katze12345
Erfahrenes Mitglied
- 38
Hallo kann mir jemand nun sagen warum ich auf meiner ext. Sd Karte via Dateimanger mit rootrechten keinen Ordner sehe.Aber im Recovery sind sie da .Komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
katze12345 schrieb:Hallo kann mir jemand nun sagen warum ich auf meiner ext. Sd Karte via Dateimanger mit rootrechten keinen Ordner sehe.Aber im Recovery sind sie da .Komisch
Sewing schrieb:Hab ein Problem mit dem Apollo Player!
Von Zeit zu Zeit beendet der sich beim betätigen der Hometaste die ich verwende um auf den Startscreen zu kommen. So in einem von 5 Fällen. Ist das nen Bug oder Feature?
katze12345 schrieb:Also irgendwie stehe ich auf der Leitung .War im Recovery,mount extern sd gemacht.Neu gestartet .Nix. In welchem Ordner soll ich sie finden mit einem Dateiexplorer dann wenn das Sytem gestartet ist?
<3Android<3 schrieb:Neue Frage:
Wie kann ich unter CM10.1 mittels OTG Kabel USB Sticks mounten und deren Daten lesen (format ntfs)?
katze12345 schrieb:Unter sd 1 sind Ordner(aber da fehlen welche) aber die gleichen wie Intern.Recovery ist cm6.0.3.0 soll ich ein anderes benutzen???
<3Android<3 schrieb:Frage hat sich geklärt.
katze12345 schrieb:Nein das hast du falsch verstanden im Recovery habe ich auf der ext.sd Ordner zb. einen DCM und einen Download Bilder... diese sehe .Starte ich das Handy und schaue mit es explorer unter /storage/sdcard1 ist DCM da aber der Download Bilder ordner nicht.Wo ist der Ordner hin ,in der gallerie sehe ich ihn auch nicht .Ich wollte von diesem Ordner einen Hintergrund benutzen .Müsste doch den Ordner irgendwo finden.
undgrand schrieb:Ich kann machen was ich will, ich bekomm mit dem yank Kernel einfach nicht meine Kamera zum laufen
Hat jemand dieselben Probleme und/oder hat diese schon gelöst![]()
brauch man Sohn OTG-Kabel wirklich? Interessiere mich zufällig dafür, für meine externe HDD am s3 anschließen zu können. Hab cm10.1 sowie Omega drauf. Kann man nicht einfach n normales USB Kabel nehmen, was den passenden Stecker fürs s3 und ne normale USB-Buchse hat?
Ach ja: Und kann man dann (falls dieses Kabel benötigt wird) auf jeder Rom verwenden? Hatte mir nämlich n MHL-Kabel gekauft, bis ich merkte, das cm TV-Out gar nicht unterstützt, deshalb auch Omega als 1Rom und cm als 2Rom
katze12345 schrieb:Habe nochmal nachgeschaut im recovery unter install from sd kart zip ist der Ordner wie komme ich an den ran?
undgrand schrieb:Vielleicht, wenn die Festplatte extern (Netzstecker) mit Strom versorgt wird. Das s3 alleine wird die Festplatte keine Sekunde am leben erhalten.
Btw nochmal Danke an die Leute mit den Kamera tipps![]()
![]()
SimonGleinert schrieb:Unter install zip from sdcard dürfte der Ordner aber nicht stehen, wenn er auf deiner microSd ist
Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:
Und wie sieht mit USB-Sticks sowie Sticks aus, in die man Speicherkarten stecken kann, also cardReader