M
MiSeRy
Erfahrenes Mitglied
- 20
Habe jetzt auch die Rom drauf und kann leider nicht filmen. Egal ob Stock App oder Camera Zoom. Woran könnte das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fritzvombaum schrieb:Kann man eigentlich ne Nightly von "vor 2 Tagen" über die aktuelle installieren....ich finde die von heute macht das Galaxy ganz schee warm//
Saintscar schrieb:Indem du einfach cm flashst....
Ihr müsst nichts dafür tun, die ril die cm nutzt, bringt cm auch mit o_O
Das passende Modem schon eher und das ist xxdlib dropbox link oder perkas filestash raussuchen
Saintscar schrieb:find ich aber seltsam, eine nightly hat bisher IMMER die XXDLIB zurückgebracht, falls ich mal ein anderes gepatcht habe
wie kommst du überhaupt darauf, dass du die falsche hast?
falls mit getril ausgelesen, sollte dir auch die lösung einleuchtend sein...großer knopf
auch wenn manche getril verteufeln, bei mir hat es bisher immer zuverlässig gearbeitet
solange man darauf achtet, dass man nicht patcht, irgendwas "unbekannt" ist...was unbekannt ist, kann auch nicht korrigiert werden
sergio_eristoff schrieb:Hallo Leute!
Habe folgendes Problem mit der aktuellen nightly. Ich kann nicht auflegen und es kommen keine Anrufe an. Hab schon sicher 6 neue Modems ausprobiert ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
sergio_eristoff schrieb:Ich hab derzeit XXEMB5 als RIL zu dem Baseband XXEMC2. Damit hat man gar keinen Erfolg.
Also wenn man einen Wipe macht und das aktuelle Nightly flasht sollte der RIL wieder passen?
Saintscar schrieb:bitte was oO
liefert cm jetzt gar keins mehr mit? wie, was, warum? irgendwoher muss es kommen
gerade doch jetzt, wo dieses open source gedöns kam?
...hier gibt es cwm modems MIT ril: [REF] Galaxy S3 RIL+Modem CWM Flashable Collection - xda-developers
probiert es mal damit...
edit: sehe gerade, dass die beschreibung mittlerweile auch aktualisiert ist, wegen cm10.1
nur mal ganz doof: wenn es keines mitbringt, wie haben wir alle jemals die erhalten, die funktioniert? ICH verstehe die welt nicht mehr
es muss einfach so sein, dass cm (jede rom) es mitbringt...es hat gar keine wahl, liegt irgendwo in /system oder root