Starsurver
Stamm-User
- 321
Das kommt auf euer recovery an.
Mit Philz touch funktioniert es automatisch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mit Philz touch funktioniert es automatisch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
- Kopiere GApps- und CM10.1 ZIP auf die interne oder externe SDKarte
- Boot into Recovery
- Flash CM10.1 von der interne oder externe SDKarte
- Flash GApps zip von der interne oder externe SDKarte hinterher
- Mache DATA WIPE / FACTORY RESET
- Reboot
Iceman2501 schrieb:Hi,
hatte auch ein komisches Problem gehabt ich konnte SMS empfangen und schicken auch Anrufen konnte ich aber wenn der auf der Gegenseite nicht da war hab ich aufgelegt und es klingelte weiter, musste Handy neustarten.
Blöd war nur wenn man mich anrufen wollte hörten die Leute das Freizeichen aber bei mir klingelte nichts auch wurde keine Benachrichtigung angezeigt mit Anrufer in Abwesenheit auch keine Benachrichtigungs-SMS wegen entgangenen Anruf.
Unter Einstellungen--Über das Telefon---Status--- stand bei Signalstärke komischerweise 1492 dbm und schwankend und 856 ASU auch schwankend ich hatte diese Probleme seit eines Updates von CM10.1nightly von voriger Woche das Erstelldatum hab ich aber nicht mehr seit dem hatte ich Probleme mit dem Telefonieren.
Und heute hab ich einfach mal im CWM Recovery unter Mount and Storage format data/ und format system/ ausgeführt und eine Custom mit gapps installiert und siehe da Problem beseitigt jetzt geht wieder alles nur das einrichten kotzt mich wieder an naja. Da in anderen Forenbereichen bei derart ähnlichen Konstellationen immer gleich die Vermutung Hardwaredefekt ausgesprochen wurde wollte ich das nicht so hinnehmen und hab überlegt und das Forum leer gesaugt an Informationen und dann probiert da ich denke das es ein Softwareseitiger Fehler bei der Programmierung gab oder geben musste. Sonst war ich immer zufrieden mit dem CM10.1 aber das war ein bisschen nervig.
Gruß
Vielleicht hilf es den ein oder anderen
PS: das Wipe / Factory reset hatte keine Veränderung bewirkt hatte es auch schon so probiert und cm10.1 + gapps installiert trotzdem war das mit dem telefonieren immer noch so, es ging nur mit format data und system.