undgrand
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
SimonGleinert schrieb:Und wie sieht mit USB-Sticks sowie Sticks aus, in die man Speicherkarten stecken kann, also cardReader
Sollte ebenfalls funktionieren. Jedoch muss man auf die formatierung achten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SimonGleinert schrieb:Und wie sieht mit USB-Sticks sowie Sticks aus, in die man Speicherkarten stecken kann, also cardReader
katze12345 schrieb:Okay habe es raus gefunden der Ordner ist auf der internen. Asche auf mein Haupt.Speicher sahen fast gleich aus. Aber wie komme ich jetzt an den ran sehe ihn ja nur im recovery.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Backstein123 schrieb:Hi ho,
was ist denn eigentlich hiervon zu halten:
[ROM][PORT][CM 10.1] TouchWiz 5 [09/02/2013] - xda-developers
?
Das mit den Launchern ist ja ganz "nett" aber die App läuft dann ständig und jedesmal wenn ich über die Home Taste alle offenen Apps schliessen möchte knall ich ja den Launcher mit raus
Ist auch irgendwie suboptimal und etwas ärgerlich
Der Cm10.1 Touchwiz Launcher kann es nicht sein, den hab ich drauf. Aber in dem Video seh ich Optionen die ich mit dem Themenlauncher nicht anwählen kann.
Kennt das jemand und hat es im besten Fall schon auf seinen S3 drauf gehabt?![]()
SimonGleinert schrieb:Das ist n bug...kannst du aber umgehen, wenn du in den Einstellungen unter Apps im Reiter Alle, einmal den Cache sowie die Daten vom Apollo löschst, auf Stopp erzwingen klickst, danach Apollo deaktivierst, dann das gesamte Menü verlässt und ihn dann wieder aktiviert. Danach dürftest du das Problem nie wieder haben.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:
Problem besteht leider weiterhin =/
SimonGleinert schrieb:Kannst du mal n Scrrenshot hochladen? Oder hast du mittlerweile mal n anderen Explorer ausprobiert? Der standart Dateimanager von cm zeigt nähmlich keine Versteckten Daten
Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:
Hatte es Explorer ,Totalcomander,Rootexplorer und Smanger probiert nix
kann man irgendwie die datein kopieren auf die externe wenn man sie nicht sieht????
nitram.rem schrieb:HI,
ich habe folgendes Problem (Nightly vom 5.4) Mein Phone bootet jede Nacht so zwischen 12 und 3 und ich finde aber nicht warum. Wenn es dann wieder hochkommt schluckt es Strom ohne Ende so habe ich letzte Nacht 45 % verbraucht. Laut Akku war es der Kernel. Gibt es irgendwo ein Log, Einstellung oder sonstiges das mir weiterhelfen könnte?
nitram.rem schrieb:HI,
ich habe folgendes Problem (Nightly vom 5.4) Mein Phone bootet jede Nacht so zwischen 12 und 3 und ich finde aber nicht warum. Wenn es dann wieder hochkommt schluckt es Strom ohne Ende so habe ich letzte Nacht 45 % verbraucht. Laut Akku war es der Kernel. Gibt es irgendwo ein Log, Einstellung oder sonstiges das mir weiterhelfen könnte?
<3Android<3 schrieb:welchen Kernel hast du denn? den Standard von CM?
ich würde wenn es der Kernel ist:
-CM neu flashen
-andren Kernel versuchen
Edin schrieb:Ich habe das update 10.1 runtergeladen und wollte es Installieren....tja jetzt ist nur das Logo da und sonst tut sich nix mehr...hmmm. Kann jemand weiter helfen ?