[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Er meint wohl play music

Ja play music ist (auch für mich) schlecht, aber nicht schlechter als Samsungs Player :D

Gibt so viele gute Player...
 
Starshoot97;559959 schrieb:
Also die cm Rom ist der Hammer bis auf die Akkulaufzeit die ist nicht so berauschend aber die apps und der manager ist auch erste Sahne:thumbup:
 
Die Tipps mit den Google Now, Latitude und Maps funktioniert nicht. Wer novh andere Tipps? Das hatte ich noch nie, dass Google-Dienste so wach ist... Trotz dem heutigen Cm-Update keine Besserung in Sicht!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
BetterBatteryStats installieren und gucken welche Events dein Geraet aufwecken.
 
ich weiß dass die apps normal dort nicht zu finden sind, hab mich aber an stock gewöhnt und finde sie auch am besten :)
jap, ich meine den dateimanager, habe auch schon rooteplorer, explorerES (heißt der so?) und noch andere benutzt, aber finde den stock am besten

ja play music :D
ich finde den stock player sehr gut, aber meinungen sind ja verschieden :)

hab schon versucht sie aus der stock rom zu kopieten, funktioniert aber nicht so ganz :/
deodexed und odexed verträgt sich halt nicht..
 
Battery stats nutze ich schon ewig, finde aber nichts auffälliges...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Starshoot97 schrieb:
hab schon versucht sie aus der stock rom zu kopieten, funktioniert aber nicht so ganz :/
deodexed und odexed verträgt sich halt nicht..

Das hat nichts mit deodexed und odexed zu tun, sondern mit ASOP & Samsung basierende ROMs.

Ranzbock schrieb:
Battery stats nutze ich schon ewig, finde aber nichts auffälliges...

Dann waerst du ja nicht hier! :) irgendwas scheint da faul zu sein, aber BetterBatteryStats wenn du ihm root Rechte einraeumst kann er dir da sehr exakt die Wakelocks etc. anzeigen, damit machst du dann den Verursacher ausfindig.
 
hab da aber was ganz anderes gelesen oO
es hat gehießen, dass signed apps angepasst sind an odexed/deodexed und deshalb die einzigen die laufen
 
ja das ist normal. die Formatierung ist in 4.2.X anders.
man muss erst formatieren bevor mal die interne SD richtig verwenden kann.
 
Hallo Leute.

Hab ein kleines Problem mit meinem S3 + CM10.1 mit Stock CM Kernel + CWM.
Unter den BATT. Stats steht TELEFON ganz oben. Teilweise mit um die 70%. ohne das ich telefoniere. Dementsprechend hält der Akku auch nicht sehr lange.

Habe nun knapp 30min gegoogelt und nichts brauchbares zu dem Thema gefunden.

Die CM10.1 Version ist vom 17.04.13 also die letzte EXP Version

Hier noch 2 Screens
 

Anhänge

  • 2013-04-20 10.47.01.png
    2013-04-20 10.47.01.png
    33,6 KB · Aufrufe: 349
  • 2013-04-20 10.47.07.png
    2013-04-20 10.47.07.png
    22,8 KB · Aufrufe: 279
Hat noch jemand das Problem das die cm 10.1 Kamera sehr bläuliche Fotos schießt? Hab mal testweise die huwaei cam geflasht damit sehen Fotos normal aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Purity schrieb:
Hat noch jemand das Problem das die cm 10.1 Kamera sehr bläuliche Fotos schießt? Hab mal testweise die huwaei cam geflasht damit sehen Fotos normal aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei den Setups (lange am Display drücken) beim Logo auf 4Uhr auf A/W stellen.

Standardmässig war bei mir die Glühbirne eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Purity
@Palme

Hab genau das gleiche problem mit dem Telefon 75% akkuverbrauch gestern abend akku zu 100% geladenund heute morgen war das handy aus akku komplett leer ich bin und hoffe der meinung das dass am 2g 3g toggle liegt das schien mir nicht richtig zu funktionieren weil das handy immer zwischen den verschiedenen Netzen wechselt und somit demm akku leer saugt . Ich hoffe die nightly von heute behebt dueses problem steht zum. Im changelog

Gruss austin
 
austinkillaz schrieb:
@Palme

Hab genau das gleiche problem mit dem Telefon 75% akkuverbrauch gestern abend akku zu 100% geladenund heute morgen war das handy aus akku komplett leer ich bin und hoffe der meinung das dass am 2g 3g toggle liegt das schien mir nicht richtig zu funktionieren weil das handy immer zwischen den verschiedenen Netzen wechselt und somit demm akku leer saugt . Ich hoffe die nightly von heute behebt dueses problem steht zum. Im changelog

Gruss austin

hab mal testweise den Yank555 Kernel drauf. Bis jetzt kein AkkuDrain mehr.
 
Ich teste heute nacht erstmal die nightly von heute ^^ hab den siyah drauf wegen dualboot !
 
Also ich habe nach wie vor das Problem, dass sich der Apollo Player immer mal wieder bendet, wenn ich den Home Button drücke.

Zudem fällt mir in letzter Zeit auf, dass vor allem beim Start von Tracks die erste Sekunde sehr laut und gesstört abgespielt wird, als sei die mp3 Dastei zerstört...

Hat noch jemand das Problem?
 
Weiß jemand wie man nach Änderung des Speicherorts der Fotos diese dann auch durch "nach links wischen" aus der Kamera App anzeigt? Da tauchen nur die alten auf, die neuen muss man separat in der Galerie angucken...Komisch :)
 
Guten Tag ich habe mit meiner derzeitigen cm10.1 Version ein kleines Problem, und zwar habe ich noch die Version vom 04.02.2013 und es sind ja schon wieder neuerer und bessere Version herausgekommen und die möchte ich gerne installieren. Aber immer wenn ich die neueste Version auf dem Handy also per dein Einstellungspunkt Cyanogen Updates installieren möchte und dass Handy in den Recovery Modus zum download geht kommt eine Fehlermeldung dass der Download Fehlgeschlagen ist. Woran liegt des und wie kann ich den Fehler beheben? Danke jetzt schonmal :)
 
Ja das is etwas "dumm" :o
Ich kann auch nicht über die Software updaten sondern muss selbst in die cwm gehen und manuell einspielen.
Liegt daran das die Updates in "cmupdate" gedownloadet werden und beim Software (automatischen) update in irgendeinem falschen Pfad nach dem update gesucht wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Liegt eher daran, dass eure recovery das nicht gebacken bekommt, einfach mal die neuste TWRP (2.5.0.0, am einfachsten mit der goo Manager app) oder Philz draufmachen, dann sollte es auch gehen
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.436
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.465
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.583
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten