[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

sergio_eristoff schrieb:
Ein Wunder es läuft wieder!

Erst nach einem Format System geht es nun wieder einwandfrei. Gut das ich Titanium Backup + SMS Recovery + Exchange habe. Damit kann man relativ schnell wieder zurückkommen.

Mh eigentlich sollte TitaniumBackup nicht nötig sein, SMS ebenso, die werden ja beim /system format nicht angerührt. Habe lediglich CM flashed und gapps.
 
Er hat wohl vorhin ein factory reset gemacht (der /system nicht mitnimmt)
 
Hallo, kann mir einer verraten was der legacy Ordner zu bedeuten hat? Kann das sein das eine Kopie vom internen Verzeichnis ist? Ich hab nur noch 1,6gb frei... Und wenn ich die Ordner durch gehe sollten gerade mal so ca 5gb sein... Mehr hab ich nicht drauf...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367058494739.jpg
    uploadfromtaptalk1367058494739.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 251
  • uploadfromtaptalk1367058529864.jpg
    uploadfromtaptalk1367058529864.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 232
Hab da auch mal wieder ne' Frage:

Wollte über Leistung in Einstellungen den CPU Takt umstellen, also overclocken auf 1.8GHz, nun wenn das eingestellt wird ist das S3 wie eingefroren für wenige Sekunden, dann gibt es einen automatischen Neustart und alles ist wieder normal.

Warum ist das so? Liegt das an CM oder Siyah?

MfG

...getapted aus der fernen Galaxie des S3.

EDIT:// Dazu kommt noch, dass ich gerne die Touchkeys bezüglich der Beleuchtung ändern wollte. Beim S2 konnte man da s Kernelspezifisch einstellen... Ich möchte dass die Touchkeys nur leuchten, wenn man sie auch berührt. Sie sollen nicht leuchten, wenn man auf dem Display schreibt o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab mal eine Frage:
Ich hab heute morgen den Play Store durchforstet und bin auf die App RomManger gestoßen. Ich habe die App ja schon vor der Installation von CM10.1 benötigt aber dann habe ich gelesen dass es ein Must Have für gerootete Android Geräte ist.
Also meine Frage.. Brauch ich diese App? Und wenn ja für was ist sie gedacht?
 
Gerade eben bei einem Kumpel geflasht.
Und immer noch der Kamera Fehler vorhanden.
Wenn man mit Blitz knipsen will macht er es nicht.
Schade.
 
mensixty schrieb:
Hallo, kann mir einer verraten was der legacy Ordner zu bedeuten hat? Kann das sein das eine Kopie vom internen Verzeichnis ist? Ich hab nur noch 1,6gb frei... Und wenn ich die Ordner durch gehe sollten gerade mal so ca 5gb sein... Mehr hab ich nicht drauf...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann mir keine diesbezüglich helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin,

Hab seit gestern CM 10.1 (26.04.2013)auf meinem SGS3.
Läuft soweit super und bin auch zufrieden.

Doch mir ist aufgefallen das mir bei den Kontakten das alphabet rechts an der seite fehlt!

Kann ich das irgendwo noch Aktivieren oder muss ich damit leben, dass ich das nicht mehr habe?!?!

Frage 2:

Wenn ich was per Bluetooth senden möchte , hab ich nur die Option Senden per: Email?!?!
bluetooth, whatsapp, fasebok etc. wird garnicht mehr Angezeigt.

Gibt es hierfür auch schon eine Lösung?

Frage 3:

Klingelton ist auch sehr leise und wird nicht wiederholt bei einem Anrufen.
Es klingt zwar aber nur solange das Lied fertig ist.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, weil ich noch NEU bin in sachen Android :)

Danke schon mal im vorraus

Lg conan81
 
Hey Leute,
ich habe seit ein paar Stunden die Nightly von gestern geflasht und bin super zufrieden. Ist das nur bei mir so oder geht die Frontkamera bei euch auch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gamer-king schrieb:
Hey Leute,
ich habe seit ein paar Stunden die Nightly von gestern geflasht und bin super zufrieden. Ist das nur bei mir so oder geht die Frontkamera bei euch auch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir funktioniert sie, probiere mal die aktuellste Nightly zu flashen.

Oder hat das eventuell mit dem Kernel zutun?

...getapted aus der fernen Galaxie des S3.
 
Ich habe eben die Nightly von heute geflasht und dann habe ich die Funktion auch gefunden. Danke. Mal eine andere Frage: welche der im play store verfügbaren smart stay Apps funktioniert unter CM 10.1?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
http://mobile.10.1.cmxlog.com/?device=i9300#next_build

Die direkte ist die zuverlässigste Quelle ;p
Aber nein, "lohnen" tut es sich selten... befriedigt aber flash-süchtige wie mich ;)

Gibt natürlich auch mal vollkommen neue Features.. Einfach lesen und schauen, ob dir was wichtig erscheint... Wenn das zuviel Aufwand ist flash halt nur jede 1-2 Wochen
 
Hallo ihr netten und hilfbereiten Menschen! :O)
Was muss man denn installieren damit die CyanogenMod Nightlies nach dem Download und dem automatischn Neustart ohne mein Zutun installiert werden??
Hab ja eigentlich dieses CF Root v6.4 für SGS3 drauf....
 
Hallo,
würde gerne den Cyanogenmod installieren.
Hatte mein derzeitiges System über CWM Recovery gesichert.
Habe dann die Cyanogenmod.zip und die gapps.zip über CWM installiert und einen Cache Wipe und Dalvik Cache Wipe gemacht.
Nach dem Reboot hängt mein Handy in einer BootLoop.
Ich traue mich nicht einen Factory Reset durchzuführen, weil dann doch das Sicherungsimage auch gelöscht wird? Eine externe Sd Karte habe ich nicht.
Wenn nun die Installation schiefgeht habe ich keine Sicherung mehr.
Oder ist meine Befürchtung unbegründet?
 
Hallo habe mal ne frage kann ich bei dem rom auch die Pixeldichte einstellen ?
 
flocke71 schrieb:
Hallo,
würde gerne den Cyanogenmod installieren.
Hatte mein derzeitiges System über CWM Recovery gesichert.
Habe dann die Cyanogenmod.zip und die gapps.zip über CWM installiert und einen Cache Wipe und Dalvik Cache Wipe gemacht.
Nach dem Reboot hängt mein Handy in einer BootLoop.
Ich traue mich nicht einen Factory Reset durchzuführen, weil dann doch das Sicherungsimage auch gelöscht wird? Eine externe Sd Karte habe ich nicht.
Wenn nun die Installation schiefgeht habe ich keine Sicherung mehr.
Oder ist meine Befürchtung unbegründet?

Alles unbegründet. Du musst einen fullwipe machen um aus dem bootloop wieder rauszukommen.
Deine gesicherten Daten bleiben erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
MAiLViRUS schrieb:
Hab da auch mal wieder ne' Frage:

Wollte über Leistung in Einstellungen den CPU Takt umstellen, also overclocken auf 1.8GHz, nun wenn das eingestellt wird ist das S3 wie eingefroren für wenige Sekunden, dann gibt es einen automatischen Neustart und alles ist wieder normal.

Warum ist das so? Liegt das an CM oder Siyah?

MfG

...getapted aus der fernen Galaxie des S3.

EDIT:// Dazu kommt noch, dass ich gerne die Touchkeys bezüglich der Beleuchtung ändern wollte. Beim S2 konnte man da s Kernelspezifisch einstellen... Ich möchte dass die Touchkeys nur leuchten, wenn man sie auch berührt. Sie sollen nicht leuchten, wenn man auf dem Display schreibt o.ä.

Das liegt an dir ;) du kannst nen kleinen ungekühlten ARM Prozessor nicht einfach so um 30 Prozent übertakten ohne dass das Handy einfriert..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MAiLViRUS
Brauche kurz eure Hilfe.... bin nach Monaten mal wieder auf diese Rom. Ich weiß allerdings nicht mehr wie man individuellen Telefon Klingelton einstellt? Kann mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen.
Dann habe ich keinen player? Ist das normal?
Und wo stelle ich USB debugging ein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
USB debugging über die Entwickleroptionen, Apollo ist cm musikplayer, und telefonklingelton änderst du indem du Telefon APP öffnest dann unten links die softtouchtaste Drucks und dann Einstellungen.

...getapted aus der fernen Galaxie des S3.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.436
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.463
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.581
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten