[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

SimonGleinert schrieb:
Und wie sieht mit USB-Sticks sowie Sticks aus, in die man Speicherkarten stecken kann, also cardReader

Sollte ebenfalls funktionieren. Jedoch muss man auf die formatierung achten :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Hi ho,

was ist denn eigentlich hiervon zu halten:
[ROM][PORT][CM 10.1] TouchWiz 5 [09/02/2013] - xda-developers
?
Das mit den Launchern ist ja ganz "nett" aber die App läuft dann ständig und jedesmal wenn ich über die Home Taste alle offenen Apps schliessen möchte knall ich ja den Launcher mit raus :o
Ist auch irgendwie suboptimal und etwas ärgerlich :)
Der Cm10.1 Touchwiz Launcher kann es nicht sein, den hab ich drauf. Aber in dem Video seh ich Optionen die ich mit dem Themenlauncher nicht anwählen kann.
Kennt das jemand und hat es im besten Fall schon auf seinen S3 drauf gehabt? :)
 
katze12345 schrieb:
Okay habe es raus gefunden der Ordner ist auf der internen. Asche auf mein Haupt.Speicher sahen fast gleich aus. Aber wie komme ich jetzt an den ran sehe ihn ja nur im recovery.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du mal n Scrrenshot hochladen? Oder hast du mittlerweile mal n anderen Explorer ausprobiert? Der standart Dateimanager von cm zeigt nähmlich keine Versteckten Daten

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Backstein123 schrieb:
Hi ho,

was ist denn eigentlich hiervon zu halten:
[ROM][PORT][CM 10.1] TouchWiz 5 [09/02/2013] - xda-developers
?
Das mit den Launchern ist ja ganz "nett" aber die App läuft dann ständig und jedesmal wenn ich über die Home Taste alle offenen Apps schliessen möchte knall ich ja den Launcher mit raus :o
Ist auch irgendwie suboptimal und etwas ärgerlich :)
Der Cm10.1 Touchwiz Launcher kann es nicht sein, den hab ich drauf. Aber in dem Video seh ich Optionen die ich mit dem Themenlauncher nicht anwählen kann.
Kennt das jemand und hat es im besten Fall schon auf seinen S3 drauf gehabt? :)

Also den Launcher selber kennen ich noch nicht, aber damit er nicht immer mit beendet wird,würde ich dir die apps Xposed Installer und App Settings bestellen. Damit kannst du festlegen, welche Apps dauerhaft im Speicher verbleiben sollen...ich habe z.b den NextLauncher, den Browser und die Kontakte dafür ausgewählt.
 
SimonGleinert schrieb:
Das ist n bug...kannst du aber umgehen, wenn du in den Einstellungen unter Apps im Reiter Alle, einmal den Cache sowie die Daten vom Apollo löschst, auf Stopp erzwingen klickst, danach Apollo deaktivierst, dann das gesamte Menü verlässt und ihn dann wieder aktiviert. Danach dürftest du das Problem nie wieder haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:


Problem besteht leider weiterhin =/
 
Läuft das Theme denn sauber auf dem S3? ich mein das ist für ein Handy mit Winzdisplay gemacht worden, sind da überhaupt hochauflösende Grafiken enthalten?
 
HI,

ich habe folgendes Problem (Nightly vom 5.4) Mein Phone bootet jede Nacht so zwischen 12 und 3 und ich finde aber nicht warum. Wenn es dann wieder hochkommt schluckt es Strom ohne Ende so habe ich letzte Nacht 45 % verbraucht. Laut Akku war es der Kernel. Gibt es irgendwo ein Log, Einstellung oder sonstiges das mir weiterhelfen könnte?
 
SimonGleinert schrieb:
Kannst du mal n Scrrenshot hochladen? Oder hast du mittlerweile mal n anderen Explorer ausprobiert? Der standart Dateimanager von cm zeigt nähmlich keine Versteckten Daten

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Hatte es Explorer ,Totalcomander,Rootexplorer und Smanger probiert nix
kann man irgendwie die datein kopieren auf die externe wenn man sie nicht sieht????
 
nitram.rem schrieb:
HI,

ich habe folgendes Problem (Nightly vom 5.4) Mein Phone bootet jede Nacht so zwischen 12 und 3 und ich finde aber nicht warum. Wenn es dann wieder hochkommt schluckt es Strom ohne Ende so habe ich letzte Nacht 45 % verbraucht. Laut Akku war es der Kernel. Gibt es irgendwo ein Log, Einstellung oder sonstiges das mir weiterhelfen könnte?

Kennst oder hast du die App "BetterBatteryStats"???
 
nitram.rem schrieb:
HI,

ich habe folgendes Problem (Nightly vom 5.4) Mein Phone bootet jede Nacht so zwischen 12 und 3 und ich finde aber nicht warum. Wenn es dann wieder hochkommt schluckt es Strom ohne Ende so habe ich letzte Nacht 45 % verbraucht. Laut Akku war es der Kernel. Gibt es irgendwo ein Log, Einstellung oder sonstiges das mir weiterhelfen könnte?

welchen Kernel hast du denn? den Standard von CM?

ich würde wenn es der Kernel ist:
-CM neu flashen
-andren Kernel versuchen
 
Hallo zusammen,

Thema Kamera4.2: Ich erhalte immer einen FC wenn ich ein Foto machen möchte und vorher zoome. Ohne Zoomen passiert nichts. Wisst ihr was da los ist? Ich nutze die beiden Apps, die ein paar Seiten vorher eingestellt worden sind. Ich nutze das Update cm 10.1 von heute.

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
<3Android<3 schrieb:
welchen Kernel hast du denn? den Standard von CM?

ich würde wenn es der Kernel ist:
-CM neu flashen
-andren Kernel versuchen

Hallo, wenn es so weiterläuft ist es gelöst. Ich habe gestern den ganzen Tag den internen Speicher mit dummy files beschrieben und die Hänger die dabei auftreten ausgesssen. Diese Nacht ist es nun durchgelaufen. Mal sehen ob es so bleibt.

Kernel ist Standard CM
und Battery Status habe ich drauf.
 
Hey. Kann man die Samsung Tastatur auch auf cm10.1 installieren? Wenn ja kann mir jmd. Den link geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das update 10.1 runtergeladen und wollte es Installieren....tja jetzt ist nur das Logo da und sonst tut sich nix mehr...hmmm. Kann jemand weiter helfen ?
 
Hast du nach dem flashen einen Fullwipe gemacht?

Gesendet mit AOKP...
 
Was hast du für 'nen Kernel? Ansonsten FW und mal mit dem Yank versuchen.

Errare humanum est!
 
Kann mir einer sagen ob bei ihm USB dockingstadions funktionieren?
Laden ja aber keine Musik.. Nur über Bluetooth..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Heute musste ich etwas merkwuerdiges feststellen, nachdem ich Nachmittags mein S3 aus der Tasche zog, "Pin Eingabe". Danach wie es viele kennen beim taetigen eines Telefonates blieb das S3 'stumm'. Jetzt habe ich mal wieder auf die aktueller 09er Nightly geflasht und die aktuelle Baseband "XXEMC2" geflasht.

Wenn ich mir jetzt mal "GetRIL" anschaue 'RIL: I9300XXDLIB' & 'Baseband: I9300XXEMC2' und dadrunter in rot, RIL und Baseband passen nicht zusammen.

Wo ist denn da jetzt der Fehler?


House
 
Edin schrieb:
Ich habe das update 10.1 runtergeladen und wollte es Installieren....tja jetzt ist nur das Logo da und sonst tut sich nix mehr...hmmm. Kann jemand weiter helfen ?

fullwipe -> reboot und testen ob's geht

falls es nicht geht:
-> erneut flashen ->fullwipe
 
Jetzt mit Fullwipe und neu Flashen geht es..nur meine Spielstände sind alle weg. Toll
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.438
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.465
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.586
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten