maddog73
Gesperrt
- 270
Jepp i think so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Saintscar schrieb:Na gut, ich bin wohl zu anspruchslos, was Fotos angeht, ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, ob da ein unterschied besteht.....Foto war Foto und schlecht war es da und da nie ^^
Ranzbock schrieb:Gerade mal die Kamera mit der neuesten nightly durch getestet... Kein FC (endlich mal) und Bildqualität reicht mir! Es wird anscheinend immer besser...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
golf3heizer0503 schrieb:Nimmt Mal procapture aus dem market. Mit der cam hab ich keine Probleme
MAiLViRUS schrieb:Weiß jemand ob es von CM10.1 ein Finalbuild geben wird?
Soviel ich weiß gibts das beim S2 nicht...
Dadi88 schrieb:Hallo,
ich hab neulich am 20.04. mein Gerät gerootet und die Mod drauf getan. Richtig und wie nach Anleitung.
Jetzt hab ich die Möglichkeit die neue Nightly (die täglich erscheint) upzudaten. Aber das Update ist nicht vollständig. Er lädt es nur runter in den CMupdate Ordner im Hauptverzeichnis und das wars.
Wie update ich richtig und kann ich den einfach drüberbügeln ohne zu wipen usw?
Hmm.
Freue mich auf Tipps.
LG,
Dadi
Ranzbock schrieb:Gerade mal die Kamera mit der neuesten nightly durch getestet... Kein FC (endlich mal) und Bildqualität reicht mir! Es wird anscheinend immer besser...
Saintscar schrieb:Anderes modem probiert?
Cm bringt immer den RIL für das XXDLIB mit und dieses modem würde ich auch mit cm benutzen. Dann wird ril und Modem immer 100% zusammenpassen
er wird mit jeder nightly draufgemacht und überschreibt immer deinen aktuellen RIL, dein modem wird aber nicht angefasst - > ril X, modem Y
Normal passiert da nicht viel, aber dass ein paar gar nicht gehen, hab ich schon öfter gelesen, vor allem seit den letzten RIL Änderungen in cm