auswahl gibt es bei mir nicht...
Saintscar schrieb:Welches "dieses" svoice? Svoice ist eine Samsung App und braucht normalerweise das Touchwiz framework, läuft also nicht auf AOSP
Saintscar schrieb:Jop, touch2focus mit Blitz funktioniert seit der heutigen nightly ohne Probleme
Anmerkung: wohl nur mit original Kernel, bis die devs es in ihre reinpacken