[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Also bei mir sind es nach längerer Screen-Off-Zeit Verzögerungen die sich im Bereich von 0,5-1s bewegen. Allerdings kann ich das verschmerzen, da ich ja ganz andere Zeiten vom SGS gewohnt bin.

Versuche mal den Siyah zu flashen und den CPU-Idle-Mode zu verändern.

edit: Um wieder den Stock-Kernel zu bekommen, einfach CM10.1 ohne Wipes flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welchen CPU Idle Mode soll ich wählen?
 
einfach cm rüber flashen?^^
 
Sakaschi schrieb:
einfach cm rüber flashen?^^

Ja, oder Boot.IMG extrahieren und in die Siyah ZIP einsetzen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke Danke ;)

Muss noch bissl lernen. So welcher CPU Idle Mode?
 
Teste mal alle aus... Ich habe AFTR+LPA

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich würde ja gerne mal wissen was für ein Modus von dem überhaupt macht. Nur der Name AFTR und LPA bringt mir leider nix :D
 
Soweit ich weiß ist das Idle mit Top=Off (wirkliches DeepIdle).
Also noch energiesparender ;)
Was LPA heißt weiß ich leider nicht.

edit: Wer zum Teufel hat sich "AFTR" einfallen lassen? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Idle
Bei diesem Idle- Modus wird die CPU nicht mehr getaktet, wobei aber keine Hardware abgeschaltet wird.

LPA
Der tiefe Leerlauf (LPA), ein Zustand nach Idle, wird die CPU wieder nicht mehr getaktet, wobei aber einige Teile der Hardware heruntergefahren werden. Der Tiefschlaf(bzw. der LPA) bringt ist Akkuschonender als der normale Idle-Modus. Dieser Modus wird nicht verwendet zu Beginn nach dem Ausschalten des Bildschirm, und vor dem Aufwachen nach dem deep-sleep.

AFTR (ARM OFF TOP RUNNING)

Der AFTR ist ein CPUidle Modus des EXYNOS4210 Prozesseros des S2. Der L2 Chache (also der der Chache mit der 2. schnellsten Zugriffszeit) hat seine Daten dort gelagert. Deshalb wird dieser bei dem Modus abgeschalten und beim wiedereinschalten des Bildschirm wider zugeschalten.


AFTR + LPA
Dieser Modus ist der beste Akkuschoner, da er beide Modis (AFTR und LPA ) verwendet und somit am meisten Teile des System herunterfährt.




ich muss hoffentlich nicht noch erklären das bei den modis wo die hardware heruntergefahren wird es natürlich etwas länger dauert das gerät wieder aktiv zu haben. (hardware muss erstmal wieder hochgefahren werden)
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Ich habe nen Bug gefunden. Wenn man beim Trebuchet Launcher den Orndername ändern will öffnet sich ganz kurz Google Now und die tastatur verschwindet. War vorher mit der Codeworx Nightly nicht. Er seit der am 23.12. Hat das jemand auch?

Kurz gesagt: Ordername nicht änderbar mit Trebuchet Launcher ._.
 
nö ich nutze den apex launcher denn 1 ist der kleiner und 2 hat der mehr funktionen.

das geile ist geh ich auf einstellungen -> launcher -> gehen die settings vom apex auf und nicht die vom trebuchet
 
Ne, keine Probleme hier

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch die vom 23.12 drauf?

Jop mit dem Apex Launcher funzt alles. Danke für den Tipp ;)

Noch was anderes wenn man das Phone sperrt könnte es etwas schneller gehen bis der Bildschirm ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eher als du xD^^

ja habe ich. aber wie gesagt mit apex launcher... rennt echt geil.
vorallem weil der aosp style ja bleibt und sogar die themen den apex launcher mit themen :D
 
Jop. Rennt gut mit dem. Was mich am Apex stört ist das er sich manchaml kurz neuaufbaut wenn man in den Apex Einstellung war. :/
Trotz akitiviertem "Im Speicher behalten"
 
Ist bei mir nicht so. Kann Ordnernamen verändern, sooft ich will ;)

edit: Sorry, hab die nächste Seite übersehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand verdammt nochmal erklären wo die interne SD-Karte ist und wo die Externe SD-Karte im Dateiexplorer ist. Ich habe 3 Pfade für die Interne Gefunden. Auch einen unter /emulated. Komisch^^
 
Intern /storage/emulated/0
Extern /storage/sdcard1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aber bei mir gibt es die interne auch bei SdCard 01 Bei Storage. :D Egal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist "noch" normal^^

das sind alles kleinigkeiten die nach und nach kommen.

hoffendlich flashen sich noch mehr cm 10.1 ist so ruhig und leer hier...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.415
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.446
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.538
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten